Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree12Likes

FunFactory HummerChallenge 29.03.2014 15Uhr

Diskutiere FunFactory HummerChallenge 29.03.2014 15Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Franky ich finds echt cool von dir, dass du sowas jetzt anbietest also wenn du schon vorher den Hummer wolltest, würde ich den G65 AMG ...


  1. #21
    Anthony1343
    Franky ich finds echt cool von dir, dass du sowas jetzt anbietest also wenn du schon vorher den Hummer wolltest, würde ich den G65 AMG vorschlagen, da der fast einem LKW gleicht

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Ich finds ehrlich gesagt echt schade das du nachgegeben hast. Hätte man so ein Rennen machen wollen hätte man das auch gut und gerne für Sonntag anlegen können. Aber jetzt musst du auf dein eigentlich geplantes rennen verzichten :/

    Naja, auf jeden fall ne große Geste Franky.

  4. #23
    illmotion
    Super Idee Franky, wenn es statt findet bin ich gern ab 15 Uhr dabei :')

  5. #24
    Anthony1343
    Also heute kann ich egal wann

  6. #25
    Perro
    Mist, ich kann erst heute Abend. Wäre auch gerne mit einer "Schrankwand" auf die Piste gegangen. Hat heute Abend noch jemand Zeit/Lust?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #26
    Anthony1343
    Franky, wann lädst du dann die Leute ein? Oder sollen wir joinen?

  8. #27
    illmotion
    Läuftn?!

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  9. #28
    Anthony1343
    Irgendwie geht ja garnix? Man kann nicht joinen und auch sonst nix... Komisch

  10. #29
    FrankySchiefer
    Lobbie war offen seit 14Uhr45 Einladungen waren auch draussen....

  11. #30
    Anthony1343
    Bei uns wurde die ganze Zeit angezeigt, dass du im Tunig-Menü bist... Ich zusammen mit TortenHeber91 in einer Lobby...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NESCAR am 15.02.2014 !!!!: 2775 Hey Leute, Ich wollte mal Etwas Neues starten hier im Forum, da wir letztens mal darüber gesprochen haben, dass es bestimmt auch mal...



  2. Just Dance 2014: Guten Abend zusammen, wollte Wissen ob jemand schon JD 2014 hat oder gespielt hat? Ich hatte die 2, 3 und 4 auf der Wii, nun überlege Ich ob Ich...



  3. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 29.03.2014

soll ich mir heute die xbox one kaufen