Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
Like Tree27Likes

Forza Racing Championship

Diskutiere Forza Racing Championship im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Knoten in den Fingern... 1:53,028 aktuell, ne halbe Sekunde ist für mich noch drin, aber wie die da 1:50,6 fahren...es ist mir ein Rätsel...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Knoten in den Fingern... 1:53,028 aktuell, ne halbe Sekunde ist für mich noch drin, aber wie die da 1:50,6 fahren...es ist mir ein Rätsel

  2. Anzeige
    Hallo DoktorSchoko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Knoten in den Fingern... 1:53,028 aktuell, ne halbe Sekunde ist für mich noch drin, aber wie die da 1:50,6 fahren...es ist mir ein Rätsel
    Und ich dachte du bist gut 😉😁

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Die sind einfach besser.

  5. #44
    Archie Medes
    Es gibt immer mindestens 1 der besser ist, mindestens.
    Andersrumm natürlich auch

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Wer den Wagen mal ohne Traktionskontrolle gefahren ist, weiß wie unfassbar gut die fahren, wenn man dazu noch deren Geist lädt. Die nehmen mir in jeder Kurve mindestens 0,1-0,2 Sekunden ab, ob ich will oder nicht. Das ist einfach Hardcore.

  7. #46
    Iceman8312
    Ja, ist schon krass. Zumal du auch nicht gerade langsam bist.
    Aber solche Freaks gibs in jedem Spiel 😁

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Was mich so fertig macht, dass da auch welche mit teilweise vollständigen Fahrhilfen mit vorne rumfahren... Wenn ich die anmach, dann wird das zwar nen deutlich konstanteres Fahren, aber ich bin dann auch nicht so schnell wie mit meinen Topzeiten...

  9. #48
    KamiKateR 1990
    Ok bin heute schon fast aus den Top 128 raus.

    Hab aber jetzt mit Traktionskontrolle und nicht manueller Kupplung ne Menge Potential für mich entdeckt. Denke ne 1:51er Zeit ist drin.

  10. #49
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ok bin heute schon fast aus den Top 128 raus.

    Hab aber jetzt mit Traktionskontrolle und nicht manueller Kupplung ne Menge Potential für mich entdeckt. Denke ne 1:51er Zeit ist drin.
    Streng dich an. Dann kann ich damit angeben, das ich gegen einen #ForcaRC-Finalisten in einer Liga fahre

    Mal kurz offopic:
    A propos manuelle Schaltung. Ich fahr ja auch mit manueller Schaltung und Kupplung. Aaaaber. In der jetzigen ForzaRC Open-Runde fährt man ja im Simulationsmodus. Und da ist es so, dass mir nach zwei Runden das Getriebe um die Ohren fliegt. Also mach ich was falsch. Aber was? Ich drück kurz die Kupplung und hau dann den Gang rein, so schwer ist das eigentlich nicht. Any ideas?

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Gleichzeitig kuppeln und schalten. Ich hatte noch nie nen Schaltungsschaden. Aber bei dem Wagen ist selber kuppeln langsamer als automatisches Kuppeln, denn beim manuellen Kuppeln dreht der Wagen sofort durch, wenn man schaltet. Ich fahre den Wagen mittlerweile zusätzlich auch mit TCS, aber dennoch ists so schneller. Also TCS und automatische Kupplung. Das sind meine Fahrhilfen (und auch die von Platz 1 im Zeitfahren).


    Und wie du das mitm gleichzeitig am besten hinkriegst: Einfach Handbremse und Kupplung bei der Tastenbelegung tauschen (da gibts nen EXTRA Menüpunkt für!). Dann kannste beide Tasten mitm Daumen gleichzeitig drücken.

  12. #51
    DoktorSchoko
    Alles klar, danke für den Tipp.

  13. #52
    wolle1982
    Ich habe die Kupplung auf LB, dann geht das optimal.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Naja das is die Standardbelegung, aber es ist wirklich einfacher auf A die Kupplung zu haben, weil man dann mit einem Finger schalten und kuppeln kann.

  15. #54
    baum2k
    Oder man hat nen Elite-Controller und legt sich auf das linke unter lange Paddle Kuppeln und auf die beiden rechten hoch- und runterschalten

  16. #55
    wolle1982
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Oder man hat nen Elite-Controller und legt sich auf das linke obere kurze Paddle Kuppeln und auf die unteren langen links und rechts hoch- und runterschalten
    Ja ich spiele ja mit dem Elite. Habe aber auf dem rechten kurzen paddel hoch schalten und dem linken paddel Kupplung. Die langen paddles nutze ich gar nicht. Runterschalten ist auf x.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Ich hab auch den Elite und langfristig ist das Schalten mit den Paddles nicht gerade angenehm im Vergleich zum schalten mitm Daumen. Aber das ist sicher gewöhnungssache.

    Schlecht funzen kann meine Variante ja offensichtlich nicht, sonst wär ich nich so schnell (und nie auch nur nen Schaltfehler).

  18. #57
    KamiKateR 1990
    1:51,930 Platz 84

    Hab den Bogen jetzt raus. Ist definitiv hardcore sowas zu fahren, man braucht nen unfassbar ruhigen Daumen, denn der volle Lenkanschlag wird quasi NIE benötigt. Wenn man das doch macht schiebt der Wagen über die Vorderachse und die Traktionskontrolle setzt ein ODER man rutscht halt weg. Beides kostet jedenfalls Zeit. Mein linker Daumen braucht jetzt erstmal ne Pause.

    Hab schon überlegt mir nen kleinen Ring um den Stick zu legen, damit ich nicht mehr den vollen Lenkeinschlag machen kann. Darf dann natürlich weder zu dick noch zu dünn sein. Er muss perfekt das richtige Maß haben, sonst wird das nix.

  19. #58
    wolle1982
    Hm, da klingt das Lenkrad jetzt wieder interessant

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  20. #59
    KamiKateR 1990
    Klar mit Simulationslenkung, aber viel Spaß, da musste wirklich gut mit sein.

  21. #60
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    1:51,930 Platz 84

    Hab den Bogen jetzt raus. Ist definitiv hardcore sowas zu fahren, man braucht nen unfassbar ruhigen Daumen, denn der volle Lenkanschlag wird quasi NIE benötigt. Wenn man das doch macht schiebt der Wagen über die Vorderachse und die Traktionskontrolle setzt ein ODER man rutscht halt weg. Beides kostet jedenfalls Zeit. Mein linker Daumen braucht jetzt erstmal ne Pause.

    Hab schon überlegt mir nen kleinen Ring um den Stick zu legen, damit ich nicht mehr den vollen Lenkeinschlag machen kann. Darf dann natürlich weder zu dick noch zu dünn sein. Er muss perfekt das richtige Maß haben, sonst wird das nix.
    Da freu ich mich jetzt schon auf den Samstag. Hoffe, die Rennen werden wieder auf twitch übertragen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo - Championship Series: Season 2 Update #2: Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2. ...



  2. FIA World Rally Championship 5 - Gameplay: Im Herbst diesen Jahres wird der neueste Ableger der Videospielreihe zur FIA World Rally Championship veröffentlicht und die Entwickler von Kylotonn...



  3. MLG Championship: Dieses Wochenende ist das erste mlg Championship der Saison. Läuft gerade und macht echt Laune. Falls jemand Bock hat einfach auf mlg.tv schauen :)



  4. Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt. Schaut...



  5. Cod Ghosts Championship: Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: