Rivalen Rennen

Diskutiere Rivalen Rennen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Guten Abend

Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber worum geht das weil ich habe kein Xbox Gold Und so weiter wo ich online spielen kann Die anderen Optionen bei ForzaH4 Die online sind kann ich nicht nutzen die sind Ausgegraut
Vielleicht kann mich da jemand aufklären der mehr Ahnung hat als ich

Nicht dass ich am Ende irgendetwas gekauft oder abonniert habt oder etwas bezahlen muss was ich nicht will Ich habe auch schon ein paar Rivalen Rennen gespielt Danke im Voraus
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.896
Hallo Guten Abend

Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber worum geht das weil ich habe kein Xbox Gold Und so weiter wo ich online spielen kann Die anderen Optionen bei ForzaH4 Die online sind kann ich nicht nutzen die sind Ausgegraut
Vielleicht kann mich da jemand aufklären der mehr Ahnung hat als ich

Nicht dass ich am Ende irgendetwas gekauft oder abonniert habt oder etwas bezahlen muss was ich nicht will Ich habe auch schon ein paar Rivalen Rennen gespielt Danke im Voraus
Rivalen Rennen sind nix anderes als Zeitrennen gegen die Zeiten anderer Spieler um in der Bestenliste aufzusteigen. Du hast nix abonniert, keine Sorge. Wenn du Rivalen spielst, musst du einfach nur versuchen, die Zeiten zu schlagen, die dir angezeigt werden.
 
Bravragor

Bravragor

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Rivalen Rennen sind nix anderes als Zeitrennen gegen die Zeiten anderer Spieler um in der Bestenliste aufzusteigen. Du hast nix abonniert, keine Sorge. Wenn du Rivalen spielst, musst du einfach nur versuchen, die Zeiten zu schlagen, die dir angezeigt werden.
Dann danke ich doch auch mal für die Info.
Spiele zwar am PC, aber ich bin auch davon ausgegangen dass es was mit Rennen gegen Freund zu tun hat und habe daher bisher die Finger davon gelassen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann danke ich doch auch mal für die Info.
Spiele zwar am PC, aber ich bin auch davon ausgegangen dass es was mit Rennen gegen Freund zu tun hat und habe daher bisher die Finger davon gelassen.
Auch wenn du es spielst.
Es kann doch nichts passieren :)
 
Bravragor

Bravragor

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Auch wenn du es spielst.
Es kann doch nichts passieren :)
Klar, passieren könnte nicht, aber da ich keine Freunde habe hab ich es erst gar nicht getestet.... hört sich irgendwie traurig an wenn man schreibt, dass man keine Freund hat.... ich bin schon ein verdammt einsamer Mensch....*hust
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar, passieren könnte nicht, aber da ich keine Freunde habe hab ich es erst gar nicht getestet.... hört sich irgendwie traurig an wenn man schreibt, dass man keine Freund hat.... ich bin schon ein verdammt einsamer Mensch....*hust
Wenn du keinen privat kennst der Forza Horizon spielt gibt es doch gute Möglichkeiten Leute zu finden. Sei es ein Forum wie hier. Oder auch über die Clubs auf der Xbox. Falls du überhaupt mit anderen zusammen spielen möchtest :)
 
Bravragor

Bravragor

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Wenn du keinen privat kennst der Forza Horizon spielt gibt es doch gute Möglichkeiten Leute zu finden. Sei es ein Forum wie hier. Oder auch über die Clubs auf der Xbox. Falls du überhaupt mit anderen zusammen spielen möchtest :)
Bin ja nicht umsonst hier ins Forum.
 
Thema:

Rivalen Rennen

Rivalen Rennen - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

    Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
  • Frage zu vs meine Rivalen

    Frage zu vs meine Rivalen: Servus, FH4 ist mein erster Teil der Serie und ich blick das unter dem Reiter Rivalen zu findende "vs Rivalen" nicht ganz. Wenn ich da drauf gehe...
  • Rivalen des Monats

    Rivalen des Monats: Hallo Kann mir vielleicht wer erklären wie Rivalen des Monats abläuft? Hab jetzt ca 10 oder 12 Rivalen ges hlagen und es ist ja immer der gleiche...
  • Ähnliche Themen

    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

      Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
    • Frage zu vs meine Rivalen

      Frage zu vs meine Rivalen: Servus, FH4 ist mein erster Teil der Serie und ich blick das unter dem Reiter Rivalen zu findende "vs Rivalen" nicht ganz. Wenn ich da drauf gehe...
    • Rivalen des Monats

      Rivalen des Monats: Hallo Kann mir vielleicht wer erklären wie Rivalen des Monats abläuft? Hab jetzt ca 10 oder 12 Rivalen ges hlagen und es ist ja immer der gleiche...
    Oben