Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video

Diskutiere Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; ich habe hier ein video gefunden in dem zoo tycoon getestet wird und in den ersten beiden minuten sieht man, dass die konsole nicht auf...
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
ich habe hier ein video gefunden in dem zoo tycoon getestet wird und in den ersten beiden minuten sieht man, dass die konsole nicht auf sprachbefehle reagiert und auch die gestensteuerung scheint nicht so gut zu funktionieren.
ich hoffe das ist nicht wirklich so!
hier das video!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

The Master Of Forza

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
wenn das so wird und ich glaube nicht das game one lügt dann überlege ich mir ob ich mir die ps4 hole auch wenn ich um halo und forza heulen werde aber wenn das so wied dann kaufe ich das aus Prinziep nicht tut mir leid :(
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Zoo tycoon wurde auch für die 360 gemacht denke mal das es dewegen probleme bereitet.
 
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
ja aber unabhängig vom spiel funktioniert die sprachsteuerung ja nicht, selbst wenn du sagst xbox fernsehen oder so ging es nicht
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Das kann ich mir nicht vorstellen das sowas probleme bereitet. Sllte das der Fall sein wäre das echt arm.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Die beiden Affen benutzen das aber auch nicht wirklich optimal.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hahahha hab jetzt mal das video gesehen ich lach mich schlapp. Lustig ist es. Glaube aber einfach nicht das das tatsächlich so sein wird.
Wie schwul sich das auch auf deutsch anhört. Werde meine one sowieso auf englisch laufen lassena!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Titel geändert und in den richtigen Bereich verschoben!
 
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Jawohl, lach mich schlapp!
 
LeberwurstWTF

LeberwurstWTF

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LeberwurstWTF
Entschuldigung, aber das glaube ich nie im Leben.
Microsoft bewirbt die Sprachsteuerung als eines der zentralen Features der neuen Konsole - die werden auf jedenfall und auf Teufel komm raus dafür gesorgt haben das das anständig und ohne große Fehler funktioniert.

Zudem steht da ja auch ganz deutlich das man "Gehe zu '...'" sagen soll und nicht "Starte '...'"

Meiner Meinung nach sind Simon und Nils da wohl etwas auf den "One ist voll kacke wäääh wääh"-Zug aufgesprungen. Da gibt man den Leuten halt das was sie hören wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Also ich denke das es am anfange große probleme mit der Sprahcsteuerung un´´in den anderssprachigen ländern gibt, denn microsoft wird die Sprachsteuerung was die analyse des "gesprochenen" angeht mehr auf die englische sprache fixirt haben und wenn leute die mit aktzent sprechen die Sprachsteuerung benutzen werden sie auch enttäuscht sein
 
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
kann ich das dann nicht auch auf englisch steuern? ist ja kein problem für die meisten oder muss es auf deutsch sein :/
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
kann ich das dann nicht auch auf englisch steuern? ist ja kein problem für die meisten oder muss es auf deutsch sein :/
Ich hoffe auch auf englisch, deutsch hört sich echt bescheiden an:-S

Gesendet von meiner Enigma
 
T

The Master Of Forza

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
ja deutsch hört sich echt beschissen an und dauert auch länger in der Aussprache
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
wenn das so wird und ich glaube nicht das game one lügt dann überlege ich mir ob ich mir die ps4 hole auch wenn ich um halo und forza heulen werde aber wenn das so wied dann kaufe ich das aus Prinziep nicht tut mir leid :(
Ist es wirklich gerechtfertigt wegen der Kleinigkeit zu stornieren und zur Playstation zu wechseln?
Ist ja nicht so als wäre die Konsole ohne die Funktionen komplett für'n Arsch


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Und daran sind eindeutig die beiden und ihre falschen sprachbefehle schuld. Das hat sogar mit meiner 360 meistens perfekt funktioniert


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habe schon viele Videos gesehen, auch deutsche, wo die Sprachsteuerung echt gut funktioniert. Wenn man natürlich zu zweit die ganze Zeit durcheinander redet, sich totlacht und die falschen Kommandos verwendet, dann kann das auch nicht klappen...
Wenn das Kommando heisst "Xbox gehe zu Forza 5" brauch ich mich nicht wunder das "Forza Motorsports 5" einfach so nicht funktioniert... Mochte Nils früher bei Giga echt gern, seit der Sender dicht ist sieht man von ihm aber auch echt nur noch Müll...
 
Thema:

Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video

Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon

    Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon: Verkaufe oder tausche Zoo Tycoon Und Lego Marvel Heroes. Preis wäre VHB. Tausch am liebsten gegen ein anderes Lego Spiel für meine Kids. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachsteuerung fernseher

    ,

    xbox one reagiert nicht auf sprachsteuerung

    ,

    xbox zoo tycoon sprachbefehle

    ,
    zoo tycoon sprachsteuerung auch ohne kibect
    , zoo tycoon xbox 360 sprachsteuerung, xbox 360 spiele zoo tycoon steuerung, zoo tycoon xbox one steuerung, zoo tycoon zu zweit, zoo tycoon 1 steuerung, ist zoo tycoon ohne kinect möglich, zoo tycoon xbox steuerung
    Oben