Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wo habe ich was gesagt? ;)
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
Wo habe ich was gesagt? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@ Archie: ich find deine Setups oder Designs nicht die du brauchst. Kannst du in die Kommentare posten, auf welchen Fahrzeugen du was erstellt hast bei trueachievements?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab noch keine Tunings erstellt, nur Designs.
Findest unter meinem GT. Das x nicht vergessen

Achso, Designs musst keine liken. Den Erfolg hab ich schon lange.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hat schon jemand ein neues update?
Das Februar update soll am ausrollen sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
19.02. kommt das Februar Car Pack.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ach so, nur ein car pack.
Danke für die Info.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Magst mir verraten was du erwartet hast?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ich warte noch drauf, dass meine Scorpio die Bäume in 3D darstellt... und nicht einfach nur 2 Blättertexturen im rechten Winkel zueinander. Sehr schön zu beobachten auf Maple Valley Raceway.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Bugs beheben natürlich.
Gibt's doch genug.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das mit den Bugs kann ich nicht beurteilen.

Das mit den Bäumen kenne ich, interessiert mich aber nicht so sehr... Schlimmer finde ich, dass es Fahrzeuge gibt, wo der Gangwechsel nicht animiert ist.

Hatte es innerhalb von ca 1 ½ Wochen auf 100% und seitdem existiert es einfach nur noch.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Motorsport 7 February Update + Dell Gaming Car Pack

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_february_update

Changelog: https://forums.forzamotorsport.net/...TED-Feb--15--2018--12-41-p-m.aspx#post_874434



Forza Racing Championship 2018


https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/forzarc_2018_announce




"Esports Features Coming to Forza 7
We’re always looking for new ways to deliver a phenomenal experience to both players and fans alike and we’ve got a number of new, esports-centric features lined up for Forza Motorsport 7. Today, we’re excited to share the first two features: Spectate and Seed the Grid. These exciting features are a cornerstone of the Forza Motorsport 7 esports experience and, since they last appeared in Forza Motorsport 6, have been rethought and redeveloped from the ground up for Forza Motorsport 7 to deliver a dramatically improved on-track experience for both drivers and viewers:

Spectate
Watch live multiplayer races with our brand new Spectate feature. Improved camera transitions and performance means you’ll never miss the action. Positioning data for on-track cars is 100% precise as well, which means that what players see in Spectate is exactly what’s happening in the race.

Seed the Grid
Players will be able to set up multiplayer races just as they like with the new Seed the Grid feature. Lobby hosts can now manually set the grid order during race setup, and a completely overhauled interface offers hosts and viewers alike new details, like real-time player grid position changes.

Both Spectate and Seed the Grid will be added as part of our February content update for Forza Motorsport 7 and represent just the start of our esports feature set."
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zuschauermodus wird endlich nachgeliefert. Fällt ihnen aber früh ein :rolleyes:
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Es wäre auch top wenn die mal die Testfahrt wieder einbringen würden.

CSL Elite Lenkrad läuft jetzt wieder auf der Xbox
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Es wäre auch top wenn die mal die Testfahrt wieder einbringen würden

Moin :)

Lustig - danach wollte ich nämlich eigentlich gerade fragen. Hab schon verzweifelt danach gesucht. Man muss also erst mal weiterhin irgendwelche Einzelrennen starten, wenn man nur mal eben sein Setup testen möchte, ja?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Interessant wie viele noch nicht verstanden haben das das neue Test Modell besser ist da man auf der Strecke alles (Wagen, Teile) zur Verfügung hat und nicht wie früher für Änderungen die Testfahrt beenden und dann wieder laden und wieder beenden und wieder laden muss bis einem ein Bart wächst im Ladescreen. Ob da nun ein Testfahrt Button ist wo ich Strecke auswähle oder ich wähle sie im Einzelspieler und lade sie. Kommt aufs gleiche raus aber mit wie erwähnt nun besseren Möglichkeiten. Also ich raffs nicht warum ihr immer noch den alten Kram wollt wenn es aktuell besser den je für Tuner ist. :rolleyes:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gib dem Bauer das gleiche Essen im anderen Teller und es schmeckt nicht. tztztztz :(giggle):
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Interessant wie viele noch nicht verstanden haben das das neue Test Modell besser ist da man auf der Strecke alles (Wagen, Teile) zur Verfügung hat und nicht wie früher für Änderungen die Testfahrt beenden und dann wieder laden und wieder beenden und wieder laden muss bis einem ein Bart wächst im Ladescreen. Ob da nun ein Testfahrt Button ist wo ich Strecke auswähle oder ich wähle sie im Einzelspieler und lade sie. Kommt aufs gleiche raus aber mit wie erwähnt nun besseren Möglichkeiten. Also ich raffs nicht warum ihr immer noch den alten Kram wollt wenn es aktuell besser den je für Tuner ist. :rolleyes:

Zocke den 7. Teil erst seit ein paar Tagen und bin noch dabei mich rein zu finden ;)

Man war es von den Vorgängern halt so gewohnt xD

Aber das neue Test-Model scheint doch seine Vorzüge zu haben. Danke fürs Augen öffnen :)
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben