Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das muss ich mal austesten :D
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ja aber er meint ja das er so länger fahren kann (Zeitlimit sind 4h). Das stimmt so auch, aber ich bin ehrlich: ich würde wahnsinnig werden. Außerdem wärste wohl mit ner leergefegten Strecke auf Daytona und nem Indycar bei 4h und festgeklebtem RT Knopf (lenkhilfe an) wahrscheinlich deutlich weiter gefahren als auf der Nordschleife in 6 Stunden xD
Das muss ich mal austesten :D
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ich kann seit gestern Abend das Spiel auf der One nicht mehr starten. Hat hier noch wer dieses Problem?

EDIT: Hat sich erledigt. Es funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paolo

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
raketenrodger2
Sagt mal, ist euch bei manchen Autos auch aufgefallen, dass die Gangwechsel irgendwie komisch ablaufen ? Heißt, man zieht an der Schaltwippe, der Gang wechselt und der Drehzahlmesser springt wild umher ? Ich bin jetzt schon ein paar Autos gefahren bei denen das so ist, der letzte war der 911 Turbo S. Ich meine das Teil hat ein PDK was solche Anstalten eigentlich nicht macht. Ist bei mir nur irgendwas in den Einstellungen falsch oder habt ihr das auch ? Ich fahre Manuell ohne Kupplung. Mich nervt das wirklich extrem, weil das im realen leben einfach nicht so beschissen schaltet.
Bin auch ehrlich gesagt etwas enttäuscht über das neue FM, nicht nur wegen dem "Problem" was oben beschrieben ist.

Gruß Paul
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal überspringt es bei mir nen Gang und dreht kurz vorm Gangwechsel voll hoch.
Meinst du das ?
 
P

Paolo

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
raketenrodger2
Ja so in etwa, nur überspringt er bei mir keinen Gang. Aber das mit dem hochdrehen meine ich. Total nervig. Erinnert mich an einen Fahranfänger, der noch nicht richtig mit Kupplung und Gas umgehen kann.:D
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Nö damit habe ich keine Probleme, läuft alles so wie es laufen soll.
Bis auf die ki bin ich voll zufrieden und finde das forza besser als Teil 6
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich schließe mich an und bin auch Top zufrieden.
Nur eine einzige Sache find ich schade...

... wenn ich früher mit reifen Verbrauch, Tank und Schäden gefahren bin, gab es zusätzlich %CR sowie andere Einstellungen auch. Jetzt ist das weg und nur der Schwierigkeitsgrad zählt quasi.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In einem Wagen mit typischer Rallyschaltung (glaube es war der Audi S1) ist die Schaltanimation vollkommen im Eimer. Der muss bei jedem Schaltvorgang den Hebel drücken/ziehen, aber nicht nur einmal in die Richtung und da bleibt er dann außer man schaltet danach wieder in die andere Richtung...
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe auch gerade nen Fehler gefunden... habe alle rennen in der Aufsteiger-Meisterschaft gefahren und es sind auch alle Haken an den einzelnen Rennen dran, aber bei zwei Veranstaltungen erkennt er das nicht an...
Somit fehlt mir ein Preis
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe auch gerade nen Fehler gefunden... habe alle rennen in der Aufsteiger-Meisterschaft gefahren und es sind auch alle Haken an den einzelnen Rennen dran, aber bei zwei Veranstaltungen erkennt er das nicht an...
Somit fehlt mir ein Preis
Mach mal nen Screenshot und lad den hier hoch.
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
3F0FE668-3CBC-45F4-BDF9-D0CE19FD83A3.jpgOder kann es sein das man alles auf Platz 1 gewinnen muss? Da man ja auch ein Event gewinnt, wenn man mal platz2 wird
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Kann die 4 geschenkten autos nicht downloaden, hat jemand sonst das problem? (UE VIP)
Die million credits wurde problemlos hinzugefügt.
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ok danke, finde ich zwar bissel doof, da ich ja trotzdem das Event Gewinne, aber naja.
Was mir noch komisch vor kommt, was auch schon bei Teil 6 so war.... wenn ich andere teile an ein Auto baue, wird es nutzlos, da ich dann gegen die Auflagen Verstoße.
Bei gt steigt das Auto dann einfach in die nächste klasse, je nachdem in welche Leistungsklasse der Wagen dann fällt.
Man kann quasi nur originale Autos fahren.
Für was gibt es dann zb das bunnytuning ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab in der Rookie alle Haken drin und bekomm den Erfolg trotzdem nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okaaaay...mir is gerad nen bissel schwummrig im Magen... Mitm F1 Wagen von Renault auf der Nordschleife, Cockpitansicht und Simulationskamera an...wird man etwas Seekrank... XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab in der Rookie alle Haken drin und bekomm den Erfolg trotzdem nicht.
Kollege... Du musst erst die Elite Rennen Freischalten.

Dann fährst du die alle nochmal und dann gibt es den Erfolg

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alle Meisterschaften dann nochmal ? Eiweh.
Gibts wenigstens nochmal Credits :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Porsche 918 Spyder Cockpitansicht ist verbuggt oder? Da ist ne Reflexion auf der Scheibe die keinen Sinn ergibt. Leider mitten im Blickfeld.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben