Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree1Likes

Lights und Wetter?

Diskutiere Lights und Wetter? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich finde das mit dem wetter gar nicht schlimm eher besser.bei fifa regen sich alle immer auf,bei regen zu spielen,dann kann man ihn doch ...


  1. #21
    fifaleon2
    Also ich finde das mit dem wetter gar nicht schlimm eher besser.bei fifa regen sich alle immer auf,bei regen zu spielen,dann kann man ihn doch gleich weglassen.

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Wholix
    Ich sehe das in etwa wie ArriS.
    Wetter und Nachtrennen sind schön und gut, aber für mich vorerst kein Muss.
    Einem grandiosen Spiel wie Forza verzeihe ich das.
    Lieber so, als eine Ziegelstein-Fahrphysik und "Hauptsache Wetter". Es ist ja bestimmt nicht das letzte Forza.

    Ich hätte wirklich Spaß an "Wetter", aber wie gesagt: Wenn man darauf noch warten muss, dann soll es halt so sein und ich spiele Forza gerne auch als Schönwetterspiel.

  4. #23
    SamFlynn
    das einzigste was ich gerne hätte wäre die strecken wie le mans / spa usw als 24h rennen mit tag/nacht wechsel . das wäre geil.

  5. #24
    Wholix
    Ja, das wäre auch richtig nett. Online mit Fahrerwechsel und so. bis bei einem die Leitung abschmiert .

  6. #25
    Hossa
    Wäre ein nettes Feature für die Gelegenheitsspieler.
    Für die Elite wäre es aber sehr ärgerlich, wenn kurz vor der neuen Bestzeit plötzlich zufälliger Regen einsetzt, Aaaarghhhh...
    Schon schlimm genug, dass andere Autos auf der Strecke fahren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gibt es wetter bei forza 5

forza 5 stornieren

forza 5 dynamic weather

forza 6 wettersystem

forza 6 wetter