Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Osch666

Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video

Diskutiere Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich habe hier ein video gefunden in dem zoo tycoon getestet wird und in den ersten beiden minuten sieht man, dass die konsole nicht auf ...


  1. #1
    alfiii3

    Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video

    ich habe hier ein video gefunden in dem zoo tycoon getestet wird und in den ersten beiden minuten sieht man, dass die konsole nicht auf sprachbefehle reagiert und auch die gestensteuerung scheint nicht so gut zu funktionieren.
    ich hoffe das ist nicht wirklich so!
    hier das video!


  2. Anzeige
    Hallo alfiii3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Master Of Forza
    wenn das so wird und ich glaube nicht das game one lügt dann überlege ich mir ob ich mir die ps4 hole auch wenn ich um halo und forza heulen werde aber wenn das so wied dann kaufe ich das aus Prinziep nicht tut mir leid :(

  4. #3
    bulldogflavor
    Zoo tycoon wurde auch für die 360 gemacht denke mal das es dewegen probleme bereitet.

  5. #4
    alfiii3
    ja aber unabhängig vom spiel funktioniert die sprachsteuerung ja nicht, selbst wenn du sagst xbox fernsehen oder so ging es nicht

  6. #5
    bulldogflavor
    Das kann ich mir nicht vorstellen das sowas probleme bereitet. Sllte das der Fall sein wäre das echt arm.

  7. #6
    Pandaboi
    Die beiden Affen benutzen das aber auch nicht wirklich optimal.

  8. #7
    bulldogflavor
    Hahahha hab jetzt mal das video gesehen ich lach mich schlapp. Lustig ist es. Glaube aber einfach nicht das das tatsächlich so sein wird.
    Wie schwul sich das auch auf deutsch anhört. Werde meine one sowieso auf englisch laufen lassena!

  9. #8
    Tassilo
    Titel geändert und in den richtigen Bereich verschoben!

  10. #9
    Pauk
    Jawohl, lach mich schlapp!

  11. #10
    LeberwurstWTF
    Entschuldigung, aber das glaube ich nie im Leben.
    Microsoft bewirbt die Sprachsteuerung als eines der zentralen Features der neuen Konsole - die werden auf jedenfall und auf Teufel komm raus dafür gesorgt haben das das anständig und ohne große Fehler funktioniert.

    Zudem steht da ja auch ganz deutlich das man "Gehe zu '...'" sagen soll und nicht "Starte '...'"

    Meiner Meinung nach sind Simon und Nils da wohl etwas auf den "One ist voll kacke wäääh wääh"-Zug aufgesprungen. Da gibt man den Leuten halt das was sie hören wollen.

  12. #11
    Halofan
    Also ich denke das es am anfange große probleme mit der Sprahcsteuerung un´´in den anderssprachigen ländern gibt, denn microsoft wird die Sprachsteuerung was die analyse des "gesprochenen" angeht mehr auf die englische sprache fixirt haben und wenn leute die mit aktzent sprechen die Sprachsteuerung benutzen werden sie auch enttäuscht sein

  13. #12
    alfiii3
    kann ich das dann nicht auch auf englisch steuern? ist ja kein problem für die meisten oder muss es auf deutsch sein :/

  14. #13
    Osch666
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    kann ich das dann nicht auch auf englisch steuern? ist ja kein problem für die meisten oder muss es auf deutsch sein :/
    Ich hoffe auch auf englisch, deutsch hört sich echt bescheiden an:-S

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #14
    The Master Of Forza
    ja deutsch hört sich echt beschissen an und dauert auch länger in der Aussprache

  16. #15
    tobi154
    Zitat Zitat von The Master Of Forza Beitrag anzeigen
    wenn das so wird und ich glaube nicht das game one lügt dann überlege ich mir ob ich mir die ps4 hole auch wenn ich um halo und forza heulen werde aber wenn das so wied dann kaufe ich das aus Prinziep nicht tut mir leid :(
    Ist es wirklich gerechtfertigt wegen der Kleinigkeit zu stornieren und zur Playstation zu wechseln?
    Ist ja nicht so als wäre die Konsole ohne die Funktionen komplett für'n Arsch


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  17. #16
    tobi154
    Und daran sind eindeutig die beiden und ihre falschen sprachbefehle schuld. Das hat sogar mit meiner 360 meistens perfekt funktioniert


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  18. #17
    CalimeroX
    Habe schon viele Videos gesehen, auch deutsche, wo die Sprachsteuerung echt gut funktioniert. Wenn man natürlich zu zweit die ganze Zeit durcheinander redet, sich totlacht und die falschen Kommandos verwendet, dann kann das auch nicht klappen...
    Wenn das Kommando heisst "Xbox gehe zu Forza 5" brauch ich mich nicht wunder das "Forza Motorsports 5" einfach so nicht funktioniert... Mochte Nils früher bei Giga echt gern, seit der Sender dicht ist sieht man von ihm aber auch echt nur noch Müll...

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri: Artikel lesen



  2. Was haltet ihr von der Sprachsteuerung?:



  3. Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sprachsteuerung fernseher

xbox one reagiert nicht auf sprachsteuerung

ist zoo tycoon ohne kinect möglich

zoo tycoon 1 steuerung

zoo tycoon zu zweit

zoo tycoon xbox one steuerung

xbox 360 spiele zoo tycoon steuerung

zoo tycoon xbox 360 sprachsteuerung