[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

Diskutiere [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger.
- Forza Motorsport Reboot (ohne die Zahl 8 im Namen)
- Es wird Offroad Rennen geben (Rallye Etappen, Truck Offroad Rennen)
- Viele lizenzierte Rennserien
- Boxenstopps und Boxensimulationen
- Bis zu 54 Autos auf der Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.057
Xbox Gamertag
Archie Medes x
54 Autos ? - Also 53 Bremsenklötze ja !? :ROFLMAO:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
223
Xbox Gamertag
switchler78
Klingt sehr interessant da fliest dann Erfahrung aus der Horizon Serie mit offroad etc. mit ein .
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.800
Wäre mal ne Abwechslung Offroad. Aber bitte nicht wie bei FH4.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger.
- Forza Motorsport Reboot (ohne die Zahl 8 im Namen)
- Es wird Offroad Rennen geben (Rallye Etappen, Truck Offroad Rennen)
- Viele lizenzierte Rennserien
- Boxenstopps und Boxensimulationen
- Bis zu 54 Autos auf der Strecke
Ich hatte soeben ein Forzagasmus...
Wird sofort gekauft und der besten Ausführung und mit Blattgold auf der Disk. Natürlich beidseitig!
Man muss sich auch mal was gönnen!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.616
Xbox Gamertag
derduisburger
Kommt doch in den GP 🤔
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Der Gamepass juckt mich nicht.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
Ich hatte soeben ein Forzagasmus...
Wird sofort gekauft und der besten Ausführung und mit Blattgold auf der Disk. Natürlich beidseitig!
Man muss sich auch mal was gönnen!
Immer Bedenken. Gerüchte :)
Offroad Rennen bräuchte ich denke nicht mal. Aber sonst könnte die Reihe durchaus mal einen Neuanstrich vertragen. Lizenzierte Rennserien wären klasse. Richtige Boxenstopp wären schon lange fällig gewesen. Und einen guten Multiplayer. Da hat man in Forza Motorsport 7 mit den Forza Race Regulations schon die richtige Richtung eingeschlagen. Vorher war der Multiplayer ein Grauen. Zumindest in öffentlichen Lobbys.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.192
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich will einfach nur einen guten Karrieremodus wie bei den F1 Spielen, nur halt mit anderen Rennserien.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
223
Xbox Gamertag
switchler78
Toca Turing Car war damals richtig geil
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
Toca Turing Car war damals richtig geil
Volle Zustimmung. Habe Toca Turing Cars auf der ersten Playstation geliebt. Die ganzen coolen britischen Strecken. Dann konnte man bei Toca 2 im Koop die komplette Meisterschaft zocken. Mit 16 Autos im Feld.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.135
Xbox Gamertag
AWU Hades
Forza Motorsport braucht dringend frischen Wind. Teil 7 war gut, mehr aber auch nicht. Die Karriere war am Ende wieder nur stumpfes abklappern aller Events wie schon in allen Teilen davor. Und die Streckenauswahl ließ zu wünschen übrig, es gab mit Dubai lediglich eine einzige wirklich neue Strecke, der Rest war alles recycelt aus früheren Teilen. Ich will endlich alle Formel 1 Strecken haben, nicht nur Abu Dhabi, Hockenheim und Catalunya. Außerdem fehlen Strecken wie Donington, Zandvoort (das alte), Fujimi Kaido (aus FM4) und Tsukuba.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.057
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles eine Frage der Lizenzen. Wenn die schon andere haben isses Essig.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.135
Xbox Gamertag
AWU Hades
Alles eine Frage der Lizenzen. Wenn die schon andere haben isses Essig.
Mit genug Geld ist alles machbar. Und wenn sogar so ein kleines Studio wie Slightly Mad an Lizenen kommt, schafft das Microsoft erst recht. Ich denkel, es ist einfach Faulheit. Forza 7 war zu 95% einfach Forza 6 mit aktuellen Autos.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
Mit genug Geld ist alles machbar. Und wenn sogar so ein kleines Studio wie Slightly Mad an Lizenen kommt, schafft das Microsoft erst recht. Ich denkel, es ist einfach Faulheit. Forza 7 war zu 95% einfach Forza 6 mit aktuellen Autos.
Bei Lizenzen ist auch mit Geld nicht immer alles machbar. Es kann durchaus vorkommen das Lizenzen gebunden sind. Die können sich Exklusiv gesichert werden.

