Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
Like Tree48Likes

Lohnt sich das Spiel ?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel ? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dann schreibt der Michael mal...


  1. #81
    Michael2907
    Dann schreibt der Michael mal

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Provido
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    ich handhabe das generell so, wenn jemand hilfe will muss er sich melden, der knochen kommt ja auch nich zum hund,, einfach eine pn oder mitfahren abends, da tauschen wir uns zu genüge aus
    So sieht es aus, wer Hilfe benötigt, muss sich schon selber drum kümmern welche zu bekommen.
    Dieses nicht mitfahren von mir ist eh nur so ein blöödes daher Geschwafel. Ich bin froh wenn ich mal mit Leuten mitfahren darf bei denen die Fairness an oberster Stelle steht, ob ich dann Letzer oder Erster werde ist mit dann auch egal, so lange wie die Position nur wegen meiner Fahrfähigkeit & nicht wegen der Unfähigkeit anderer entstanden ist.

  4. #83
    Papa Bär
    So wie mir gestern Abend aufgetragen wurden ist hab ich ab Seite 3 Fleißig Gelesen.

    Wollte mich erst raushalten aber ihr kennt mich ich muss meinen Senf einfach dazu geben ich kann nicht anders. :-)

    So nun erstmal zu John:
    Leute als Noob bezeichnen finde ich persönlich richtig scheisse und kack boon oder wie du es bezeichnest Kackbuun und nuuub find ich mehr als assi.
    Ich meine wie alt bist du? 14? Also mit 14 hab ich auch zu jedem gesagt das er ein Noob ist und ich der beste in CSS usw....
    Falls du so in dem Alter bist dann verstehe ich es würde dir aber ans Herz legen dir das schnell ab zu gewöhnen. Weil damit erreichst du nix und machst dir mehr feinde als Freunde.

    Zu Noxan:
    Positiv: Sehr schön und lustig geschrieben find ich klasse musste echt schmunseln. :-)

    Negativ: Ich hasse diesen Marken haß. BMW ist scheisse Audi ist besser. Audi ist assi und BENZ usw.... sowie so nach Pauls Tot hat sich in dieser Hinsicht einiges geändert. Dieser Marken Konkurrenz in der Tuning Szene ist nicht mehr so da (Gott sei dank) ist auch ein anderes Thema.

    Aber mit der Aussage scheiß BMW, Wixxbude usw. stellst du dich mit John auf ein Niveau. Bzw. schwebst du auf einer Wellen Länge. Ich finde hier soll jeder das fahren was er will. Das der xbow ein Bug Auto ist wissen wir alle. Ist nichts neues. Der xbow würde in Real Live gegen BMW M3, Lambo und co verlieren und hat er bereits ja auch. (wieder anderes Thema)

    Ich will euch nur damit mitteilen lasst jedem das fahren was er will und macht ihm sein Marken Stolz oder Liebe oder wie auch immer nicht nieder. Weil ich glaube nicht das einer von euch einen xbow in Real Live in der Garage stehen hat. Ich selbst habe nur einen voll aufgemotzen 3er der schon einige Pokale gewonnen hat, und bin auf der suche nach einem E46 M3. (auch das wieder ein anderes Thema)

    Lasst es einfach gut sein ich kann und will es echt nicht mehr lesen scheiß Audi, Nissan, BMW oder sonst was. Man muss auch immer abwiegen im realen leben in den Klassen.
    BSP: Nissan Skyline GTR, ist wie Audi RS5/RS6, AMG 65 E, BMW M5/M6 usw.
    Man kann nicht BMW M6 Gpower gegen standart Audi RS6 vergleichen wie es Grip oder auch die anderen Auto Sendungen/Zeitschriften manchmal machen, das geht nicht ist unfair. Nur weil ein Auto 500 PS hat heißt das nicht das es die selbe Kategorie ist.
    BMW x5 M, Mercedes Benz AMG ML 65 das ist wieder z.b. die selbe Kategorie..... und bla bla bla

    Also leute nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Weil ein voll Aufgemotzer KTM (wenn es wirkich möglich ist aber gehen wir mal davon aus) ist natürlich besser als ein BMW 1er M Coupe. Aber ein 1er M Coupe auch voll aufgemotzt von G Power, Schnitzer oder Alpina ist da weit aus mehr überlegen.

