Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By noXan
  • 1 Post By XGamer78
  • 1 Post By abrissbirne

A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr

Diskutiere A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr Xbow oder F50 , das war die primäre Frage der Liga 1 und ...


  1. #1
    noXan

    A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr

    A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr


    Xbow
    oder F50, das war die primäre Frage der Liga 1 und 2 im Jahr 2014. Zumindest am Yas Marina Circuit gab es einen klaren Sieger - den Xbow. Doch sollte man den Tag nie vor dem Abend loben, den ein Dreher im Xbow ist schnell geschehen und die F50 Fraktion immer in Lauerstellung.

    Wir werden sehen wer diesmal die Nase vorne hat....


    Rosenwasser statt Champagner


    Regelwerk:

    Erlaubte Fahrzeuge:
    Es sind nur Fahrzeuge gestattet, die lt. Werkseinstellungen einen Leistungsindex von 601 - 700 haben. Keine DLC´s.

    LEISTUNGSINDEX:
    Bis A700

    Fahrhilfen:
    Frei

    Strecke:
    Yas Marina Circuit

    Runden:
    20

    Boxenstop:
    1x Pflichtboxenstopp - Stop muss bis 2 Runden vor Ende des Rennens durchgeführt werden.

    Schaden:
    Kosmetisch

    Startprozedur:
    Stehend

    Startreihenfolge:
    Zufällig

    Rennstart:
    Sonntag der 15.03.2014 um 20:00uhr



    Eigene Designs sind gern gesehen!


    Teilnehmer Liste:
    (Bitte immer den eigenen Gamertag hinzufügen und die ganze Liste posten)


    1. silentnoXan

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noXan
    Hier die Ergebnisse der letztjährigen Rennen:

    Liga 1:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Auswertung.jpg 
Hits:	195 
Größe:	95,2 KB 
ID:	14467

    Liga 2:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Yas Marina.jpg 
Hits:	195 
Größe:	58,2 KB 
ID:	14468

  4. #3
    XGamer78
    Wie mein Meister keine Simulation, bist du alt geworden? Wäre Forza noch interessant für mich wäre ich dabei aber der Gummi ist abgefahren. Sorry.

  5. #4
    noXan
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Wie mein Meister keine Simulation, bist du alt geworden? Wäre Forza noch interessant für mich wäre ich dabei aber der Gummi ist abgefahren. Sorry.
    Ich hab mich an das Reglement der Liga 2 gehalten. Daher kein Schaden.
    Schade Jenser, wärst ein würdiger Fahrer gewesen. Vielleicht packt dich ja doch noch ein letztes Mal das Forza 5 Fieber

    Ich hoffe prinzipiell auf reges Interesse. Bis jetzt hält sie sich noch in Grenzen.

  6. #5
    XGamer78
    Liegt vielleicht daran das die ganzen alten Hasen jetzt auf der Seite One-Racing.net Gas geben probier es dort mal die Meute zusammen zu bekommen. Gruß Jens

  7. #6
    noXan
    Mangels Interesse wird das Rennen abgesagt.

  8. #7
    abrissbirne
    Irgendwie schade...

Ähnliche Themen


  1. Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?: Gerade befinden wir uns mitten im Weihnachtsgeschäft 2014, da plaudert Xbox-Chef Phil Spencer bereits über das „wahnsinnige" Spiele-Lineup für das...



  2. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  3. Clio Cup Mittwoch 19.30 Yas Marina: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  4. Neue Strecke Long Beach Circuit (Free): ab morgen können wir wieder eine neue Strecke befahren :D https://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw



  5. Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen): Arigato Doraiba - (Danke Fahrer) für die spannenden Rennen der letzten 3 Wochen. Mit Nascar dem nostalgie F1 Rennen, und zuletzt dem "American...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: