Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Like Tree25Likes

NESCAR am 15.02.2014 !!!!

Diskutiere NESCAR am 15.02.2014 !!!! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; war ja auch nur so geschrieben xd...


  1. #21
    Moli150791
    war ja auch nur so geschrieben xd

  2. Anzeige
    Hallo Moli150791,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    war ja auch nicht bös gemeint...

  4. #23
    noXan
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    im kreis fahrn musst doch net üben xd das überholen ist manchmal bischen tricky
    Da muss ich dir widersprechen Moli. Um die letzten Zehntel, Hundertstel, ja sogar Tausendstel rauszuhohlen muss man gerade mit den Nascars auf dem OVAL üben. Da nur die Werkseinstellung des Tunings erlaubt ist und alle mit 800 Leistungspunkten unterwegs sind, wird das Rennen nur durch die feinen Unterschiede im Fahren unterschieden. Und da sollte man schon min. 40 Runden gefahren sein + min. 10 Starts und min. 10 Boxenausfahrten.

    Paar Tips von meiner Seite - soll ja ein möglichst enges Rennen werden:

    - der Commodore VE fährt die schnelleren Zeiten im Rivalenmodus (die 00:49,300er Zeiten werden aber mit speziellem Feintuning gefahren)
    - mit Upgrades bis 800 Leistungspunkte und ohne Tuning fahre ich Zeiten bis 00:51,134.Das sind aber Ausnahmen da am letzten Zacken gefahren wurde. Im Rennen werden es wahrscheinlich so um die 51 hoch bis 52 nieder sein.- Für diese Fabelzeit muss folgendermaßen gefahren werden:

    - Kurven komplett ausfahren: Außen neben der Bande - innen neben dem Grasstreifen - außen neben der Bande
    - NICHT BREMSEN, es reicht vom Gas zu gehen
    - Gerade 1: Beschleunigen bis 303km/h
    - Kurve 1: Gas lupfen, am Kurvenausgang 266km/h
    - Gerade 2: Beschleunigen bis 283km/h am Kurvenende
    - Kurve 2: Geht mit Vollgas 270km/h
    - Gerade 3: Beschleunigen bis 303km/h am Kurvenende
    - Kurve 3: Gas leicht lupfen Am Kurvenausgang 274km/h
    - Gerade 4: Beschleunigen bis 283km/h
    - Kurve 4: Geht mit Vollgas wenn man sie richtig fährt (voll ausfahren) Am Kurvenausgang 269km/h

    Wenn man die Kurven perfekt fährt muss man nicht schalten. Falls man aber mal nen Fehler macht und die Bande touchiert und die Geschwindigkeit unter 260km/h fällt sollte man in den 5ten Gang schalten. Raufschalten in den 6ten Gang bei 272km/h

    So, und nun hat jeder der mitfährt was zu üben

  5. #24
    Moli150791
    ich würd sagen klasse erklärt können uns ja heut Abend nommel ein duell liefern noxan

  6. #25
    noXan
    Heute eher nicht. muss noch ein wenig für Atlanta üben. Heute ist ja Rennen und ich will Ice0rism das Feld nicht Kampflos überlassen. Ist ja fast wie David gegen Goliath

  7. #26
    Moli150791
    stimmt ganz vergessen viel glüzck

  8. #27
    noXan
    Aber Morgen können wir nochmal die 50 Runden mit Simulation fahren. bin echt gespant wie sich die Reifen verhalten.

  9. #28
    noXan
    Moli bitte ändere doch nochmal den Namen des treads von Nescar auf Nascar. Sonnst gibts noch ne Ermahnung von xtremer Fahren ja nicht mit Cafekapseln ("Nes"cafe).

  10. #29
    Moli150791
    Ich weis leider nicht wie das geht xd. Mann bin ich blööd freu mich schon auf heut abend testen bin echt gespannt wie es sich verhält.

  11. #30
    Moli150791
    hatt den keiner lust mal etwas anderes zu versuchen ??

  12. #31
    Ice0rism
    Ich bin zu 90% da, die anderen 10% erfahre ich erst samstag nachmittag
    Also zieht euch warm an!

  13. #32
    Macromonium
    Sorry, muss mich wieder austragen, mir ist was persönliches dazwischengekommen:(

    1. Moli150791

    2. RockinRay ( aber bitte mit tcm)

    3. TOS BOARDER

    4. silentnoXan

    5. SteffenPankow

    6. Nazshar

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

  14. #33
    Moli150791
    Es sind natürlich auch neulinge willkommen wenn jemand verbesserung hat einfach sagen wär schön wenn wirs noch voll kriegen würden

  15. #34
    Moli150791
    leute ich zähl auf euch hoff das noch ein paar vorbei schauen wollt die serie weiter ausbauen zb mal rennen zu machen mit den alten formel wagen auf silverstone oder so also bitte schaut vorbei

  16. #35
    RockinRay
    Bin heut Abend dabei !!! Hab mir die letzten 9'stunden extra ein Design gebastelt :-))
    Ach ja, bei den alten Formel Autos bin ich ebenfalls dabei ... Darauf hab ich schon lange Bock.

  17. #36
    noXan
    Dein Design macht dich ja schon mindestens 1 Sekunde pro Runde schneller

  18. #37
    RockinRay
    Ich muss das aber nachher mal noch schnell üben :-)) bin das Auto und die klasse noch nie Gefahren ...

  19. #38
    SteffenPankow
    @Moli, verschickst Du dann nachher Einladungen?

  20. #39
    noXan
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ich muss das aber nachher mal noch schnell üben :-)) bin das Auto und die klasse noch nie Gefahren ...
    Du wirst in Schönheit sterben ^^

  21. #40
    Arni2win
    ich checks net. Darf ich zusätzliche, leistungssteigernde Teile, einbauen?
    Bis ich auf 800 komme? Die Karren haben ja als standard einen Li von 765.

    Und Feintunging ist nicht erlaubt?

    Mach mich schlau

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Just Dance 2014: Guten Abend zusammen, wollte Wissen ob jemand schon JD 2014 hat oder gespielt hat? Ich hatte die 2, 3 und 4 auf der Wii, nun überlege Ich ob Ich...



  2. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...



  3. Headsets erst ab 2014 :(: :mad: +FRAGE ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 15.02

nescar

xbox one

xbox one system update 15.02.2014

xbox one hardware upgrade