    PS: Auch das wieder ein anderes Thema will nur mal freundlich darauf hinweisen :-)

  5. #84
    Ice0rism
    Das ist doch alles reine ansichtssache, falls du wissen willst wieso ich den bmw so genannt habe, weil der einfach unfahrbar ist, wenn kein setup gemacht ist.
    Es mag sein das die genannten Autos den Xbow überlegen sind... ABER... um das mal in einem anderen vergleich zu ziehen, Ein Flugzeugträger hat nicht die wenigkeit eines kreuzers, wenn in jedem Test nehmen wir nun Grip auf einem Rollfeld getestet wird.. ist alles überlegen was gradeaus schnell fahren kann ... aber ich denke jeder hat da seine eigene meinung...

  6. #85
    Moli150791
    warum ist ein xbow ein bug auto meinst damit den kann jeder fahren, also ich bin zu dumm dafür tu mir dermaßen schwer mit dem

  7. #86
    Papa Bär
    ne um gottes willen moli ich kann auch nicht mit dem Auto fahren nur mit setup vom Ice :-) da klappt das sonst auch nicht.

    Ich meine das er einfach zu überlegen ist was es den konkorrenz angeht.

    PS ICE: Ne das ist so nicht ganz korrekt mit gerade ausfahren. Nehme bspw. den Nürnburgring da hatte vor kurzem oder ist immer noch so die schnellste Runde mit unter 7 min oder so der Porsche 918 Spyder und der ist auf Platz eins der ewigen Tabellen Spitze aufm Nürburgring. (Aufgestellt von Walter R.) Und da ich das ziehmlich ernst und auch gerne verfolge weiß ich sehr sicher das der KTM nicht mal unter den TOP 100 Auftaucht. Da findest du nur AMG, BMW, Audi, Ami Karren uvm. aber kein einzigen KTM was der genau für eine zeit gefahren ist kein plan.

  8. #87
    Papa Bär
    habs rausgesucht das ist die zeit von xbow KTM

    8:54,87

    Für alles über acht Minuten auf der Nürburgring-Nordschleife würde er keinen Helm aufsetzen, soll Walter Röhrl einmal gesagt haben.

  9. #88
    Ice0rism
    das mag wohl sein, aber wie viel % vollgasanteil hat der ring? kaum kurven wo der xbow seine stärken auspielen könnte

    ist für mich wie lemans... da brauchst mit nem xbow auch nich fahren xD

  10. #89
    Papa Bär
    hier die TOP 10 . PS: Pagani darf man wohl nicht dazu zählen da keine Straßen zulassung ;.)

    1. Pagani Zonda R* Marc Basseng 6.47,5
    2. Porsche 918 Spyder Marc Lieb/W. Röhrl 6.57,0
    3. Ferrari 599XX* Raffaele De Simone 6.58,16
    4. Gumpert Apollo Florian Gruber 7.11,57
    5. Donkervoort D8 RS Michael Düchting 7.14,89
    6. Porsche GT2R Comp. Patrick Simon 7.15,63
    7. Donkervoort D8 RS Michael Düchting 7.18,1
    8. Porsche Carrera GT Horst von Saurma 7.32,44
    9. Porsche Gemballa Wolfgang Kaufmann 7.32,52
    10. Porsche Techart GT Horst von Saurma 7.43,40
    * keine Straßenzulassung

  11. #90
    Jund1986
    Markenhass wird immer geben! Und das ist auch gut so!!! Was bitte soll der Tod an Paul Walker daran geändert haben?

    Da habt ihr euch bestimmt gefreut als ihr den 1er mit euren overpowered Dreckskisten die auch noch mit Setup's waren in grund und boden gefahren habt. Dafür von mir nen ganzen dicken daumen hoch!!!!

