Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree21Likes

Batman v Superman: Dawn of Justice

Diskutiere Batman v Superman: Dawn of Justice im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Batman v Superman: Dawn of Justice , der erste Trailer wurde veröffentlicht:...


  1. #1
    RememberReach

    Batman v Superman: Dawn of Justice

    Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht:


  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Finds zum kotzen:
    - Ben Affleck ... ein gebräunter Typ mit Bart, und dann erst seine Stimme, der passt überhaupt nicht als Batman.
    - Story: Dieses Superhelden hinterfragen und Anti-Selbstjustiz zeugt gab es zuletzt schon so oft ...

  4. #3
    Archie Medes
    Affleck als Batman ? Genauso fehlbesetzt wie damals mit Keaton.
    Bale als Fledermaus passte wie die Faust aufs Auge. Oh mann das kann was werden

  5. #4
    LeeDainton
    Find den Trailer gut und Afflek macht ne gute Figur als Batman, wenigstens sieht dieser auch Manga getreu aus.
    Bale sein Batman war eher auf die Masse zugeschnitten.

    Finde diese Düstere Atmosphäre in dem Trailer auch ziemlich cool, ich verurteile den Film nicht zu früh, aber Angst das es Slow Motion Action wird besteht dennoch da Snyder und so ^^

  6. #5
    chief attila
    Bin auch schon wieder durchgedreht. IMAX 3D

  7. #6
    RememberReach
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Manga getreu
    bitte was ?

  8. #7
    Archie Medes
    Affleck hat mich schon als Daredevil nicht vom Hocker gerissen. Wie soll der einen düsteren Charakter verkörpern ?

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Affleck hat mich schon als Daredevil nicht vom Hocker gerissen. Wie soll der einen düsteren Charakter verkörpern ?
    Frage mich auch wieso er überhaupt noch als Schauspieler tätig ist. Als Regisseur bzw. Drehbuchautor gefällt er mir um Längen besser.

  10. #9
    Sosu
    Ledger wurde anfangs auch niedergemacht, als bekannt wurde, dass er den Joker spielt.
    Also erst mal abwarten.

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    wenigstens sieht dieser auch Manga getreu aus.
    Bitte was? Manga? Hab ich was verpasst?
    Nur weil etwas gezeichnet ist, kommt es nicht gleich aus Japan und ich ein Manga. Graphic Novel wäre hier richtig.

  12. #11
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Affleck hat mich schon als Daredevil nicht vom Hocker gerissen. Wie soll der einen düsteren Charakter verkörpern ?
    Ein Schauspieler, kann aus einen miesen Drehbuch auch kein Superfilm machen ....und Daredevil ist aus einer Zeit wo Superhelden Filme alles andere als gut durchdacht waren.
    Verstehe nicht was so viel Leute gegen ihn haben, er hat auch in vielen Filmen sehr gut gespielt( Gone Girl, Argo).
    Und der Trailer sieht mal wenigstens nach Comic aus. Nolan seine Trilogie sah mehr wie "Batman in NY" aus. Auch waren Nolan seine Trilogie auch nicht besonders Teil 1 war bestenfalls Ok, Teil 2 hat sehr viel von Heath Ledger profitiert(Den Film generell finde Ich sehr überhyped). Der 3te Teil war an manchen Stellen einfach nur unglaublich dumm und für ein Finale schwach inszeniert und zu sehr in die Länge gezogen ......und auch hier hat sich gezeigt das man mit einen schlechten Drehbuch gute Schauspieler gegen die Wand fahren kann( Tom Hardy, Anne Hathaway).

    Da bin Ich auf diese Verfilmung schon gespannter. Und man of Steel war doch super, überraschend brutal und ernst für einen Superhelden Film.

  13. #12
    Archie Medes
    Affleck ist ein guter Schauspieler aber für einen düsteren Charakter ist er ungeeignet. Ich hab doch nix gegen ihn. Als Regisseur ist er ja auch gut dabei.
    Man of Steel ist einer meiner Lieblingsfilme, endlich wird Superman nicht als Comicfigur dargestellt sondern als Mensch der einen inneren Kampf mit sich selbst austrägt usw.

  14. #13
    Tassilo
    In diesem Trailer sieht Batman endlich mal aus wie man ihn aus den Comics kennt. Die Trilogie von Nolan war zwar spitze, hatte aber mit den Comics leider kaum was zu tun. War halt auf die breite Masse zugeschnitten.

    Affleck hat sich die richtige Statur antrainiert um einen breiten Batman zu spielen. In keinem der bisherigen Filme sah Batman auch nur ansatzweise aus wie in den Vorlagen.

