Wo sehe ich Infos zu Games

Diskutiere Wo sehe ich Infos zu Games im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wo finde ich jetzt eigentlich Infos zu den Games, wie zb ob coop online/offline etc. im Store des neuen Dashboards? Früher stand es dort...
H

HansBunker

Threadstarter
Hallo, wo finde ich jetzt eigentlich Infos zu den Games, wie zb ob coop online/offline etc. im Store des neuen Dashboards? Früher stand es dort doch immer oder wurde das auch wegrationalisiert?

LG

Thema:

Wo sehe ich Infos zu Games

Wo sehe ich Infos zu Games - Ähnliche Themen

• "Fernsehen" und spielen gleichzeitig

"Fernsehen" und spielen gleichzeitig: Hallo, früher gab es die Möglichkeit Apps wie YouTube anzudocken. Diese Funktion ist inzwischen allerdings nicht mehr verfügbar soweit ich weiß...
  • Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen

Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen: Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal nicht für...
  • Monster Hunter World - Charakter Aussehen nachträglich ändern

Monster Hunter World - Charakter Aussehen nachträglich ändern: Direkt zu Beginn von Monster Hunter World erstellt ihr euren Avatar. Euer Aussehen, Frisur oder Haarfarbe beispielsweise, könnt ihr auch...
  • suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom: ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
  • Analoges Kabelfernsehen abgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?

Analoges Kabelfernsehen abgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?: hallo. ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das analoge Kabelfernsehen wurde von UnityMedia abgeschaltet. Mich hat es zum Glück nicht betroffen...