Batman v Superman: Dawn of Justice

Diskutiere Batman v Superman: Dawn of Justice im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht:

 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Finds zum kotzen:
- Ben Affleck ... ein gebräunter Typ mit Bart, und dann erst seine Stimme, der passt überhaupt nicht als Batman.
- Story: Dieses Superhelden hinterfragen und Anti-Selbstjustiz zeugt gab es zuletzt schon so oft ...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Affleck als Batman ? Genauso fehlbesetzt wie damals mit Keaton.
Bale als Fledermaus passte wie die Faust aufs Auge. Oh mann das kann was werden :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Find den Trailer gut und Afflek macht ne gute Figur als Batman, wenigstens sieht dieser auch Manga getreu aus.
Bale sein Batman war eher auf die Masse zugeschnitten.

Finde diese Düstere Atmosphäre in dem Trailer auch ziemlich cool, ich verurteile den Film nicht zu früh, aber Angst das es Slow Motion Action wird besteht dennoch da Snyder und so ^^
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Bin auch schon wieder durchgedreht. IMAX 3D [emoji7]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Affleck hat mich schon als Daredevil nicht vom Hocker gerissen. Wie soll der einen düsteren Charakter verkörpern ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Affleck hat mich schon als Daredevil nicht vom Hocker gerissen. Wie soll der einen düsteren Charakter verkörpern ?
Frage mich auch wieso er überhaupt noch als Schauspieler tätig ist. Als Regisseur bzw. Drehbuchautor gefällt er mir um Längen besser.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ledger wurde anfangs auch niedergemacht, als bekannt wurde, dass er den Joker spielt.
Also erst mal abwarten. ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Affleck hat mich schon als Daredevil nicht vom Hocker gerissen. Wie soll der einen düsteren Charakter verkörpern ?
Ein Schauspieler, kann aus einen miesen Drehbuch auch kein Superfilm machen ....und Daredevil ist aus einer Zeit wo Superhelden Filme alles andere als gut durchdacht waren.
Verstehe nicht was so viel Leute gegen ihn haben, er hat auch in vielen Filmen sehr gut gespielt( Gone Girl, Argo).
Und der Trailer sieht mal wenigstens nach Comic aus. Nolan seine Trilogie sah mehr wie "Batman in NY" aus. Auch waren Nolan seine Trilogie auch nicht besonders Teil 1 war bestenfalls Ok, Teil 2 hat sehr viel von Heath Ledger profitiert(Den Film generell finde Ich sehr überhyped). Der 3te Teil war an manchen Stellen einfach nur unglaublich dumm und für ein Finale schwach inszeniert und zu sehr in die Länge gezogen ......und auch hier hat sich gezeigt das man mit einen schlechten Drehbuch gute Schauspieler gegen die Wand fahren kann( Tom Hardy, Anne Hathaway).

Da bin Ich auf diese Verfilmung schon gespannter. Und man of Steel war doch super, überraschend brutal und ernst für einen Superhelden Film.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Affleck ist ein guter Schauspieler aber für einen düsteren Charakter ist er ungeeignet. Ich hab doch nix gegen ihn. Als Regisseur ist er ja auch gut dabei.
Man of Steel ist einer meiner Lieblingsfilme, endlich wird Superman nicht als Comicfigur dargestellt sondern als Mensch der einen inneren Kampf mit sich selbst austrägt usw.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Trailer sieht Batman endlich mal aus wie man ihn aus den Comics kennt. Die Trilogie von Nolan war zwar spitze, hatte aber mit den Comics leider kaum was zu tun. War halt auf die breite Masse zugeschnitten.

Affleck hat sich die richtige Statur antrainiert um einen breiten Batman zu spielen. In keinem der bisherigen Filme sah Batman auch nur ansatzweise aus wie in den Vorlagen.

