Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Stell in deinen DNS Einstellungen die primäre DNS auf 8.8.8.8 und die sekündäre auf 8.8.4.4 und schon lädst du mit mehr als 290 mb/s :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Naja, da die MS Server max nur 290 Mbit, und das nur zeitweise raus geben, kann ich parallel ja schon mal Lets plays anschauen und für Musik sorgen. :D
Emails checken....

Mist, ich bekomme meine Internetleiting nicht ausgelastet. :D
Stell in deinen DNS Einstellungen die primäre DNS auf 8.8.8.8 und die sekündäre auf 8.8.4.4 und schon lädst du mit mehr als 290 mb/s :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wtf. Echt? Mh. Ok. Warum ist das so?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Weil deine Xbox dann über die Google Server alles anpingt ^^ Gerade zu Stoßzeiten, an denen viel herunter geladen wird, macht sich das bemerkbar. Dein Internet an sich wird nicht schneller, der Durchfluss wird nur flüssiger, es kommt nicht mehr zu "Verstopfungen", wenn du verstehst. Man hat's ja oft dass bei Releases die MS server ausgelastet sind. So verhindert man das. Probiers mal aus, verbessert auch die Latenz in Multiplayerspielen.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist sowieso zu empfehlen diese DNS Server zu nutzen. Die von meinem Internetanbieter sind z.B. nicht in der Lage den Trackmania Turbo Multiplayer zu starten. Das hab ich bisher nur mit den Google DNS Servern geschafft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 67 gb sind für die standard Version von F7. Die Ultimate hat 95 gb.

Seh grade, bei mir sinds auch 67 gb.

Dann 67 gb auf der One (S) und 95 gb auf der One X !?

Also bei mir läds iMo mit 200 mbits. Auch ohne google DNS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Habe da gerade ein anderes Problem... Als ich von zu Hause los bin da stand was von 85% sind runtergeladen. Das war mittags, jetzt komme ich heim und es steht nix mehr in der Warteschlange. Wenn ich jetzt aber in der Verwaltung nachschaue, dann stehen da wieder die 108Mb. Wie kann das denn sein? Hat das jemand von euch auch noch? Kann ja nicht sein das er die 67Gb anfängt runter zu laden und am Schluss stehen da wieder die 108Mb.:confused:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, wir heißen ja gleich!!! :D

Nein, eigentlich nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Die 67 gb sind für die standard Version von F7. Die Ultimate hat 95 gb.

Seh grade, bei mir sinds auch 67 gb.

Dann 67 gb auf der One (S) und 95 gb auf der One X !?

Also bei mir läds iMo mit 200 mbits. Auch ohne google DNS :)
Ja, den Rest mit den 4k Texturen usw. musst du dir dann auf die One X laden, aber auch nur da
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Na tolle Wurst, dann darf ich jetzt wohl nochmal mit dem Download anfangen. So ein Mist und das bei meiner tollen Leitung... Habe ja erst heute früh um 8 Uhr angefangen.:mad:
Stellt sich mir nur die Frage wie sowas passieren kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Habe da gerade ein anderes Problem... Als ich von zu Hause los bin da stand was von 85% sind runtergeladen. Das war mittags, jetzt komme ich heim und es steht nix mehr in der Warteschlange. Wenn ich jetzt aber in der Verwaltung nachschaue, dann stehen da wieder die 108Mb. Wie kann das denn sein? Hat das jemand von euch auch noch? Kann ja nicht sein das er die 67Gb anfängt runter zu laden und am Schluss stehen da wieder die 108Mb.:confused:
ISt bei mir auch :ugly:

Hast du schon mal neu geladen?
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Nein, nicht nochmal neu laden!
Einfach die Konsole komplett ausschalten und dann nochmal neu starten, dann ist das Spiel in der Verwaltung mit den 67 Gb zu finden. Bin da nur drauf gekommen, weil ich vorher noch was gelöscht hatte und nach dem laden von Forza der Speicher trotz der nur 108 Mb kleiner war. ;) Warum das aber so ist, keine Ahnung. Aber jetzt ist es da und der Freitag kann kommen.:(y):
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei mir hat es nach nach Neustart jetzt in der Verwaltung eine Größe von 95,6 GB ????

^^

Die wissen bestimmt, dass ich eine One X vorbestellt habe ^^



Edit: Ich habe spaßenshalber mal auf das F7 Icon geklickt, jetzt steht da 67 GB. WTF
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir lädt es auch. Ohne was geändert zu haben
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Was heißt ohne was geändert zu haben? Heißt das es bei dir von allein in den Preload gegangen ist?
Alles irgendwie komisch... Bei einem gehts, beim anderen nicht. Bei Sapri sind es zuerst rund 96 GB und dann wieder nur 65 GB. Oh oh, ich hoffe das klappt alles am Freitag. Habe keine Lust das alles nochmal mit meiner Landei Leitung nochmal laden zu müssen. Hat ja heute schon 8 Stunden gedauert. :ugly:
Wenn die sagen ab 0 Uhr, dann heißt das doch praktisch von Don. auf Freitag oder? Würde dann eben einfach um Mitternacht den Download bei Bedarf nochmal starten damit ich Freitag Mittag auch spielen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
0:01 am 29.09. Jepp 28er Mitternacht vorbei.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben