FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

Diskutiere FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige, aber: wozu sind die beiden gut? Was bewirken die beiden?
Oder ist das nur für einen selbst, für die Motivation, zum selbst auf die Schulter klopfen - aber sonst ohne irgendwelche Auswirkungen?
Falls das eine Rolle spielt:
Meine Fahrerstufe ist jetzt bei 87 und die Fuhrparkstufe bei 11.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Für jede Stufe bekommst du ein Geschenk, ist doch ganz nice... :)
Eher ist das auch als Vergleich mit anderen Freunden zu sehen, mehr nicht.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Und ich Trottel freu mir jedesmal nen Keks! :)
Naja, wenns einen motiviert und freut, ists doch auch schön.
Also macht eigentlich gar keinen Sinn, um jeden Preis die Autobelohnungen ergattern zu wollen.
Ich hab nämlich gemerkt, daß man mit steigender Rundenzahl die Mods viel besser ausreizen kann, und deshalb extra die Rundenanzahl aufs Maximum gestellt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ich Trottel freu mir jedesmal nen Keks! :)
Naja, wenns einen motiviert und freut, ists doch auch schön.
Also macht eigentlich gar keinen Sinn, um jeden Preis die Autobelohnungen ergattern zu wollen.
Ich hab nämlich gemerkt, daß man mit steigender Rundenzahl die Mods viel besser ausreizen kann, und deshalb extra die Rundenanzahl aufs Maximum gestellt.
Freuen wir uns nicht alle über nen größeren Schwanz? :D
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Mir reicht mein kleiner; ich finds ja schon mega lästig, wenn er mir beim laufen immer gegens Knie schlägt.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Da hat man immer ein Gürtel der einen warm hält :devilish:😂
 
Thema:

FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe? - Ähnliche Themen

  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?

    Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?: Ich habe bisher ein Haus bekommen und ein anderes gefunden, was ich mir kaufen kann. Aber ich möchte das Geld lieber in Autos stecken. Das Haus...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

    Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

    Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde

    Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde: Kann man das Seitenverhältnis umstellen? Bei mir sind Dinge am Rand abgeschnitten. Wie kann man Sachen freischalten? Bin lvl 12 und hab angeblich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 wieviele fuhrparkstufrn

    ,

    forza 7 fuhrpark stufen

    ,

    forza motorsport 7 fuhrpark

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/fm-7-wofuer-braucht-man-fahrerstufe-und-fuhrparkstufe.35226/
    Oben