Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree11Likes

Fast nur Idioten online?

Diskutiere Fast nur Idioten online? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza frustriert mich langsam. Ich hab soweit alle Erfolge freigeschaltet, außer die Mehrspieler-Erfolge. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen online am fahren, aber scheinbar ...


  1. #1
    ChernoSoldier
    Unhappy

    Fast nur Idioten online?

    Forza frustriert mich langsam. Ich hab soweit alle Erfolge freigeschaltet, außer die Mehrspieler-Erfolge. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen online am fahren, aber scheinbar sind da viele Idioten unterwegs? Man kann so gut fahren wie man will, in der Kurve hauen die einen raus. Die bremsen überhaupt nicht. Manche stellen sich sogar extra an den Rand und warten auf Fahrzeuge zum crashen.

    Das man sich mal berührt, kann vorkommen, aber so ist das doch total blöd. Wie geht ihr damit um?

    Wie soll man bei sowas 325 Medaillen gewinnen?

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Gibt 2 wege den 325 erfolg zu schaffen, entweder du fährst mit uns oder du Boostest es.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #3
    Moli150791
    Wie wir damit umgehn? Wir fahren unsere eigenen Rennen im Privaten online Spiel, macht Zehn mal mehr spaß wie in der offenen Lobby

    ps. es ist fast jeden Abend jemand on der Fahrt einfach einklinken

  5. #4
    ChernoSoldier
    Das klingt gut. Ich adde euch mal in meine Freundeliste.

  6. #5
    elogugu
    habe auch paar offene online Rennen gefahren du hast recht #backspin nur Freaks online macht kein Spaß mit dem mongos ich werde sobald ich mehr zeit habe bei euch privat Lobby fahren #moli


    with Tapatalk!

  7. #6
    XGamer78
    Jupp wie Moli schon sagte, fahr einfach bei uns mit den offenen MP kannste knicken und bei uns gibt es immer was zu lachen!

  8. #7
    the-sunny1991
    das erinnert mich immer an GTA Online, bei den Rennen hatte man auch kaum eine chance weil man permanent gerammt wurde

  9. #8
    BengelKurt
    Erinnert mich an meine PS4 Zeit und BF4

    Disturbed but proud

  10. #9
    MetallAura5
    Was muss ich denn tun um in eurer geschlossenen Gruppe mitfahren zu können?

    Mich nervt das online gefahren mit den ganzen distruction derby Fahrern nämlich total.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #10
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von MetallAura5 Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn tun um in eurer geschlossenen Gruppe mitfahren zu können?

    Einfach im entsprechenden Event/Thema in die Liste eintragen und zur entsprechenden Zeit online sein ... der Rest geht dann von allein ... nur Fahren musst Du selber.

  12. #11
    Der Ambergauer
    Oder hier in die Liste eintragen, um Einladungen zu spontanen Rennen zu erhalten:

    http://www.xboxone-forum.net/f31-for...aden-8241.html

    Grüße vom Ambergauer

  13. #12
    SeuchenGeorg
    Alternative wäre noch, die "ohne-Kollision"-Rennen zu fahren; Rennen "light" sozusagen. Die Klassen wechseln monatlich. Man muss bei den Online-Rennen wirklich Glück haben, auf ernsthafte Racer zu treffen. Vorgestern der negative Höhepunkt: ein Grieche hatte mich als Deutschen erkannt und machte nur Sch... , blockieren, abschiessen usw. Echtes A...loch :( Vielleicht musste ich für die Merkel-Politik büßen...

  14. #13
    IP CASPER
    @Backspin hier im Forum gibt es einige Rennen, wo es sich lohnt mitzumachen. Zb. Donnerstags fahren wir immer unterschiedliche Rennen ab 19:30. Einfach mal im Forum unter : 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was" schauen.

  15. #14
    elogugu
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Oder hier in die Liste eintragen, um Einladungen zu spontanen Rennen zu erhalten:

    http://www.xboxone-forum.net/f31-for...aden-8241.html

    Grüße vom Ambergauer
    Link geht nicht kein Zugang


    with Tapatalk!

  16. #15
    Der Ambergauer
    Ist ja witzig!

    Ist ein Thread hier im Unterforum. Suche einfach nach dem oben genannten Titel...

  17. #16
    moinger88
    Also bei mir ging er vorhin noch !

    Warte nur noch auf race hihi

  18. #17
    elogugu
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig!

    Ist ein Thread hier im Unterforum. Suche einfach nach dem oben genannten Titel...
    ok schaue mal nachher


    with Tapatalk!

  19. #18
    ChernoSoldier
    Danke für eure Tipps. Werd jetzt nur noch mit euch spielen oder "ohne-Kollision"-Rennen fahren.

    Ich hab noch eine Frage wegen dem Onlinemodus. Können alle anderen in der Lobby einen hören, wenn man Kinect angeschlossen hat?

  20. #19
    Boarder76
    Wenn du in der Spiele Lobby bist, dann ja.

  21. #20
    ChernoSoldier
    Ok, danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Wir sind fast fertig": Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem...



  2. Da hat wohl jemand zu oft The Fast and the Furious geschaut....: seht selber, bzw. lest selber. Kassel: Diebe holen Apple-Hardware während der Fahrt aus Lkw - Golem.de



  3. ac online lvl 55: ich wollt mal wissen ob mir jemand einen tipp gebrn kann.. ich hab bald die geschichte zu 100% durch und witme mich dann zum online modus.. wie...



  4. Ist ja fast wie Zuhause!: Hallo! Bin seit ein paar Tagen hier und konnte schon erste Kontakte knüpfen. Mein Name ist Dominic, ich bin 33 Jahre alt und immer noch begeisterter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta online nur idioten

gta 5 online nur idioten

project cars online idioten

forza online werde nur gerammtrocket league nur idiotenGTA online idiotennur idioten bei gta onlinegta online macht eine private looby mehr spaßGta 5 online viele idiotengta 5 online ohne idioten