Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. Man bekommt nichts besonderes auch wenn man Rennen gewinnt, es spielt keine Rolle man muss nur an einem einzigen Rennen teilnehmen um die...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
1. Man bekommt nichts besonderes auch wenn man Rennen gewinnt, es spielt keine Rolle man muss nur an einem einzigen Rennen teilnehmen um die Belohnung unten links für die jeweilige Woche zu bekommen.

Das einzige was man zusätzlich bekommt wenn man auf dem Podium landet sind Geldboni die einen Cooldown haben, man kann also einmal am Tag ein Rennen fahren um ein bisschen extra Geld zu bekommen. Der Cooldown ist glaube ich irgendwas zwischen 20 und 24 Stunden, da bin ich mir nicht ganz sicher. Das steht irgendwo auf der Rechten Seite wie lange der Cooldown noch ist. Für die Teilnahme sind es 20K oder 25K (vergessen) und für einen Podiumsplatz sind es 50K und es gibt auch einen Bonus für die erstmalige Teilnahme sind glaub auch 50K. Da kann man also wenn wenn man auf dem Podium landet einmal 120K oder 125K abstauben. Wenn man dann nach Ablauf des Cooldowns noch einmal auf dem Podium landet gewinnt man glaube ich nur 70K oder 75K. Das bekommt man zumindest als VIP bin nicht sicher ob das auch ohne VIP Status der Fall ist.

Also mir ist es das nicht Wert wegen popligen 70K oder 75K da nochmal an einem Rennen teilzunehmen. Ich habe mich am Anfang des Spiels hochgeglitched auf Fuhrparkstufe 42 und ich habe immer noch glaube so um die 35 Millionen und schon fast alle Autos da fehlen nur ganz wenige die man wohl nur über Liga und Forzathons bekommt.

2. Man behält seinen Status.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Danke für die ausführlichen Infos :)

Wieviele Stufen gibt es bei den Ligen eigentlich? Bin momentan Level 2 bei den Enthusiasten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klick auf den Rechten Stick im Liga Screen da steht alles.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ah okay danke :)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hat heute schon jeman in die forza Hub geschaut?
Die letzten beiden Freitage hat das mit den Bonus Credits nicht funktioniert. Die Geschenke sind im Spiel nicht angekommen.
was ist da los?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir schon. Vielleicht muss MS sparen !? :(giggle):
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Bei mir hatte es auch nicht geklappt dafür habe ich diese Woche das doppelte bekommen. Irgendwas war verbuggt.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
So, die fehlenden wurden bei mir am Freitag nun auch nachgereicht.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Irgendwann diese Woche wurde der Koenigsegg Regera freigeschaltet, am besten mal ins Spiel reinschauen ob ihr ihn auch geschenkt bekommen habt. Aber ich glaube er klingt ein bisschen anders als in FH3 oder ich irre mich. Hat trotzdem derben Sound und die Beschleunigung ist heftig. Schade nur das er bei 400 KM/H dichtmacht da riegelt er einfach ab er geht nicht bis 430 KM/H wie in FH3. Macht echt Laune zu fahren gegen ein ganzes Feld von Koenigsegg Ones. Aus welchem Grund auch immer hat man keine Gegner wenn man als Beschränkung als einzig erlaubtes Fahrzeug den Regera einstellt.

Aber man hat vermutlich keine Chance im Multiplayer mit dem Auto er fährt sich eben doch anders als anderen Hypercars. Aber das muss man mal ausprobieren. Man muss ihn für die Hyperklasse drosseln was einem irgendwie den Spaß nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Es stürzt immer noch einfach so ab wenn man durch Designs oder Tunings blättert...

Naja wenigstens sind die Mikroruckler mal wieder weg tauchen beim nächsten Update bestimmt wieder auf.

Keins der Autos aus dem Pack ist interessant für mich naja wird bestimmt zumindest ein paar Leute gefallen.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Hab den Regera auch die Tage bekommen. Direkt mal Probefahrt auf der Nordschleife gemacht. Beim Adenauer Forst abgebrochen. Fazit: Katastrophe das Teil.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Finde den Regera gut Fahrbahn.

Finde allerdings auch den Ultima gut fahrbar... Vielleicht liegt es daran.



Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Der Ultima ist ganz nett. Aber mit dem Regera hatte ich keinen Spaß. Vielleicht liegt es auch auch diesem merkwürdigen vorinstallierten Setup. Nachher mal gucken, ob es mit nem eigenen besser läuft oder ob er dann immer noch so extrem untersteuert und die Bremsen so lasch sind.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Mir macht es Spaß den Regera zu fahren gerade weil er schwierig zu fahren ist. Man muss beim Beschleunigen aufpassen weil man ja nie schalten muss. Also lieber ein bisschen vorsichtiger Gas geben. Und ja die Bremsen sind nicht unbedingt der Hit. Gegen ein Feld von 60% Schwierigkeit Koenigsegg Ones KI`s gewinnt man trotzdem ohne Probleme. Bei 80 und 100% sind die Gegner eh künstlich sehr viel schneller deshalb fahre ich meistens gegen 60% Schwierigkeit Gegner. Ungedrosselt auf LI 959 (nicht mehr sicher was es war) fährt er sich in Ordnung.

Ich spiele aber auch mit Fahrhilfen. :D
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ab Dienstag oder Mittwoch gibt es neue Forzathons bin mir nicht sicher wann genau da stand 3 Tage als ich gestern Nacht gezockt habe, da kann man unter anderem den Dodge Dart FE (2013) gewinnen. Und man sollte zumindest bis zum 20. Mai ein Liga-Rennen fahren um die A-Klasse FE zu bekommen. Und zwischen dem 6. und 13. Mai gewinnt man den Honda Civic FE (2016) wenn man zumindest ein Rennen fährt, den gab es nur wenn man einen Rivalen geschlagen hat, vergessen wen. :D

Hoffentlich sind die Forzathon Herausforderungen diesmal wieder etwas anspruchsvoller, als beim letzten Mal. :)


Mir fehlen immer noch einige Autos der VW Scirocco (2011) und Lykan Hypersport (2016) zum Beispiel. Sind auch beides Rivalenautos glaube ich, die ich verpasst habe weil ich die Zeiten nicht geschlagen habe.

Versuch dein Glück doch mal bei den offiziellen Design- und Foto-Wettbewerben. Da kann man sich ein Auto aussuchen. Und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Hab jetzt beim Designwettbewerb 2x mitgemacht und 2x etwas gewonnen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alle 14 Tage neue Herausforderungen wäre besser, oder sogar wöchentlich. 30 Tage ist viel zu lange.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben