Lohnt sich das Spiel ?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Glaube werde es mir heute auf Amazon für 40€ kaufen :D. Aber warum gibt es das nicht mehr günstig im Store ? Oder war/ist nur Ryse so günstig im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaube werde es mir heute auf Amazon für 40€ kaufen :D.
Aber warum gibt es das nicht mehr günstig im Store ? Oder war/ist nur Ryse so günstig im Store ?
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Ist das eine frage ob es sich lohnt......und wie renn anima renn.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wut ? Ich will nue wissen warum es im Store nicht so günstig ist, wie Ryse^^. Da würde ich noch mehr sparen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wenn du regelmäßig dabei bist, dann fahrst nach 1,5 bis 2 Wochen sicher in der Mitte mit wenn nicht sogar vorn.
HaHa ihr müsst ja nuuuuubs sein :-D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
HaHa ihr müsst ja nuuuuubs sein :-D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
???

Fahr doch selbst mal mit uns mit, dann kannst dir ja ein Bild von den "Noobs" machen. Niveau ist in den Ligen Hoch bis sehr Hoch (3 Top20 Fahrer und einen Haufen Top500 Fahrer - WELTWEIT). Für ne Forenliga bestimmt kein schlechtes Level.

Angst braucht bei uns aber auch keiner haben das er zu schlecht für die Liga ist. Die Lernkurve ist bei jedem Fahrer sehr hoch durch die super Community.

Und das ist der Grund warum man nach ca. 2 Wochen in der Mitte mitfahren kann - die Community! Bestimmt nicht ein schlechtes Niveau.

Alleine Zuhaus hätte ich Nichtmal in 2 Jahren mein jetziges Level erricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Es lohnt sich, aber gegen diese forza und tuning Freaks hast du eh keine Chance wenn du es nicht jeden Tag spielst :D

The One and only
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
jetzt sind wir auf einmal schon freaks ..... ne ne ne xD.. wir sind einfach nur geborene Rennfahrer... haben aber keinen Mexikanische Sponsor um Formel 1 fahren zu können, deswegen spielen wir Forza xD
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich bin erst letzten Dezember auf xbox umgestiegen, vorher immer nur die NFS Teile und andere Rennsimulationen auf PS gezockt.

Ich finde Forza richtig gut .... brauche wohl auch nicht unbedingt ein anderes Spiel bis Ende des Jahres bis hoffentlich ein F1 rauskommt.
Durch den Multiplayer, Abzeichen/Erfolge, Rivalen etc. finde ich ist auch genug Langzeitmotivation vorhanden was den Preis ohne weiteres rechtfertigt. Und wenn sich so wie hier Leute organisieren für private Ligarennen, .... was will man denn mehr ;-)

Wobei 20 Uhr für mich fast immer eine Zeit ist die ich nicht einrichten kann, aber so ist das ... man kann nicht alles haben.

Auch mit dem DLC Kauf hab ich kein Problem ... werde ich mal die Tage mit anfangen.

Also Fazit .... unbedingt empfehlenswert sich das Teil zuzulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
noxan Soll das eine Herausforderung sein? :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
:-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
noxan Soll das eine Herausforderung sein? :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ne soll heißen du sollst einfach mal mitfahren und Spaß haben mit den Über Noobs, was für ne aussage echt lächerlich. Fahr erst mal mit, dan lernst die leute auch kennen ich spielte nie forza und mit den jungs machts einfach viel spaß. Andere zocken battelfield wir halt forza
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
geht's auch auf deutsch? :'(... über nerds war niemals die Rede. lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
geht's auch auf deutsch? :'(... über nerds war niemals die Rede. lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ne is a bissel schwer wei i komm aus bayern und do spricht ma bissi andersch woisch scho sel
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
noxan Soll das eine Herausforderung sein? :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wir sind jeden Tag on. Stoß doch mal dazu, dann kannst dir mal ein richtiges Bild von unseren Fahrfertigkeiten machen. Gefahren wird A, C, und ein wenig R Klasse, aber wen du über uns so gut informiert bist weißt du das natürlich bestimmt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich das Spiel ?

Lohnt sich das Spiel ? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 lohnt es sich

    Oben