Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree23Likes

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Diskutiere Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 40 Minuten...


  1. #41
    Michael2907
    40 Minuten

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RememberReach
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win

    7. andiosterfeld

  4. #43
    SeuchenGeorg
    mal angenommen, wir sind heute abend nur 7 fahrer, macht es da nicht mehr sinn, auf einer kürzeren strecke zu fahren, so dass man sich öfter "sieht"? catalunya school z.b. - nur so eine idee / anregung...

  5. #44
    Michael2907
    manwird sehen, ist ja noch zeit, und ich hoffe es füllt sich auf den letzten Drücker!!!

  6. #45
    Liquid B
    Ich würde schon lieber die angekündigte Strecke fahren...
    Wir werden die Lobby schon voll bekommen

  7. #46
    sersnet
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win

    7. andiosterfeld
    8. Sersnet

  8. #47
    Michael2907
    Und es füllt sich der Krug

  9. #48
    xtremer
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win

    7. andiosterfeld
    8. Sersnet

    9. KubikOssi

    welches Setup fahren wir? oder hab ich das übersehen?

  10. #49
    Liquid B
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    1. Aragon 2907

    welches Setup fahren wir? oder hab ich das übersehen?
    Setup: by Worm

  11. #50
    Ice0rism
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win

    7. andiosterfeld
    8. Sersnet

    9. KubikOssi
    10. Ice0rism ( wenn ich es zeitlich schaffe)

  12. #51
    Michael2907
    Bist du wieder zurück aus Stuttgart?

  13. #52
    Ice0rism
    Jo,
    wollt heut abend die kiste halt mal anwerfen und da die karre relativ lahm ist, und ich jetzt mehrere wochen garnet gefahren bin passt das ganz gut

  14. #53
    Michael2907
    Wir können dich ja anschieben, wenn du nichts auf die Kette bekommst.

  15. #54
    Arni2win
    Ossi und Ice? Awesome Ick freu mir dolle !

  16. #55
    Spirit Killer18
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg
    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win
    7. andiosterfeld
    8. Sersnet
    9. KubikOssi
    10. Ice0rism
    11. Spirit killer18

  17. #56
    Fuchsloch21
    Sorry ich schaffs nicht :-(

    Gesendet von Nokia 3210

  18. #57
    Don Matho
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg
    3. Liquid B
    4. SteffenPankow
    5. derglasmann
    6. Arni2win
    7. andiosterfeld
    8. Sersnet
    9. KubikOssi
    10. Ice0rism
    11. Spirit killer18
    12. Don Matho

  19. #58
    Speedy2406
    Sorry Jungs mein Router hat gerade neu gestartet. Danke Micha für das schöne Rennen hat echt super Fun gemacht. Und es war wieder mal sehr fair ohne Schäden über die Runden gekommen. Besten Dank nochmal dafür.

    Gruß Speedy

  20. #59
    Michael2907
    Ich danke auch allen. Bis auf die Probleme beim einfädeln war ja alles gut.

    Und ein don im rücken ist auch nicht ohne.
    Bis nächste Woche im Ferrari.
    Hier noch die ErgebnisseOldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo-uploadfromtaptalk1400528776271.jpgOldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo-uploadfromtaptalk1400528792360.jpg

  21. #60
    Don Matho
    Ich bedanke mich auch für das schöne Rennen, waren echt ein paar schöne enge Zwei- und sogar am Anfang Dreikämpfe dabei.
    Schade wg. dem Rennunfall der Dreikampf wäre echt noch super spannend geworden, aber das passiert halt auch mal bei so knappen Manövern. Da hat jeder gedrückt und geschaut das er noch ne gute Linie für die nächste Kurve abbekommt bei gefüllten 3mm zwischen den Seitenspiegeln.
    Ich war ziemlich dicht hinten drauf und wollte keinen schwung verlieren, hatte dann aber echt ziemliches Glück das ich ohne Berührung bremsen konnte um nicht mit abzufliegen.
    Meiner Meinung nach war es trotzdem einfach eine ziemlich geile Rennaction.
    Anschließen hat es echt spaß gemacht den Aragon ein paar Runden zu jagen aber dann hat mich leider die Konzentration verlassen und ich hab die schnellen Kurven einfach zu oft nicht mehr optimal getroffen um an Aragon dranzubleiben.

    Freu mich schon auf weitere Rennen mit euch, sehr coole Truppe hier

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  4. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: