Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By xtremer

Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus?

Diskutiere Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen wo man in Forza 5 die Begrenzung für die Klassen der Autos in ...


  1. #1
    DerG234

    Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus?

    Hallo zusammen,

    wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen wo man in Forza 5 die Begrenzung für die Klassen der Autos in den einzelnen Ligen im Karrieremodus sehen kann. Bei Forza 4 stand irgendwo immer direkt, dass in den jeweiligen Rennen nur Klasse A, oder Klasse R1 Autos fahren dürfen. In forza 5 habe ich das noch nicht entdeckt. Nur wenn ich ein Auto zu hoch tune, bekomme ich die Meldung "In diesem Rennen dürfen nur Autos bis Klasse B 500" z.b. teilnehmen. Wäre cool wenn das jemand rausgefunden hat. Danke und guten Rutsch!

  2. Anzeige
    Hallo DerG234,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerG234
    Also gehe ich mal davon aus, dass Turn10 das wohl einfach weggelassen hat, dass man es vorher sehen kann, bis zur welchen Leistungsklasse die Autos getuned sein dürfen in einem Wettbewerb :-|

  4. #3
    Murmel1966
    Hi, ja die Angaben fehlen mir auch...ein weiteres Thema für die Updateliste :-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    xtremer
    ist genauso mit dem Garagensymbol bei den Autos. Alle Autos, die man besitzt, haben diese Anzeige in der eigenen Garage, beim Autokauf fehlt sie aber... das müßte genau andersrum sein, denn grad beim Kauf will ich ja wissen was ich schon habe

  6. #5
    PillePalle
    Hallo Leute,

    Forza 5 ist mein erster Forza Titel und wollte mal Fragen ob sich was an der Frage geändert hat? Mittlerweile gabs ja schon ein paar Updates. Finden konnte ich leider nix...

    Trau mich gar nicht an den Autos rumzuspielen, um kein Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß, kann schon fast mit GT Prologue mithalten.

  7. #6
    noXan
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Forza 5 ist mein erster Forza Titel und wollte mal Fragen ob sich was an der Frage geändert hat? Mittlerweile gabs ja schon ein paar Updates. Finden konnte ich leider nix...

    Trau mich gar nicht an den Autos rumzuspielen, um kein Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß, kann schon fast mit GT Prologue mithalten.
    Rechter Trigger in der Lobby wenn ich mich richtig erinnere

  8. #7
    PillePalle
    Funktioniert leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. Koop Modus: Hallo. Kann ich die Missionen auch online mit einem Freund zocken (Koop Modus)? Gruß, Dog6574



  2. Forza - Muscle Car-Karriere Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iOdmQ0Bhm98



  3. Artikel: Fifa 14 - Liste aller Mannschaften und Ligen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Beschränkungen

forza5 klassenbegrenzung

forza 5 klassen

forza 5 leistungsklassen deaktivieren

Forza 6 leistungsklasse

forza 6 wo sehe ich die zugelassene leiszungsklasse fuer rennen zugelassen

forza 6 klassenbegrenzung je ligen

forza 6 leistungsklassen

forza 5 karriere

forza5 alle classen

forza 5 beschränkung

Forza 6 klasse karriere

forza 5 was bedeuten klassen

forza 5 auto leistungsklasse

fifa 14 virtual pro symbole unter flagge

forza 5 karriere jlassen

forza 5 begrenzung

forza5 leistungsklassen bei veranstaltungen

forza 4 die klassenbegrenzungen

forza 5 rennen ohne beschränkung

forza rennklassen

forza 6 wo stehen die begrenzungen

forza 6 rennklassen

forza 6 klassen