MKX Aggressionen

Diskutiere MKX Aggressionen im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Mein erster Controller ist kaputt. Schieb gerade nurnoch Aggressionen gegen diese neuen Spieler die anstatt kombos zu machen nur am springen sind...
X

xRelentlessHDx

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
Mein erster Controller ist kaputt.
Schieb gerade nurnoch Aggressionen gegen diese neuen Spieler die anstatt kombos zu machen nur am springen sind ihr LB spamen und allgemein nur einen button smashen können, woher kommen diese Leute? In MK9 hatt ich zwar auch einen von 50 die so gespielt haben aber seit guten 20 gewerteten spielen nurnoch solche lappen...
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
die nutzen die spielmechanik aus...nervt einfach nur, auch wenn die dich in der Arena einmal in der Ecke haben ist es vorbei
 
X

xRelentlessHDx

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
bin so froh wenn am 19 die ESL Matches anfangen, da sind solche spiel variationen ein Disqualifizier grund. Find das aber da gut dass darüber geschaut wird wie die Leute spielen und es dadurch doch wieder auf den Skill ankommt und nicht wer am schnellsten einen button smashen kann..
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
So spielt man eben Mortal Kombat. Es ist doch klar, dass man sich in einem Match auf wenige Attacke spezialisiert und nicht das komplette Moveset auspackt. Ich beschränke mich auch nur auf die Special Moves, die ich wirklich beherrsche. Lass es 5 oder 6 Aktionen sein, die man ständig abspult.

Von 24 gewerteten Kämpfen habe ich so 20 gewonnen. Natürlich ist mal einer dabei, der sich auf eine einzige Aktion beschränkt und diese ständig auspackt, bis er das Match gewinnt. Weiß man jedoch, wie man die Aktion kontert, dann verliert der das Match ganz schnell.

Und sei froh, dass du nicht immer gegen Leute spielst, die Kombos perfekt beherrschen, denn dann sinkt deine Siegesschance gen 0%. Hast du einen Profi, dann haut der dir eine gigantische Kombo nach der nächsten rein. Gegen diese Pros sind die Button-Masher ein wahrer Segen. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xRelentlessHDx

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
nicht aktuell gibt es genau 2 due von den smasher gespielt werden bei denen man nichts dagegen tun kann ich spiele seit MK8 in Tunieren mit aber sowas wie hier ist mir noch nie begegnet, klar kann man was gegen kombos tun in form von brakern aber wenn dir einer die gaze zeit nur mit sagen wir mal x kommt dann ist das nie eine combo und von daher auch nicht break bar bisher waren diese leute wie gesagt auch disqualifiziert in den ESL/MLG Tunieren.
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Also was ich bis jetzt mitbekommen habe, sind wirklich einige unterwegs die die supermoves Spamen, dass es nicht mehr schöner geht. Allerdings sind die selben auch schnell überfordert, wenn man mit diversen Kombos dagegen hält. Ist allerdings nur eine Momentaufnahme von mir, kann durchaus sein, dass es sich noch verschlimmert
 
Thema:

MKX Aggressionen

MKX Aggressionen - Ähnliche Themen

  • AT Store aus DE/ Uncut Inhalte in DE

    AT Store aus DE/ Uncut Inhalte in DE: Hallo Leute, ich habe auf die schnelle in der Suchfunktion nichts gefunden und bin sehr neu in dem Forum. Ich frage jetzt einfach mal drauf los...
  • Die neuen Charaktere in MKX

    Die neuen Charaktere in MKX: Cassie Cage - Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage Kotal Kahn - Ein Kriegsgott der Azteken Ferra & Torr - Der Riese mit dem Mädchen auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • AT Store aus DE/ Uncut Inhalte in DE

      AT Store aus DE/ Uncut Inhalte in DE: Hallo Leute, ich habe auf die schnelle in der Suchfunktion nichts gefunden und bin sehr neu in dem Forum. Ich frage jetzt einfach mal drauf los...
    • Die neuen Charaktere in MKX

      Die neuen Charaktere in MKX: Cassie Cage - Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage Kotal Kahn - Ein Kriegsgott der Azteken Ferra & Torr - Der Riese mit dem Mädchen auf dem...

    Sucheingaben

    gewertetes match vs spieler match mkx

    ,

    Mkx ecke kombo

    ,

    Mortal kombat xl was sind gewertete match

    ,
    mortal.kombat xl gewertete matches
    , gewertetes match mortal kombat , gewertete matches mkx, was sind spieler-matches mkx, mkx spiele 5 gewertete matches, was sind gewertete matchas mkx, mkx gewertetes match, mk x spieler match, mortal kombat x wie gewertete matches
    Oben