Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 582
Like Tree164Likes

Filme raten !

Diskutiere Filme raten ! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Epinephrin90 ...12 Monkeys...


  1. #81
    d3lray
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    ...12 Monkeys

  2. Anzeige
    Hallo Gammlerino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Liquid B
    Rischdisch!!! Oberst geiler "B-Movie"

  4. #83
    Epinephrin90
    Mit dir is das langweilig delray.. Was machst du beruflich.

  5. #84
    d3lray
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Mit dir is das langweilig delray.. Was machst du beruflich.
    Ich bewerte Filme .... kein Scherz

  6. #85
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich bewerte Filme .... kein Scherz
    Verdient man da gut?

  7. #86
    BengelKurt
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Equilibrium...ein genialer Streifen
    War Samstag grade noch im TV

    weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann

  8. #87
    d3lray
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Verdient man da gut?
    Naja...Monaco ist nicht drin Aber sagen wir es mal so...ich nage nicht am Hungertuch.

  9. #88
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Naja...Monaco ist nicht drin Aber sagen wir es mal so...ich nage nicht am Hungertuch.
    Wie bist du zu sowas gekommen?

  10. #89
    d3lray
    Jetzt hab ich eine Perle...des modernen Trash-Films

  11. #90
    BengelKurt
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Naja...Monaco ist nicht drin Aber sagen wir es mal so...ich nage nicht am Hungertuch.
    Dann kannst du auch bestimmt ne Bewertung für den neuen Gozilla abgeben wenn der draußen ist und die mitteilen wäre sehr erfreut darüber

    weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann

  12. #91
    d3lray
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Wie bist du zu sowas gekommen?
    Mein Vater hat für eine Vertriebs/Vermarktungs Firma gearbeitet...ich habe das dann quasi übernommen. Jetzt leite ich hier Deutschland die Vertriebs und Vermarktungs Rechte für bestimmte Länder

  13. #92
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat für eine Vertriebs/Vermarktungs Firma gearbeitet...ich habe das dann quasi übernommen. Jetzt leite ich hier Deutschland die Vertriebs und Vermarktungs Rechte für bestimmte Länder
    Sucht ihr noch einen gutaussehenden Studenten? 8-)

  14. #93
    faleLP
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich eine Perle...des modernen Trash-Films
    Sharknado oder so kranker trash des Todes

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #94
    d3lray
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann kannst du auch bestimmt ne Bewertung für den neuen Gozilla abgeben wenn der draußen ist und die mitteilen wäre sehr erfreut darüber

    weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann

    Kann ich dir jetzt schon geben, erstaunlicherweise ist Godzilla ein guter Film geworden. Man sieht zwar Godzilla nicht so häufig, aber dafür haben die Macher sich mehr auf das Zwischenmenschliche konzentriert. Sprich, gut ausgearbeitete Charaktere, und Bryan Cranston, spielt halt seine Rolle sehr gut. Gute Mischung zwischen Monster Film, Spannung und sogar etwas Anspruch (nicht viel aber etwas).

  16. #95
    d3lray
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Sucht ihr noch einen gutaussehenden Studenten? 8-)
    Gutaussehende Studentinnen immer Nein Spaß, leider nicht.

  17. #96
    d3lray
    Zitat Zitat von faleLP Beitrag anzeigen
    Sharknado oder so kranker trash des Todes

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Richtig....übelster Trash, aber irgendwie Unterhaltsam

  18. #97
    BengelKurt
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Kann ich dir jetzt schon geben, erstaunlicherweise ist Godzilla ein guter Film geworden. Man sieht zwar Godzilla nicht so häufig, aber dafür haben die Macher sich mehr auf das Zwischenmenschliche konzentriert. Sprich, gut ausgearbeitete Charaktere, und Bryan Cranston, spielt halt seine Rolle sehr gut. Gute Mischung zwischen Monster Film, Spannung und sogar etwas Anspruch (nicht viel aber etwas).
    Danke für die kleine beurteilung dann werd ich mir den mal ansehen und zurück zu deime Film Bild würde ich sagen das ist der Sharknado ups zu langsam

    weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann

  19. #98
    Liquid B
    Ich würde sagen nach 30 min stillstand wird nachgelegt

    Name:  ongbak3.jpg
Hits: 62
Größe:  25,0 KB

  20. #99
    faleLP
    Oldboy?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #100
    FrankCastle
    Da das Bild "Ongbak3.jpg" heißt rate ich einfach mal ins blaue und sage Ong Bak

    PS: Ich kann kein Filbildchen Posten da ich noch auf der Arbeit bin. Das müsste bitte jemand anderes Übernehmen

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft lässt uns raten! :D: Auf die Frage, ob dieses Jahr noch ein bis jetzt unangekündigter, exklusiver Titel für die One erscheint, antwortete Phil Spencer mit "Ja!" Was...



  2. Xbox One 3D Filme?: Hallo, ich will mir eine Xbox One hollen mir ist bewusst das es keine möglichkeit gibt 3D Blurays abzuspielen aber wie sieht es mit dem Store aus...



  3. Filme von X1 aufnehmen!?: Hallo mal eine Frage: ist es möglich, Filme auf der X1 wiederzugeben (über DVD / Blue Ray oder Lovefilm etc.) und diese auf dem PC aufzunehmen? ...



  4. Die besten Filme zu Halloween: Halloween steht an ;) Na wenn auch nur bedingt, denn hierzulande ist Halloween nicht sehr angesagt. Wenn man dennoch etwas Halloween genießen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fische regnen

rdfetz

xbox one filme ab 18

wann gibts auf Raten

tassilo film