Ergebnis 1 bis 3 von 3

Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs ...


  1. #1
    Zeromancer

    Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider

    Hi,

    ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs kaufen konnte.

    Wofür sind diese Karten aber nun? In normalen karriere Modus sehe ich davon nichts. Ist das irgendwas für einen multiplayer später oder kapitelwiederholung?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    In Rise of the Tomb Raider gibt's für das Beenden der einzelnen Spielabschnitte so genannte Expeditionskarten. Diese schalten unterschiedliche Modi und Items frei, die Du im Expeditionsmodus nutzen kannst. Dort kann man ganze Spiel-Abschnitte noch einmal mit bestimmten Herausforderungen spielen. Du musst etwa einen Level beenden, ohne Schaden zu nehmen, oder Rätsel innerhalb einer gewissen Zeitvorgabe lösen. Die Expeditionskarten schalten für diesen Modus besondere Effekte und Items frei.
    Das können Gegner sein, die jedem Nahkampfangriff ausweichen oder brennen. Effekte, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, sind ebenfalls möglich, genau wie zusätzliche Outfits oder Waffen.


    Das Bronze Pack (gewährt fünf zufällige Karten.)
    Das Silber Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert ungewöhnlich ist.)
    Das Gold Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert selten ist.)
    Das Herausforderungs-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die die Herausforderung des Levels erhöhen, beispielsweise durch stärkere Gegner)
    Das Wild-Pack (gewährt fünf zufällige Karten,die zufällig aus den stärksten Karten der Sammlung ausgewählt werden.)
    Das Vorteils-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die Vorteile verschaffen, beispielsweise durch einen erhöhten Angriff.)

  4. #3
    Zeromancer
    Danke! Dann weiss ich bescheid, also gelten die karten nur im kapitel wiederholungs modus quasi und nicht im ersten durchspielen.

Ähnliche Themen


  1. Bug bei Rise of the Tomb Raider??: Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider kartenpacks

rise of the tomb raider karten packs

rise of tomb raider karten

rise of the tomb raider bronze pack

rise of the tomb raider karten

rise of the tomb raider sammelkarten

Rise of the Tomb Raider Geschenke

rise of tomb raider Geschenke

Rise of the Tomb wuf

rise of the tomb raider was bringen die karten

ps4 rise of the tomb raider karten aktivieren

tomb raider karten verwenden

rise of the tomb raider wild pack

rise of the tomb raider karten ansehen

rise of the tomb raider karten verkaufen

rise tomb raider Karten verwenden

Wofür sind in rise of the tomb raider die karten

Tomb Raider Kartenpack

kartenpack rise of tomb raider

rise of the tomb raider ps4 karten geschenke

rise of the tomb raider geschenke verwenden

rise of the tomb raider alle sammelkarten

rise of the tomb raider ps4 karten einsetzen vergoldet

rise.tomb karten

Rise of the tomb raider marktplatz