Ich freu mich auf den Film. Scheint endlich mal düster zu werden und nicht so "auf die breite Masse" abgestimmt. Zack Snyder macht halt sein Ding. Und das er sich an dem Batman von Frank Miller orientiert ist das Sahnehäubchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ledger wurde anfangs auch niedergemacht, als bekannt wurde, dass er den Joker spielt.
Also erst mal abwarten. ;)
stimmt genau. von heath ledger als joker bin ich absolut überrascht worden. wie der den joker gespielt hat, genial.:(y):
The-Joker-the-joker-30677836-1527-805.jpg
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Sorry ich meine Comic und nicht Manga :D
Bin grade am Manga lesen und irgendwie haben sich meine Gedanken dann vermischt ^^
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ledger wurde anfangs auch niedergemacht, als bekannt wurde, dass er den Joker spielt.
Also erst mal abwarten. ;)
Das lag aber daran das Ledger eher unbekannt war und niemand so richtig wusste wer er ist. Ben Affleck dagegen hats in der Vergangenheit schon verschissen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das lag aber daran das Ledger eher unbekannt war und niemand so richtig wusste wer er ist. Ben Affleck dagegen hats in der Vergangenheit schon verschissen.
Ledger unbekannt? Der war zu dem Zeitpunkt schon sehr bekannt. Eventuell dir nicht, weil du mit dem Genre der romantischen Komödie nichts anfangen kannst. Zumindest der Frauenwelt war er schon zehn Jahre zuvor sehr bekannt. Der hat sogar schon einen Oscar für Brokeback Mountain gewonnen! Andere Filme waren Casanova, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge, die ich an dir hasse etc.
Also der war schon sehr bekannt und wie gesagt Oscarpreisträger.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
In diesem Trailer sieht Batman endlich mal aus wie man ihn aus den Comics kennt. Die Trilogie von Nolan war zwar spitze, hatte aber mit den Comics leider kaum was zu tun. War halt auf die breite Masse zugeschnitten.
Kann man so ja nicht sagen. Über die lange Zeit hat sich Batman schon verändert und jeder Film und jede Veröffentlichung spiegelt ihn in einem bestimmten Zeitgeist wieder. Die Filme spiegeln Batman immer in der aktuellen Zeit wieder, und Nolans Trilogie hat das sehr sehr gut, und vorallem glaubwürdig gemacht.

Affleck hat sich die richtige Statur antrainiert um einen breiten Batman zu spielen. In keinem der bisherigen Filme sah Batman auch nur ansatzweise aus wie in den Vorlagen.
Das stimmt so nicht. Am Anfang war Batman bei weitem nicht so übermuskuliert (was auch an dem Stil der Zeichnungen lag). Ich find den Stil den du magst schrecklich, es ist wirkt da immer so als würde er sich den ganzen Tag mit Steroiden vollpumpen.

Ich freu mich auf den Film. Scheint endlich mal düster zu werden und nicht so "auf die breite Masse" abgestimmt. Zack Snyder macht halt sein Ding. Und das er sich an dem Batman von Frank Miller orientiert ist das Sahnehäubchen.
Dieser Film ist viel mehr auf die breite Masse abgestimmt als alles zuvor. Das ist DC Versuch mit dem Marvel Superhelden Spam schrittzuhalten. Und wenn man sich ansieht was Marvel aktuell macht, bis auf die Spiderman und X-Men Serien, die zum Glück separat laufen, bringen die nur uninteressante Scheisse raus. Es ist einfach jedes Jahr genau der selbe Mist, die Filme sind vom Aufbau so unfassbar ähnlich, und ich finde es einfach nur verachtenswert wenn Leute zu Avengers und co gehen.

Alleine schon Batman v Superman, der Titel ist schon so gewählt weil das alleine Kasse macht. Anstatt das sich Superman nach Men of Steel erstmal festigt, nein sie fangen gleich an alles durcheinander zu werfen, hauptsache die Kasse klingelt.



Und zum Schluss, ich find Frank Millers, ja nenn ichs mal Zukunftsansatz, auch wenns nicht so einfach ist, zum koooootzen. Aber das ist eine persönliche Ansicht, den Kinobesuchern ohne Hintergrundwissen wird das relativ egal sein obs der klassische oder ein etwas futuristischer Batman ist. (Außerdem, die Szene mit dem Batwing, Batman tötet nicht ....)


Eines sollte man nicht vergessen, das ist ein Teaser und ich denke der wurde extra so geschnitten das man denkt Batman vs ein böser Superman, aber da steckt sicherlich viel mehr dahinter. Lex Luther ist gar nicht zu sehen, aber es spielt auch eine Rolle. Also abwarten.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Natürlich steckt mehr dahinter. Wer die Comics kennt weiß das. Alles andere was Du schreibst ist persönlicher Geschmack.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Superman sieht wesentlich muskulöser aus, als beim letzten Film.
Warum ist Batman auf einmal böse?
Warum anderes Outfit bei Batman?
 
Thema:

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ähnliche Themen

  • Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser

    Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser: Psyonix hat offiziell bekannt gegeben das Rocket League ein "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice"-Car Pack erhalten wird. Der DLC enthält...
  • Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer

    Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer: http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht...
  • Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer

    Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...
  • Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht

    Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal...
  • Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

    Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil: Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben