Age of Empires: Definite Edition

Diskutiere Age of Empires: Definite Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wollte klugscheißen :D
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wollte klugscheißen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich rieche eine XBox Umsetzung :xbox:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Weiß jemand, ob es nun eine Xbox Version geben wird? Es war ja im Herbst einmal die Rede, allerdings finde ich keine Infos mehr darüber.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
würde mich auch interessieren
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bisher gibt es leider keine Offizielle Bestätigung, dass irgendein Age of Empire für die Xbox erscheint. Mit der M/T Unterstützung wäre das natürlich sinnvoll. Aber wahrscheinlich müsste man ja auch eine Controller Steuerung in die alten Teile einpflegen, und ich glaube kaum, dass man das machen wird.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bisher gibt es leider keine Offizielle Bestätigung, dass irgendein Age of Empire für die Xbox erscheint. Mit der M/T Unterstützung wäre das natürlich sinnvoll. Aber wahrscheinlich müsste man ja auch eine Controller Steuerung in die alten Teile einpflegen, und ich glaube kaum, dass man das machen wird.
Da hast du recht. Macht dann wenig sinn... schade...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Schade, weil die Artikel von Herbst haben eigentlich vielversprechend ausgesehen. Naja vielleicht kommt ein kleines Wunder
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wäre wirklich super, aber halte es auch für absolut unwahrscheinlich.

Hoffe schon seit Jahren auf Strategietitel für die One, aber bis auf Halo Wars 2 ist nichts gekommen.
Jetzt mit der M+T-Unterstützung habe ich auch gedacht es könnte was kommen...

Der Traum wäre, wenn das neue Anno kommen würde. :eek:
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Warum zeigt bei mir die Xbox Anwendung in der Spieleliste AOEDE nicht an? AOE2DE habe ich ebenfalls im mShop gekauft, das wird allerdings gelistet.
 
Thema:

Age of Empires: Definite Edition

Age of Empires: Definite Edition - Ähnliche Themen

  • Age of Empires 2 Definitive Edition

    Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
  • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

    Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Age of Empires ?

    Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
  • Age of Empires - Xbox Console Edition

    Age of Empires - Xbox Console Edition: In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des...
  • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

    Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    • Age of Empires 2 Definitive Edition

      Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
    • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

      Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
    • Age of Empires ?

      Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
    • Age of Empires - Xbox Console Edition

      Age of Empires - Xbox Console Edition: In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des...
    • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

      Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
    Oben