Fast nur Idioten online?

Diskutiere Fast nur Idioten online? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza frustriert mich langsam. Ich hab soweit alle Erfolge freigeschaltet, außer die Mehrspieler-Erfolge. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Forza frustriert mich langsam. Ich hab soweit alle Erfolge freigeschaltet, außer die Mehrspieler-Erfolge. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen online am fahren, aber scheinbar sind da viele Idioten unterwegs? Man kann so gut fahren wie man will, in der Kurve hauen die einen raus. Die bremsen überhaupt nicht. Manche stellen sich sogar extra an den Rand und warten auf Fahrzeuge zum crashen.

Das man sich mal berührt, kann vorkommen, aber so ist das doch total blöd. Wie geht ihr damit um?

Wie soll man bei sowas 325 Medaillen gewinnen? :confused:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.694
Punkte für Reaktionen
7.094
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt 2 wege den 325 erfolg zu schaffen, entweder du fährst mit uns oder du Boostest es.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wie wir damit umgehn? Wir fahren unsere eigenen Rennen im Privaten online Spiel, macht Zehn mal mehr spaß wie in der offenen Lobby :)

ps. es ist fast jeden Abend jemand on der Fahrt einfach einklinken
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Das klingt gut. Ich adde euch mal in meine Freundeliste. :)
 
eyven tenten

eyven tenten

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
hodn718
habe auch paar offene online Rennen gefahren du hast recht #backspin nur Freaks online macht kein Spaß mit dem mongos ich werde sobald ich mehr zeit habe bei euch privat Lobby fahren #moli


with Tapatalk!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp wie Moli schon sagte, fahr einfach bei uns mit den offenen MP kannste knicken und bei uns gibt es immer was zu lachen!;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das erinnert mich immer an GTA Online, bei den Rennen hatte man auch kaum eine chance weil man permanent gerammt wurde
 
B

BengelKurt

Guest
Erinnert mich an meine PS4 Zeit und BF4

Disturbed but proud
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Was muss ich denn tun um in eurer geschlossenen Gruppe mitfahren zu können?

Mich nervt das online gefahren mit den ganzen distruction derby Fahrern nämlich total.


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Was muss ich denn tun um in eurer geschlossenen Gruppe mitfahren zu können?

Einfach im entsprechenden Event/Thema in die Liste eintragen und zur entsprechenden Zeit online sein ... der Rest geht dann von allein ... nur Fahren musst Du selber. ;)
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Alternative wäre noch, die "ohne-Kollision"-Rennen zu fahren; Rennen "light" sozusagen. Die Klassen wechseln monatlich. Man muss bei den Online-Rennen wirklich Glück haben, auf ernsthafte Racer zu treffen. Vorgestern der negative Höhepunkt: ein Grieche hatte mich als Deutschen erkannt und machte nur Sch... , blockieren, abschiessen usw. Echtes A...loch :( Vielleicht musste ich für die Merkel-Politik büßen...
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@Backspin hier im Forum gibt es einige Rennen, wo es sich lohnt mitzumachen. Zb. Donnerstags fahren wir immer unterschiedliche Rennen ab 19:30. Einfach mal im Forum unter : 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was" schauen.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ist ja witzig!

Ist ein Thread hier im Unterforum. Suche einfach nach dem oben genannten Titel...
 
M

moinger88

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
M8ing8r
Also bei mir ging er vorhin noch !

Warte nur noch auf race hihi
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Danke für eure Tipps. Werd jetzt nur noch mit euch spielen oder "ohne-Kollision"-Rennen fahren.

Ich hab noch eine Frage wegen dem Onlinemodus. Können alle anderen in der Lobby einen hören, wenn man Kinect angeschlossen hat?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Wenn du in der Spiele Lobby bist, dann ja.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ok, danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast nur Idioten online?

Fast nur Idioten online? - Ähnliche Themen

  • Xbox Reagiert fast nicht!

    Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

    Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
  • EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen

    EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen: EA hat im letzten Quartal über 900 Millionen Dollar Umsatz nur durch Mikrotransaktionen erzielt. Als Hauptspiele für diesen guten Umsatz werden...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta online nur idioten

    ,

    gta 5 online nur idioten

    ,

    project cars online idioten

    ,
    forza online werde nur gerammt
    , rocket league nur idioten, GTA online idioten, nur idioten bei gta online, gta online macht eine private looby mehr spaß, Gta 5 online viele idioten, gta 5 online ohne idioten
    Oben