Forza Racing Championship

Diskutiere Forza Racing Championship im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat hier jmd Urlaub und kann mal nachgucken auf welchem Platz ich gelandet bin? :D War gestern vorm schlafengehen Weltweit Platz 95. (Letzte Woche...
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat hier jmd Urlaub und kann mal nachgucken auf welchem Platz ich gelandet bin? :D War gestern vorm schlafengehen Weltweit Platz 95. (Letzte Woche bin ich 143ster gewesen und im Cup dann auf Platz 90 gestartet...^^)
Wäre cool, wenn ich es iwie so in die vordere Hälfte schaffe.^^
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hach Urlaub, leider schon lange vorbei 😔
Aber Platz 95 wird schon gereicht haben denke ich, weil sich ja doch nicht alle auch registriert haben. War doch in der letzten Runde auch so, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja klar, aber ich würd gern wissen ob ich auch iwie so in die vordere Hälfte gekommen bin, dann krieg ich nämlich nen "langsameren" Gegner im ersten Rennen :D
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Ah, verstehe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Platz 104 weltweit, bin gespannt wo ich dann in der ESL lande. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke nicht ^^ In dem Cup morgen hab ich wieder keine Schnitte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles klar bin auf Platz 67 qualifiziert. Also leider wieder nicht in der schnelleren Hälfte. ^^ leider hats mein Forza iwie zerschossen mal schauen ob das Spiel schnell genug neuinstalliert ist... ^^

Edit: Wird leider nicht klappen, hab die Admins schon kontaktiert, das mein Platz bitte neu besetzt wird...ach man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Alles klar bin auf Platz 67 qualifiziert. Also leider wieder nicht in der schnelleren Hälfte. ^^ leider hats mein Forza iwie zerschossen mal schauen ob das Spiel schnell genug neuinstalliert ist... ^^

Edit: Wird leider nicht klappen, hab die Admins schon kontaktiert, das mein Platz bitte neu besetzt wird...ach man...
Das ist ja blöd gelaufen.
Aktuell kann man hier ein paar 1on1's schauen: https://www.twitch.tv/thegaminglibertines
 
Thema:

Forza Racing Championship

Forza Racing Championship - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Racing Gang ;-)

    Forza Racing Gang ;-): Hi Leute...wer von euch hat Lust öfters mal zusammen Rennen zu fahren bei Forza 6!? Alleine macht es halt nicht so viel Spass! Ich würde gerne...
  • Neuling bei Forza 6

    Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
  • european-racing-league.de Stellt sich vor!

    european-racing-league.de Stellt sich vor!: Die european-racing-league.de kurz ERL findet man aktuell auf Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2, geplant sind Poject Cars und Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Racing Gang ;-)

      Forza Racing Gang ;-): Hi Leute...wer von euch hat Lust öfters mal zusammen Rennen zu fahren bei Forza 6!? Alleine macht es halt nicht so viel Spass! Ich würde gerne...
    • Neuling bei Forza 6

      Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
    • european-racing-league.de Stellt sich vor!

      european-racing-league.de Stellt sich vor!: Die european-racing-league.de kurz ERL findet man aktuell auf Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2, geplant sind Poject Cars und Forza...
    Oben