    Ich freu mich auf den Film. Scheint endlich mal düster zu werden und nicht so "auf die breite Masse" abgestimmt. Zack Snyder macht halt sein Ding. Und das er sich an dem Batman von Frank Miller orientiert ist das Sahnehäubchen.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ledger wurde anfangs auch niedergemacht, als bekannt wurde, dass er den Joker spielt.
    Also erst mal abwarten.
    stimmt genau. von heath ledger als joker bin ich absolut überrascht worden. wie der den joker gespielt hat, genial.
    Batman v Superman: Dawn of Justice-the-joker-the-joker-30677836-1527-805.jpg

  16. #15
    LeeDainton
    Sorry ich meine Comic und nicht Manga
    Bin grade am Manga lesen und irgendwie haben sich meine Gedanken dann vermischt ^^

  17. #16
    RememberReach
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ledger wurde anfangs auch niedergemacht, als bekannt wurde, dass er den Joker spielt.
    Also erst mal abwarten.
    Das lag aber daran das Ledger eher unbekannt war und niemand so richtig wusste wer er ist. Ben Affleck dagegen hats in der Vergangenheit schon verschissen.

  18. #17
    Sosu
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das lag aber daran das Ledger eher unbekannt war und niemand so richtig wusste wer er ist. Ben Affleck dagegen hats in der Vergangenheit schon verschissen.
    Ledger unbekannt? Der war zu dem Zeitpunkt schon sehr bekannt. Eventuell dir nicht, weil du mit dem Genre der romantischen Komödie nichts anfangen kannst. Zumindest der Frauenwelt war er schon zehn Jahre zuvor sehr bekannt. Der hat sogar schon einen Oscar für Brokeback Mountain gewonnen! Andere Filme waren Casanova, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge, die ich an dir hasse etc.
    Also der war schon sehr bekannt und wie gesagt Oscarpreisträger.

  19. #18
    RememberReach
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    In diesem Trailer sieht Batman endlich mal aus wie man ihn aus den Comics kennt. Die Trilogie von Nolan war zwar spitze, hatte aber mit den Comics leider kaum was zu tun. War halt auf die breite Masse zugeschnitten.
    Kann man so ja nicht sagen. Über die lange Zeit hat sich Batman schon verändert und jeder Film und jede Veröffentlichung spiegelt ihn in einem bestimmten Zeitgeist wieder. Die Filme spiegeln Batman immer in der aktuellen Zeit wieder, und Nolans Trilogie hat das sehr sehr gut, und vorallem glaubwürdig gemacht.

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Affleck hat sich die richtige Statur antrainiert um einen breiten Batman zu spielen. In keinem der bisherigen Filme sah Batman auch nur ansatzweise aus wie in den Vorlagen.
    Das stimmt so nicht. Am Anfang war Batman bei weitem nicht so übermuskuliert (was auch an dem Stil der Zeichnungen lag). Ich find den Stil den du magst schrecklich, es ist wirkt da immer so als würde er sich den ganzen Tag mit Steroiden vollpumpen.

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Film. Scheint endlich mal düster zu werden und nicht so "auf die breite Masse" abgestimmt. Zack Snyder macht halt sein Ding. Und das er sich an dem Batman von Frank Miller orientiert ist das Sahnehäubchen.
    Dieser Film ist viel mehr auf die breite Masse abgestimmt als alles zuvor. Das ist DC Versuch mit dem Marvel Superhelden Spam schrittzuhalten. Und wenn man sich ansieht was Marvel aktuell macht, bis auf die Spiderman und X-Men Serien, die zum Glück separat laufen, bringen die nur uninteressante Scheisse raus. Es ist einfach jedes Jahr genau der selbe Mist, die Filme sind vom Aufbau so unfassbar ähnlich, und ich finde es einfach nur verachtenswert wenn Leute zu Avengers und co gehen.

    Alleine schon Batman v Superman, der Titel ist schon so gewählt weil das alleine Kasse macht. Anstatt das sich Superman nach Men of Steel erstmal festigt, nein sie fangen gleich an alles durcheinander zu werfen, hauptsache die Kasse klingelt.



    Und zum Schluss, ich find Frank Millers, ja nenn ichs mal Zukunftsansatz, auch wenns nicht so einfach ist, zum koooootzen. Aber das ist eine persönliche Ansicht, den Kinobesuchern ohne Hintergrundwissen wird das relativ egal sein obs der klassische oder ein etwas futuristischer Batman ist. (Außerdem, die Szene mit dem Batwing, Batman tötet nicht ....)


    Eines sollte man nicht vergessen, das ist ein Teaser und ich denke der wurde extra so geschnitten das man denkt Batman vs ein böser Superman, aber da steckt sicherlich viel mehr dahinter. Lex Luther ist gar nicht zu sehen, aber es spielt auch eine Rolle. Also abwarten.

  20. #19
    Tassilo
    Natürlich steckt mehr dahinter. Wer die Comics kennt weiß das. Alles andere was Du schreibst ist persönlicher Geschmack.

  21. #20
    Boarder76
    Superman sieht wesentlich muskulöser aus, als beim letzten Film.
    Warum ist Batman auf einmal böse?
    Warum anderes Outfit bei Batman?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7StbTGf8Pgw



  2. Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...



  3. Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal ...



  4. Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil: Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in...



  5. Man of Steel - schaut ihr Superman?: Ich überlege als ob ich mir den Man of Steel antun soll oder nicht lol ich bin kein Fan von Superman. Dann doch lieber Marvel! aber der neue film...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: