Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree44Likes

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von ShadowKillor Ich warte noch auf FH3 mag Open World viel lieber Ist Horizon 2 nicht gerade erst 4 Monate aufm Markt? Und du ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf FH3 mag Open World viel lieber
    Ist Horizon 2 nicht gerade erst 4 Monate aufm Markt? Und du schreist schon nach nem Nachfolger? Nicht schlecht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    wolle1982
    Sollen sie halt ein Horizon 1 HD Remake bringen für zwischendurch. Damit könnte ich locker 1 Jahr überbrücken

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt ein Horizon 1 HD Remake bringen für zwischendurch. Damit könnte ich locker 1 Jahr überbrücken
    Wenn ihr Horizon 2 nicht mal nen halbes Jahr schafft auszuhalten, wie wollt ihr mit nem Spiel mit WENIGER Inhalt ein ganzes Jahr spielen?

  5. #24
    Gurkensepp
    Spiele mit wenig Inhalt sind gerade in!

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Spiele mit wenig Inhalt sind gerade in!
    Achja... The do not Order 1886 ist ja voll im Trend hatte ich vergessen.

  7. #26
    Marulez
    Wenn die mehr Strecken und mehr Abwechslung im Karriere Modus bieten ist mir recht

  8. #27
    wolle1982
    Horizon 1 hab ich 2 jahre online gespielt bis zum one release. Einfach ein geiles Spiel online mit Kumpels.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Horizon 1 hab ich 2 jahre online gespielt bis zum one release. Einfach ein geiles Spiel online mit Kumpels.
    Und wo ist jetzt das Problem mit Horizon 2?!

  10. #29
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt das Problem mit Horizon 2?!

    Das es um Forza 6 geht?

  11. #30
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Spiele mit wenig Inhalt sind gerade in!
    Darum warten wir ja auch auf FORZA 6

  12. #31
    Gurkensepp
    Seid doch nicht immer so negativ! Oder hattet ihr keinen Spaß mit Forza 5?

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das es um Forza 6 geht?
    Nö er hat nach nem HD Remake für Horizon 1 geschrien um die Zeit bis Forza 6 zu überbrücken. Das ist aber noch sehr lange bis dahin...und wenn er mit Horizon 2 was mehr Content hat schon nich klarkommt (wohl gemerkt nach 4 Monaten!), dann muss ich nich so ganz nachvollziehen, wie er mit nem kleineren Spiel nen noch längeren Zeitraum überbrücken will

  14. #33
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht immer so negativ! Oder hattet ihr keinen Spaß mit Forza 5?

    Natürlich hatten wir Spaß Weist du doch. Ich denk aber wenn Project cars so wird wie angekündigt, muss forza gut nachlegen. Was sie bestimmt auch schaffen. Ich denke wir können uns dann über rennspiele nicht beklagen und beide werden hoffentlich hammer. Ich für mein Teil werd mich nicht auf eins festlegen werde beide ausgiebig Racen. Und natürlich viel Spaß haben hoffentlich dan auch wieder mit dier gurke.

  15. #34
    wolle1982
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nö er hat nach nem HD Remake für Horizon 1 geschrien um die Zeit bis Forza 6 zu überbrücken. Das ist aber noch sehr lange bis dahin...und wenn er mit Horizon 2 was mehr Content hat schon nich klarkommt (wohl gemerkt nach 4 Monaten!), dann muss ich nich so ganz nachvollziehen, wie er mit nem kleineren Spiel nen noch längeren Zeitraum überbrücken will
    Es geht mir nicht um den content. Horizon 2 ist sehr umfangreich aber meiner Meinung nach bescheiden umgesetzt. 4 Rennen machen und man muss in die nächste Stadt fahren, nur als Beispiel.

    Der Multiplayer ist total verkorkst, das stört mich einfach an dem Spiel. Wer den Baum nicht trifft ist am schnellsten am nächsten Zielort mit sein 500000 euro wagen....

    Ich liebe die einfachen Online Lobbys wie in teil 1 bzw Forza 5. Einfach ein rennen nach dem anderen.

    FM 5, 4, 3 und FH1 haben mich monatelang gefesselt. FH2 ein paar Wochen, es ist einfach langweilig. Der riesige Content ist langweilig....

  16. #35
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Darum warten wir ja auch auf FORZA 6
    Absoluter Käse
    Man hat ja noch überhaupt keine Infos über das Spiel (außer das der neue Ford GT enthalten ist).

    BTW
    Ich spiele FM5 immer noch sehr ausgiebig (und die Karriere habe ich sehr stiefmütterlich behandelt bislang). Alleine die ganzen Autos abzustimmen macht mir unheimlich Laune und der Rivalenmodus macht mir immer noch sehr viel Spaß. Nicht zu vergessen der MP, aber leider kann ich momentan nicht online zocken. Das wird ein super Jahr für Racing-Fans mit pCars und Forza 6 !

  17. #36
    Zogger One
    Kann meinem vorredner da nur zustimmen pcars und forza 6 und thiss racing year is saved auch der abstand zwischen april und christmas passt bis ende des jahres pcars aufsaugen und absuchten nebenbeo noch n bisserl f1 von codemasters und wrc und oder seb loeb rally und tzm ende dess jahres n neues forza racing fan was willst du mehrr?????

  18. #37
    illmotion
    Nen paar mehr Satzzeichen

  19. #38
    Archie Medes
    Also ich hab bei F5 keinen Cent ausgegeben. Hab inzwischen glaub über 200 Autos und bestimmt so an die 30-35 geschenkt bekommen. Alleine 3 x den F1 Flitzer.
    Credits hab ich glaub so an die 20 Milliönchen.
    Das einzige Auto das ich gerne hätte wäre der Toyota GT One. Aber da ich mir zu Anfang geschworen habe nix extra zu kaufen hab ichs gelassen.
    Von F6 erwarte ich vor allem mehr Strecken und zwar sofort und nicht erst per download.

    Forza 6 ? Her damit. GEKAUFT

  20. #39
    Anthony1343
    Guten Morgen liebe Leuts!
    Also ich spiel Forza 5 eigentlich immer noch sehr gerne, jedoch die Karriere hab ich höchstens 30min gespielt! In den "Multiplayer" Rennen (also offline) bekommt man, wenn man mit 15 Drivataren fährt mehr als genug Geld, vorallem in Verbindung mit VIP (Doppelte Aufstiegsbelohnung). Nach z.B. 30 Runden auf dem Indianapolis Rundkurs (dauert mit nem sehr guten Auto etwa 27min) hab ich 170.000-280.000CR

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Leuts!
    Also ich spiel Forza 5 eigentlich immer noch sehr gerne, jedoch die Karriere hab ich höchstens 30min gespielt! In den "Multiplayer" Rennen (also offline) bekommt man, wenn man mit 15 Drivataren fährt mehr als genug Geld, vorallem in Verbindung mit VIP (Doppelte Aufstiegsbelohnung). Nach z.B. 30 Runden auf dem Indianapolis Rundkurs (dauert mit nem sehr guten Auto etwa 27min) hab ich 170.000-280.000CR
    Das ist aber stinklangweilig...^^ Ich hab immer mitm F1 auf Spa Zeitfahren gemacht... Darum bin ich da auch so verdammt schnell geworden xD Stand für Langezeit unter den Top25 WELTWEIT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Forza Motorsport 5: GOTY-Edition erscheint im Juli: Erst kürzlich gab Microsoft die Entwicklung von Forza Horizon 2 bekannt. Wie Turn 10 Studios nun im Vorfeld der in Kürze startenden E3-Spielemesse in...



  3. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  4. Forza Motorsport 5 - Test: Forza Motorsport 5 - Test • Eurogamer.de 10/10


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: