Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich fahre KI auf den beiden höchsten Stufen. Trotzdem das gleiche sie lassen dem Spieler keinen Raum, rammen ect. Typisch Forza und auch fahren...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich fahre KI auf den beiden höchsten Stufen. Trotzdem das gleiche sie lassen dem Spieler keinen Raum, rammen ect. Typisch Forza und auch fahren wieder die vorderen 1-2 oft auf und davon. Sry das ist gar nix im Vergleich zu PC Sims und bei denen arbeiten meist auch nur winzige Teams mit knappem Budget im Vergleich zu Turn10 und die bekommen da weitaus mehr auf die Reihe. Da ist ordentlich Verbesserungspotential bei Forza, seit langem.

Ich mag Forza aber ne rose Brille hab ich nicht auf. Wenn sich da nicht bald mal was grundlegend ändert bleibt ausser schicker Grafik und viel Content nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fahre KI auf den beiden höchsten Stufen. Trotzdem das gleiche sie lassen dem Spieler keinen Raum, rammen ect. Typisch Forza und auch fahren wieder die vorderen 1-2 oft auf und davon. Sry das ist gar nix im Vergleich zu PC Sims. Da ist ordentlich Verbesserungspotential.
Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe keine Schwierigkeiten. Vielleicht fällts dem Spieler ja nicht auf, aber auch der SPIELER muss der KI ausreichend Platz lassen. ;-)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer meine Videos kennt weiß das ich fahren kann und das ich weiß wie ich mit KI umgehen muss.

Richtiges gutes Racing hatte ich in Forza seit langem nicht mehr.

Wenn du mit Forza zufrieden bist hab ich da kein Problem mit aber die Mängel sind im Vergleich zu anderen Titeln nicht zu übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer meine Videos kennt weiß das ich fahren kann und das ich weiß wie ich mit KI umgehen muss.

Richtiges gutes Racing hatte ich in Forza seit langem nicht mehr.

Wenn du mit Forza zufrieden bist hab ich da kein Problem mit aber die Mängel sind im Vergleich zu anderen Titeln nicht zu übersehen.
Ja und PCars 1 ist definitiv eine perfekte Rennsimulation...
oh warte.
Wo war doch gleich mein Sarkamusschild?^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Procars ist etwas mehr sim als forza.

Ich spiele ja am PC und alles mit maxed out.
Grafisch ist es nicht dieses wow.
Das liegt aber daran, weil ich dir Grafik gewöhnt bin.
Wer aber auf die oneX umsteigt, der bekommt schon sein grafikzückerli.

Aber was gut ist, das Geschwindigkeitsempfinden.
Aber die besagte KI fährt schlechter als ich. Und das hat schon was zu sagen! :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab jetzt die Demo mal gezockt also sieht bisher ganz geil aus ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Thema "Game muss fürs Pad gemacht sein"

Der FFB Thread hat mittlerweile 30 Seiten und ist mit Abstand der größte im Forza Forum. Zudem ist Forza nun auf PC angekommen und da weht ein anderer Wind bezüglich Verteilung der Eingabegeräte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist bestimmt lustig mit Maus und Tastatur.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das war sicherlich gemeint :rolleyes:
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Zum Thema "Game muss fürs Pad gemacht sein"

Der FFB Thread hat mittlerweile 30 Seiten und ist mit Abstand der größte im Forza Forum. Zudem ist Forza nun auf PC angekommen und da weht ein anderer Wind bezüglich Verteilung der Eingabegeräte.
Auch wenn es auf dem PC angekommen ist, ist und bleibt es doch ein Titel der für die Xbox und für den Casual Gamer gedacht ist. Sprich es wird für den Controller entwickelt, damit sich ein jeder hinsetzen kann und von Minute 1 an Spaß an dem Spiel empfindet. Möchtest du einen Titel der sich gut mit dem Lenkrad fahren lässt musst du zu einer Simulation greifen. Denn weder will Forza eine Sim sein noch ist es eine Sim. Du verlangst ja auch von NFS keine gute Lenkrad Steuerung oder?
Ja Forza geht noch mehr in eine realistischere Richtung als NFS ist am Ende aber doch ein Arcadiger Racer, und das will es auch sein. Denn Turn 10 will erreichen, das jeder es spielen kann. Dieses Ziel haben Spiele wie Asetto Corsa und co nicht, und diese sind dann auch mit Lenkrad besser zu händeln. Ganz einfach Sache.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Von NfS sicher nicht. Forza ist nicht so Arcade also kann man auch mal eine gute Wheel Steuerung erwarten.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Von NfS sicher nicht. Forza ist nicht so Arcade also kann man auch mal eine gute Wheel Steuerung erwarten.
Du verstehst es nicht oder? les dir meinen ganzen Absatz durch und versteife dich nicht auf das mit NFS.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Procars ist etwas mehr sim als forza.