Allerdings wird das kaum der Grund bei Forza sein. Finde die Streckenauswahl zum Beispiel auch bei Project Cars sehr geil.
Die Strecken sind bei Forza schon gut. Aber es könnten bei neuen Teilen wirklich mehr neue Strecken dazu kommen.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
283
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Also meiner Meinung kann es gerne Forza Motorsport 8 heißen.
So ein Rebot macht mehr sind bei Spielen die an Qualität deutlich abgenommen haben.
Das ist bei Forza nicht der fall denke ich.

Ich würde mir Wünschen:

- Bessere Auflösung auch z.b Rückspiegel. In dieser Generation war Ers nie möglich alles im Rückspiegel so darzustellen wie es im Spiel ist. Immer fehlte was.
- Bessere Fauna und So ne Art RDR 2 Himmel.
- Bessere Wetter Effekte. zb. Stürmisch, besserer Regen der in der Cockpit Realistischer Verläuft ( siehe DriveClub ). ( Das mit den Pfützen Bildung soll gerne bleiben.
- Richtige Boxenstops mit Animation.


Gerne mehr Strecken aber 52 Autos ist mir Persönlich zu viel :unsure:
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
@XBlackChaosX
Es würden dann wohl bis zu 54 Autos sein. Ich denke da an längere Kurse wie die Nordschleife und Le Mans. Auf kürzeren Strecken würde es sicher nicht so viele Autos geben.

Den Regen fand ich in Forza Motorsport 7 schon sehr gelungen. Bis auf die Darstellung auf der Scheibe. Das könnte noch etwas besser aussehen.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
283
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
@XBlackChaosX
Es würden dann wohl bis zu 54 Autos sein. Ich denke da an längere Kurse wie die Nordschleife und Le Mans. Auf kürzeren Strecken würde es sicher nicht so viele Autos geben.

Den Regen fand ich in Forza Motorsport 7 schon sehr gelungen. Bis auf die Darstellung auf der Scheibe. Das könnte noch etwas besser aussehen.
Ja das denke ich auch. Auf einer Normalen Strecke so viele Autos ist Quatsch.

Das meinte ich. Die Darstellung auf der Scheibe ist leider zu Steril und nicht so schön.
DriveClub ist bis dato auch das einzige Spiel mit dem besten Regen Effekt auf der Scheibe auf einer Konsole. Auch wenn es per Update nachgereicht wurde... Kann ja mal ein YouTube Video Anschauen. Driveclube Rain und dann das erste Video Heavy Rain Cockpit.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.135
Xbox Gamertag
AWU Hades
Den Regen fand ich in Forza Motorsport 7 schon sehr gelungen. Bis auf die Darstellung auf der Scheibe. Das könnte noch etwas besser aussehen.
Regen sah in FM6 sogar besser aus, vor allem auf der Scheibe.
 
Thema:

[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

    Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt: Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
  • (Gerücht) Need für Speed Underground Ableger?

    (Gerücht) Need für Speed Underground Ableger?: Noch vor der kommenden EA Play Live überrascht der offizielle Need for Speed-Twitter-Account mit einem Teaser und den bekannten Song 'Get Low'...
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

    Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • Gerücht: Tomb raider und Forza 6 Erscheinungstermin geleakt

    Gerücht: Tomb raider und Forza 6 Erscheinungstermin geleakt: Laut Amazon Frankreich erscheint forza 6 am 18 September und Rise of the tomb raider am 13 November 2015 Gerüchte um Gears of War UE gibt es...
  • Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC

    Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC: Gibt Gerüchte, dass Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive für den PC erscheinen. Diese berufen sich auf Einträge in Amazon.fr. Are Forza Horizon 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben