Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree23Likes

Lieblingskinder Serie?

Diskutiere Lieblingskinder Serie? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Voltes V Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk...


  1. #21
    semaphor34
    Voltes V

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Wholix
    Die Dinos, (Die Simpsons), Chip und Chap, Hey Arnold, Käptn Balu

  4. #23
    CalimeroX
    Die Liste ist wohl endlos..
    Wie mein Name und Avatar vermuten lassen, steht Calimero schonmal ganz weit oben im Kurs
    Aber es gab früher so viele tolle Serien..
    Das ganze Disney Zeug eh, die Kangoos, Extreme Dinosaurs, Tom und Jerry, die Bugs Bunny Show, die Flintstones, die Glücksbärchis...

    Ach wo soll das hinführen, wenn ich alles aufzähle sitze ich Weihnachten noch hier.


    Da ist schonmal ne Menge dabei

  5. #24
    DynamaikX
    - Thundercats
    - He-Man
    - BraveStarr
    - Saber Rider
    - Teenage Mutant Ninja Turtles
    - Captain Planet
    - Captain Future
    - Die Raccoons
    - Batman and Robin

    Batman and Robin, BraveStarr und Captain Planet waren ja immer so Serien mit Belehrungen. Ich glaube bei Batman and Robin waren die Belehrungen immer irgendwo mitten in der Serie untergebracht und bei Captain Planet und BraveStarr kamen diese immer am Ende.
    Etwa in dem Stil: "Kinder macht bloß keinen Unsinn ..."


    Edit: Früher musste ich auch mit meiner Schwester die Zeichentrickserie Georgie ansehen. Das war die Serie mit dem Mädchen welches mit ihren 2 Brüdern in einem inzestösen Verhältnis auf einer Farm gelebt hat.
    Anne mit den roten Haaren musste ich mir auch ansehen.

  6. #25
    motuvintage
    Eindeutig Master of the Universe, gefolgt von Bravestarr, Mask, Galaxy Rangers, Captain Power, Defenders of the Earth, Transformers, She-Ra , Saber Rider, Turtles, Thudercats, Dino Riders, Silverhawks usw.

  7. #26
    DynamaikX
    She-Ra hatte ich ganz vergessen, die weibliche Verkörperung von He-Man, genauso wie Red Sonja die weibliche Verkörperung von Conan ist.

  8. #27
    Hrod Berht
    Kennt eigentlich einer die Serie "Die Rote Zora und ihre Bande"?
    Die habe ich als Kind geschaut bis zum umfallen.
    Oder "Spuk im Hochhaus, Karlsson vom Dach, Madita, Michel aus Lönneberga, Ferien auf Saltkrokan, Wir Kinder aus Bullerbü"
    Schade das so etwas nicht mehr im Fernseher läuft.

  9. #28
    Jasi_x
    meine Favoriten waren immer .. Digimon, Pokemon ( 1. Staffel^^) , Die Dinos, Flint Hammerhead .. Nils Holgerson .. Chip & Chap .. Michel von Lönneberga und .. so ne Gruselserie .. kA wie die hieß .. achja .. X-Faktor: Das Unfassbare .. da war ich 'n richtiger Junkie .. und Dragonball (+Z) <3

  10. #29
    CrOaT85
    Kickers, tollen fussballstars, calimero, itsy bitsy, mila superstar, transformers und hi Men. Achja Power Rangers. Poah gab's viele schöne Serien man wie gern wäre ich wieder 6

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Experimental
    Habe gerade im Fernsehen ein Colt für alle Fälle beim zappen entdeckt und geschaut. Dabei musst man an früher denken....

    Bei mir waren es dann auch:
    Captain Future
    Sindbad
    Tom und Jerry

  12. #31
    dennis-X97
    Spongebob, One Piece, Disneys Große Pause, Donald Duck und Yu-Gi-Oh.. xD

  13. #32
    Fissionaire
    Sir Oblong fitz Oblong
    Der Löwe ist los
    Urmel aus dem Eis
    und
    die neuerdings politisch völlig inkorrekte Serie "Jim Knopf und die wilde 13".

  14. #33
    b54
    Hier sieht man dann doch das alter
    Captain Future kam viel zu selten

  15. #34
    Sturminator II
    Eigentlich alles was bei Bim Bam Bino so lief!


    Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

  16. #35
    Jokerface
    zu viel, deshalb nur meine liebsten

    Dragonball (Z)
    Pokemon (erste Gen.)
    Digimon (erste Gen.)
    Detektiv Conan
    One Piece
    Yu-Gi-Oh
    Jeanne Dark die Kamikaze Diebin (no homo )

    davor:
    Balu und seine tollkühne Crew
    Chip & Chap
    Darkwing Duck
    Ducktales
    Spiderman
    Batman
    Turtles
    ach und das beste: Die Gargoyles!!!

  17. #36
    DynamaikX
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    [...] .. so ne Gruselserie .. kA wie die hieß ..[...]
    Wahrscheinlich Geschichten aus der Gruft.

  18. #37
    SteffenPankow
    "Aber Vati" Anfang der Siebziger DDR.

  19. #38
    OYeezy
    Damals bis Heite und noch in Zukunft = One Piece
    - Dough
    - Gänsehaut
    - Hey Arnold
    etc..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  20. #39
    Mr Ecko 06
    Definitiv "Die Gummibärenbande".
    Hat mein Sohn gerade begonnen zu schauen. Immernoch awesome!

  21. #40
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Eindeutig Master of the Universe, gefolgt von Bravestarr, Mask, Galaxy Rangers, Captain Power, Defenders of the Earth, Transformers, She-Ra , Saber Rider, Turtles, Thudercats, Dino Riders, Silverhawks usw.
    Eindeutig auch meine. Dazu kommt noch die Schatzinsel wo der kleine Leopard am Start war. Ist aus den 70ern. Hab mir vor zwei Jahren für 7€ die DVD geholt. Einfach Kult statt der Rotz heute. Wobei coop und cat cool ist

    Gesendet vom Sternenzerstörer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. Suche Serie: Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie :) Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie...



  3. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  4. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

saber rider captain planet