Ich spiele ja am PC und alles mit maxed out.
Grafisch ist es nicht dieses wow.
Das liegt aber daran, weil ich dir Grafik gewöhnt bin.
Wer aber auf die oneX umsteigt, der bekommt schon sein grafikzückerli.

Aber was gut ist, das Geschwindigkeitsempfinden.
Aber die besagte KI fährt schlechter als ich. Und das hat schon was zu sagen! :D
PCars ist überhaupt ne Sim.
Forza Motorsport ist iwas zwischen Sim & Arcade.

Und über NFS brauchen wir uns jetzt alle gar nicht weiter unterhalten.

Fakt ist: Ja Forza Motorsport ist auf dem PC angekommen (wow :p ) ABER die größte Spielerzahl wirds trotzdem auf der Xbox One haben. Dazu kommt: Du überschätzt deutlich die Zahl der Leute die bereit sind über 200€ für nen ordentliches Lenkrad auszugeben.
Die sind ne absolute RANDgruppe! Und Forza Motorsport ist, ich betone es noch einmal, ein Spiel für JEDERMANN.
Motorsport Feeling an der Konsole, mit Gamepad, auf echten Rennstrecken, mit echten Rennwagen. Das kriegste aktuell (ab Oktober auch auf ner anderen Konsole^^) nur auf der Xbox One und auch nur mit Forza Motorsport.
Pad Steuerung von Assetto Corsa und PCars ist unter aller sau.
Und das liegt nicht an der Steuerung sondern an der Fahrphysik!
Du stirbst eben immer einen Tod.
Willst du eine einfache Steuerung, wo ein Controller ausreicht, KANN die Fahrphysik nicht so realistisch sein, wie eine Simulation es von sich selbst verlangt.
Willst du eine gute Simulation haben, wäre es ziemlich lächerlich mitm Gamepad mithalten zu können, einfach weil man gar nicht so dosiert und entsprechend langsam einlenken kann, wie man das nach Möglichkeit tut.
Aber ist auch egal. AK1504 sollte einfach erkennen, dass er mitm Lenkrad nicht nach Forza Motorsport 7 sondern nach PCars 2 greifen sollte und fertig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haben nicht viele schon FM6 mit Lenkrad gespielt und waren zufrieden?
Ist da jetzt ein Rückschritt?
Forza will auch ein Spiel sein, welches einen grossen Simanteil bietet.
Also ist ein Lenkrad nur recht.
Und dies ist die Demo.
Ich denke mir, das die Vollversion dahingehend, im Laufe der nächsten 2 Monate, optimiert wird und Lenkräder besser unterstützt.
 
R

RobbyRobb

Guest
die demo ist stand von der e3 das hat ja nichts zu tun mit dem was gold wurde oder mit dem patch nachgeliefert wird
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So sehe ich das auch!
Immer schön durch die Hose atmen und sich auf forza freuen!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja, evtl. sind auch einige enttäuscht, dass die Lenkradunterstützung nicht so der Knaller geworden ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es im Vorfeld so angekündigt wurde, dass FM7 die beste Lenkradunterstützung ever haben wird ^^

Ich habe auch auch keine Vergleiche. Die Demo konnte ich auch noch nicht testen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Pad-Steuerung ist dafür gewohnt top... [emoji1]Die neuen Wettereffekte + HDR machen richtig was her [emoji44][emoji7] Sieht auf der One jetzt schon richtig geil aus!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und mit Wheel unrealistisch eigenartig und weitaus schwerer zu fahren als jede Sim.



Klingt komisch, is aber so :D

Immerhin gibts Rückmeldung vom Turn10 Staff im FFB Thread. Das erleb ich zum ersten Mal. Schon mal ein Fortschritt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben