Ergebnis 1 bis 6 von 6

MKX Aggressionen

Diskutiere MKX Aggressionen im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mein erster Controller ist kaputt. Schieb gerade nurnoch Aggressionen gegen diese neuen Spieler die anstatt kombos zu machen nur am springen sind ihr LB spamen ...


  1. #1
    xRelentlessHDx
    Angry

    MKX Aggressionen

    Mein erster Controller ist kaputt.
    Schieb gerade nurnoch Aggressionen gegen diese neuen Spieler die anstatt kombos zu machen nur am springen sind ihr LB spamen und allgemein nur einen button smashen können, woher kommen diese Leute? In MK9 hatt ich zwar auch einen von 50 die so gespielt haben aber seit guten 20 gewerteten spielen nurnoch solche lappen...

  2. Anzeige
    Hallo xRelentlessHDx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    die nutzen die spielmechanik aus...nervt einfach nur, auch wenn die dich in der Arena einmal in der Ecke haben ist es vorbei

  4. #3
    xRelentlessHDx
    bin so froh wenn am 19 die ESL Matches anfangen, da sind solche spiel variationen ein Disqualifizier grund. Find das aber da gut dass darüber geschaut wird wie die Leute spielen und es dadurch doch wieder auf den Skill ankommt und nicht wer am schnellsten einen button smashen kann..

  5. #4
    H360
    So spielt man eben Mortal Kombat. Es ist doch klar, dass man sich in einem Match auf wenige Attacke spezialisiert und nicht das komplette Moveset auspackt. Ich beschränke mich auch nur auf die Special Moves, die ich wirklich beherrsche. Lass es 5 oder 6 Aktionen sein, die man ständig abspult.

    Von 24 gewerteten Kämpfen habe ich so 20 gewonnen. Natürlich ist mal einer dabei, der sich auf eine einzige Aktion beschränkt und diese ständig auspackt, bis er das Match gewinnt. Weiß man jedoch, wie man die Aktion kontert, dann verliert der das Match ganz schnell.

    Und sei froh, dass du nicht immer gegen Leute spielst, die Kombos perfekt beherrschen, denn dann sinkt deine Siegesschance gen 0%. Hast du einen Profi, dann haut der dir eine gigantische Kombo nach der nächsten rein. Gegen diese Pros sind die Button-Masher ein wahrer Segen.

  6. #5
    xRelentlessHDx
    nicht aktuell gibt es genau 2 due von den smasher gespielt werden bei denen man nichts dagegen tun kann ich spiele seit MK8 in Tunieren mit aber sowas wie hier ist mir noch nie begegnet, klar kann man was gegen kombos tun in form von brakern aber wenn dir einer die gaze zeit nur mit sagen wir mal x kommt dann ist das nie eine combo und von daher auch nicht break bar bisher waren diese leute wie gesagt auch disqualifiziert in den ESL/MLG Tunieren.

  7. #6
    AoG Sold
    Also was ich bis jetzt mitbekommen habe, sind wirklich einige unterwegs die die supermoves Spamen, dass es nicht mehr schöner geht. Allerdings sind die selben auch schnell überfordert, wenn man mit diversen Kombos dagegen hält. Ist allerdings nur eine Momentaufnahme von mir, kann durchaus sein, dass es sich noch verschlimmert

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gewertetes match vs spieler match mkx

Mortal kombat xl was sind gewertete match

mortal.kombat xl gewertete matches

gewertetes match mortal kombat

gewertete matches mkx

was sind spieler-matches mkx

mkx spiele 5 gewertete matches

was sind gewertete matchas mkx

mkx gewertetes match

mk x spieler match

Mkx ecke kombo