    So und dann ein halbwegs faires rennen mit den selben Fahrzeugen nur die einen ohne Fahrhilfen und 2 Leute denen Forza warum auch immer nie langweilig wird und das jeden tag zocken der andere mit Fahrhilfen und ab und an mal ne runde in der Karriere dreht sind 4sek. Gar nicht mal so schlecht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #91
    Ice0rism
    Du flamest auch alles an was nur ein spielt kann das sein?
    Wenn dir Forza langweilig is, dann spiels doch nicht? oder beschwere ich mich ?
    als wir nur bf4 gesuchtet haben hattest dich auch nich beschwert?
    Frage mich echt was dein Problem is

  13. #92
    Papa Bär
    ICE hab ich jetzt irgendwas falsch gesagt=?= ich flame doch gar nicht rum ich sag nur wie es in der wirklichkeit aussieht bzw. ich öffne dir die Augen

  14. #93
    Ice0rism
    war nicht auf dich bezogen Bär
    ging um jund´s post

  15. #94
    Papa Bär
    okey puhh dachte schon :-) hallo brauch dich doch mein ice du machst mir ja immer meine Setups :-) xD bzw. unsere xD

  16. #95
    Papa Bär
    @ JUND:::

    Ich weiß nicht aus welcher Region du kommst aber hier unten am Bodensee sowie in vielen Teilen Deutschland hat sich das ziehmlich geändert.
    (sorry ich bin in der Tunings Szene kann nix dafür das ich mich da so auskenne)

    Es werden sogar treffen für P.W. veranstaltet wo wer was hat völlig egal ist. Schließlich stand er auch immer für Markenoffen. Aber wie schon gesagt das ist ein anderes Thema...........

    PS: Und da fällt mir noch ein: In München wurde nach seinem Tot ein Treffen in der TG veranstaltet wo die Ansprache auch von denen war schön das dieser Markenhaß endlich vorbei ist und alle haben geklatscht..... nur mal soviel dazu das ist nur ein kleiner auszug werde jetzt nicht die ganze rede hier reinschreiben.

  17. #96
    john _ abruzi
    Ihr habt mich da falsch verstanden, ich habe sogesehen kein Auto mit dem ich am liebsten fahre. da ich nur Karriere fahre und die autos dann ständig wechsel und mich somit auf keinen spezialisiert habe.. der 1er bmw war halt nur ein spontangriff da ich auf bmw stehe..Wie gesagt ich war auch nicht warm gespielt, was jetzt keine ausrede sein soll.. aber das war halt nicht alles was ich kann 8-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #97
    Papa Bär
    John bitte ab seite 9 Lesen :-)xD

  19. #98
    Moli150791
    jey jon ich hab mal ein vorschlag wenn du dich nicht immer von driveataren abschießen lassen willst komm doch einfach mal abends vorbei und fahr mit vielleicht machts dir ja spaß ist echt immer lustig und so kannst allen beweisen das was drauf hast so wies jeder tun mag der mitfährt also lass uns von vorn starten hnd fahr einfach mal mit

  20. #99
    Papa Bär
    Ich muss John schon etwas in Schutz nehmen und zwar........

    bevor ich gegen Huan Boxer und Co gefahren bin dachte ich auch ich kann echt hammer geil fahren. Bin in den Online rennen immer und den Top 3 gekommen meistens aber gewonnen :-) ich hab nur den Unterschied zum John gemacht das ich mich im Forum nicht und werde ich auch nicht aufmucke das ich der beste fahrer bin. :-)
    Und zum anderem ist es echt Tages abhängig sehe Fifa...
    da gibt es Tage da machst 10-20 Online Matches und gewinnst alle egal gegen wen und egal wie hoch. 4:0 5:0 oder besser alles gar kein Thema.
    Und dann gibt es Tage da machst 10 Online Matches und die verlierst die spiele gnadenlos da könntest den Controller gegen die Wand kicken......

    Wie auch immer John bitte nicht so in den Wald rufen weil so kommt es meistens auch zurück :-) xD

  21. #100
    john _ abruzi
    Ja würde ich, jedoch will und kann ich mich nicht immer an eine Uhrzeit halten.. ps:ich hab nie gesagt Ihr SEID noobs, sondern ihr MÜSST ja noobs sein, also ich hab es nur vermutet 8-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lohnt der Kauf?: guten zusammen, ich hab da mal eine frage... zwar hab ich mir nach MW3 gesagt das ich mir kein CoD mehr holen werde,und BO2 hat mich darin auf...



  2. Lohnt der Kauf des Spiels ?: Hallo, ich wollte gern einmal ein paar Meinungen zum Spiel "Forza Motorsport 5" hören. da ich überlege mir das Spiel zu zulegen, aber noch...



  3. Lohnt sich forza 5: Ich überlege mir forza 5 zum release zu kaufen.ursprünglich wollte ich eigentlich ein formel 1 spiel.kann forza 5 von der grafik her sehr überzeugen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 lohnt es sich