Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Karotist

FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

Diskutiere FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige, ...


  1. #1
    Karotist

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige, aber: wozu sind die beiden gut? Was bewirken die beiden?
    Oder ist das nur für einen selbst, für die Motivation, zum selbst auf die Schulter klopfen - aber sonst ohne irgendwelche Auswirkungen?
    Falls das eine Rolle spielt:
    Meine Fahrerstufe ist jetzt bei 87 und die Fuhrparkstufe bei 11.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Für jede Stufe bekommst du ein Geschenk, ist doch ganz nice...
    Eher ist das auch als Vergleich mit anderen Freunden zu sehen, mehr nicht.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Schwanz Vergleich... Das is alles.

  5. #4
    Karotist
    Und ich Trottel freu mir jedesmal nen Keks! :-)
    Naja, wenns einen motiviert und freut, ists doch auch schön.
    Also macht eigentlich gar keinen Sinn, um jeden Preis die Autobelohnungen ergattern zu wollen.
    Ich hab nämlich gemerkt, daß man mit steigender Rundenzahl die Mods viel besser ausreizen kann, und deshalb extra die Rundenanzahl aufs Maximum gestellt.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Karotist Beitrag anzeigen
    Und ich Trottel freu mir jedesmal nen Keks! :-)
    Naja, wenns einen motiviert und freut, ists doch auch schön.
    Also macht eigentlich gar keinen Sinn, um jeden Preis die Autobelohnungen ergattern zu wollen.
    Ich hab nämlich gemerkt, daß man mit steigender Rundenzahl die Mods viel besser ausreizen kann, und deshalb extra die Rundenanzahl aufs Maximum gestellt.
    Freuen wir uns nicht alle über nen größeren Schwanz?

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Freuen wir uns nicht alle über nen größeren Schwanz?
    also ich nicht. ich finde es kacke, dass ich beim gehen immer drauf trete.

  8. #7
    Karotist
    Mir reicht mein kleiner; ich finds ja schon mega lästig, wenn er mir beim laufen immer gegens Knie schlägt.

Ähnliche Themen


  1. Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?: Ich habe bisher ein Haus bekommen und ein anderes gefunden, was ich mir kaufen kann. Aber ich möchte das Geld lieber in Autos stecken. Das Haus kann...



  2. Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde: Kann man das Seitenverhältnis umstellen? Bei mir sind Dinge am Rand abgeschnitten. Wie kann man Sachen freischalten? Bin lvl 12 und hab angeblich...



  3. Wofür ist der Fahrlevel gut ?: Nabend, wofür ist eigentlich der ständig steigende Fahrlevel gut ? Aeussert sich das irgendwie/irgendwo im fahrverhalten oder sonst wo ?



  4. Maximale Fahrerstufe?: Hey Leute. Forza macht sau mäßig Spaß zu zocken. Dachte eigentlich dass bei Fahterstufe 150 Ende sei. Nun ging es widererwartend weiter ;-) Weiß...



  5. Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!: Hallo zusammen, wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren. Es ist relativ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: