Michael2907
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 440
- Xbox Gamertag
- Aragon 2907
Guten Tag
ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.
Qualifying:
Rennen:
Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.
etc...
Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!
Boxenstopp:
Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.
Vorhaben für dieses Rennen:
Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.
Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.
mfg
Michael GT : Aragon 2907
1. Aragon 2907
Danke noch mal Arni für das schöne anpassen
ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.
- Alle das gleiche Setup
- 4 Runden Qualifing,
- stehender Start
- 1 Einführungsrunde
- 20 Rennrunden
- 1 Pflichtboxenstopp
- Simulation
Qualifying:
- 4 Runden,
- 5 Sekunden Startverzögerung.
- Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.
Rennen:
Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.
1 | |
2 | |
3 | |
4 | |
5 | |
6 | |
7 | |
8 |
etc...
Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!
Boxenstopp:
- 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 10. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
- Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
- Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.
Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.
Vorhaben für dieses Rennen:
Auto: | Tuning von: | Strecke: |
BMW 2002 Turbo | by Worm | Silverstone |
Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.
Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.
mfg
Michael GT : Aragon 2907
1. Aragon 2907
Danke noch mal Arni für das schöne anpassen
Anhänge
-
101,3 KB Aufrufe: 272
-
20,1 KB Aufrufe: 186