Lights und Wetter?

Diskutiere Lights und Wetter? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich finde das mit dem wetter gar nicht schlimm eher besser.bei fifa regen sich alle immer auf,bei regen zu spielen,dann kann man ihn doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also ich finde das mit dem wetter gar nicht schlimm eher besser.bei fifa regen sich alle immer auf,bei regen zu spielen,dann kann man ihn doch gleich weglassen.:p
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ich sehe das in etwa wie ArriS.
Wetter und Nachtrennen sind schön und gut, aber für mich vorerst kein Muss.
Einem grandiosen Spiel wie Forza verzeihe ich das.
Lieber so, als eine Ziegelstein-Fahrphysik und "Hauptsache Wetter". Es ist ja bestimmt nicht das letzte Forza.

Ich hätte wirklich Spaß an "Wetter", aber wie gesagt: Wenn man darauf noch warten muss, dann soll es halt so sein und ich spiele Forza gerne auch als Schönwetterspiel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das einzigste was ich gerne hätte wäre die strecken wie le mans / spa usw als 24h rennen mit tag/nacht wechsel . das wäre geil.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ja, das wäre auch richtig nett. Online mit Fahrerwechsel und so. bis bei einem die Leitung abschmiert :D.
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Wäre ein nettes Feature für die Gelegenheitsspieler.
Für die Elite wäre es aber sehr ärgerlich, wenn kurz vor der neuen Bestzeit plötzlich zufälliger Regen einsetzt, Aaaarghhhh...
Schon schlimm genug, dass andere Autos auf der Strecke fahren ;);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lights und Wetter?

Lights und Wetter? - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es wetter bei forza 5

    ,

    forza 5 stornieren

    ,

    forza 5 dynamic weather

    ,
    forza 6 wettersystem
    , forza 6 wetter
    Oben