A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr

Diskutiere A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr Xbow oder F50, das war die primäre Frage der Liga 1 und 2 im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr


Xbow
oder F50, das war die primäre Frage der Liga 1 und 2 im Jahr 2014. Zumindest am Yas Marina Circuit gab es einen klaren Sieger - den Xbow. Doch sollte man den Tag nie vor dem Abend loben, den ein Dreher im Xbow ist schnell geschehen und die F50 Fraktion immer in Lauerstellung.

Wir werden sehen wer diesmal die Nase vorne hat....


Rosenwasser statt Champagner


Regelwerk:

Erlaubte Fahrzeuge:
Es sind nur Fahrzeuge gestattet, die lt. Werkseinstellungen einen Leistungsindex von 601 - 700 haben. Keine DLC´s.

LEISTUNGSINDEX:
Bis A700

Fahrhilfen:
Frei

Strecke:
Yas Marina Circuit

Runden:
20

Boxenstop:
1x Pflichtboxenstopp - Stop muss bis 2 Runden vor Ende des Rennens durchgeführt werden.

Schaden:
Kosmetisch

Startprozedur:
Stehend

Startreihenfolge:
Zufällig

Rennstart:
Sonntag der 15.03.2014 um 20:00uhr



Eigene Designs sind gern gesehen!


Teilnehmer Liste:
(Bitte immer den eigenen Gamertag hinzufügen und die ganze Liste posten)


1. silentnoXan
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hier die Ergebnisse der letztjährigen Rennen:

Liga 1:
Auswertung.jpg

Liga 2:
Yas Marina.jpg
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wie mein Meister:D keine Simulation, bist du alt geworden?:p Wäre Forza noch interessant für mich wäre ich dabei aber der Gummi ist abgefahren. Sorry.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wie mein Meister:D keine Simulation, bist du alt geworden?:p Wäre Forza noch interessant für mich wäre ich dabei aber der Gummi ist abgefahren. Sorry.
Ich hab mich an das Reglement der Liga 2 gehalten. Daher kein Schaden.
Schade Jenser, wärst ein würdiger Fahrer gewesen. Vielleicht packt dich ja doch noch ein letztes Mal das Forza 5 Fieber :)

Ich hoffe prinzipiell auf reges Interesse. Bis jetzt hält sie sich noch in Grenzen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Liegt vielleicht daran das die ganzen alten Hasen jetzt auf der Seite One-Racing.net Gas geben probier es dort mal die Meute zusammen zu bekommen. Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Mangels Interesse wird das Rennen abgesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr

A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben