Sehe Freund nie online

Diskutiere Sehe Freund nie online im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen Ich Spiele Horizon 3 auf Win10. Ich besitze einen xbox foglich hatte ich schon seit langem ein xbox account. Mein freund hat kein...
C

Castelvetrano84

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich Spiele Horizon 3 auf Win10. Ich besitze einen xbox foglich hatte ich schon seit langem ein xbox account. Mein freund hat kein xbox und hat für das Spiel ein account gemacht. Ich habe ihn geaddet und er mich. Wir sehen uns unter xbox.com auch in der Freundesliste. Im Spiel jedoch, sehe ich ihn nicht. Er mich schon, aber offline. Weis jemand wo das Problem liegen könnte?

T

TheRock1401

Guest
Ihr müsst auch die neue Cyberbrille im speziellen Kotspritzer Design anziehen

IMG_1150.JPG

dann habt ihr den absoluten Durchblick und könnt euch sehen

:(y):

Boarder76

Boarder76

Moderator
Xbox app auf PC installiert?
wie ist euer NAT ? 《= sollte nicht strikt sein
Kannst du im der Xbox app ( PC) oder xbox unter Einstellungen- Netzwerk überprüfen.
Goldmitgliesschaft?

Was für Hardware hat der PC?

Zuletzt bearbeitet:
tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Im Profil gibt es die Möglichkeit des Offlinemodus. Heißt, du kannst zocken, aber dich sieht keiner. Stelle ich manchmal ein, damit ich in Ruhe etwas zocken kann ohne das mich gleich jemand anschreibt von meinen Freunden. Also check mal die Profileinstellung diesbezüglich.

Thema:

Sehe Freund nie online

Sucheingaben

forza horizon 3 pc warum sehe ich meine freunde nicht online

Sehe Freund nie online - Ähnliche Themen

• Fernseher gesucht (4k) Max 1600€

Fernseher gesucht (4k) Max 1600€: Moin moin, ich will am nach knapp 6 Jahren ein Upgrade auf 4k machen. Der neue sollte mindestens 55 Zoll haben, wird zum Stream gucken und zocken...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • "Fernsehen" und spielen gleichzeitig

"Fernsehen" und spielen gleichzeitig: Hallo, früher gab es die Möglichkeit Apps wie YouTube anzudocken. Diese Funktion ist inzwischen allerdings nicht mehr verfügbar soweit ich weiß...
  • 2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?

2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?: Hallo zusammen, nur so ein Gedanke: es gibt ja Spiele, die man per Multiplayer spielen kann, die aber keinen Splitscreen bieten, wie zum Beispiel...
  • Bestzeiten von Freunden sehen

Bestzeiten von Freunden sehen: Moin zusammen, ist es möglich, die Bestzeiten von Freunden einzusehen, in einer Liste bzw vor dem Rennen? Oder kann ich einem Freund der gerade...