Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs kaufen...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hi,

ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs kaufen konnte.

Wofür sind diese Karten aber nun? In normalen karriere Modus sehe ich davon nichts. Ist das irgendwas für einen multiplayer später oder kapitelwiederholung?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In Rise of the Tomb Raider gibt's für das Beenden der einzelnen Spielabschnitte so genannte Expeditionskarten. Diese schalten unterschiedliche Modi und Items frei, die Du im Expeditionsmodus nutzen kannst. Dort kann man ganze Spiel-Abschnitte noch einmal mit bestimmten Herausforderungen spielen. Du musst etwa einen Level beenden, ohne Schaden zu nehmen, oder Rätsel innerhalb einer gewissen Zeitvorgabe lösen. Die Expeditionskarten schalten für diesen Modus besondere Effekte und Items frei.
Das können Gegner sein, die jedem Nahkampfangriff ausweichen oder brennen. Effekte, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, sind ebenfalls möglich, genau wie zusätzliche Outfits oder Waffen.


Das Bronze Pack (gewährt fünf zufällige Karten.)
Das Silber Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert ungewöhnlich ist.)
Das Gold Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert selten ist.)
Das Herausforderungs-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die die Herausforderung des Levels erhöhen, beispielsweise durch stärkere Gegner)
Das Wild-Pack (gewährt fünf zufällige Karten,die zufällig aus den stärksten Karten der Sammlung ausgewählt werden.)
Das Vorteils-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die Vorteile verschaffen, beispielsweise durch einen erhöhten Angriff.)
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Danke! Dann weiss ich bescheid, also gelten die karten nur im kapitel wiederholungs modus quasi und nicht im ersten durchspielen.
 
Thema:

Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider

Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Interaktive Karte - von Piggyback

    Interaktive Karte - von Piggyback: Offizielle interaktive Karte Cyberpunk 2077 - Piggyback :cool:
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Verkaufe Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros

    Verkaufe Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros: Verkaufe meine Wii U Das Set ist in sehr gutem Zustand. Lediglich auf der Oberseite der Konsole befinden sich leichte Kratzspuren, die aber nur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rise of the tomb raider karten

    ,

    rise of the tomb raider kartenpacks

    ,

    Rise of the Tomb Raider Geschenke

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/karten-packs-wozu-rise-of-the-tomb-raider.25542/
    , rise of the tomb raider karten packs , rise of the tomb raider sammelkarten, rise of tomb raider karten, tomb raider Karten pack, rise of the tomb raider bronze pack, rise of the tomb raider expeditionskarten, tomb raider rise karten, wie aktiviere ich karten tomb raider, rise of the tomb raider was bringen die karten, rise of the tomb raider sammelkarten verkaufen, rise tomb raider alle expiditionskarten, tomb raider rise of Münzen wofür, tomb raider the rise of tomb raider karten benutzen, tomb raider rise of the tomb raider karten, Rise of the tomb raider marktplatz, rise.tomb karten, rise of the tomb raider ps4 karten einsetzen vergoldet, rise of the tomb raider alle sammelkarten, rise of the tomb raider geschenke verwenden , rise of the tomb raider ps4 karten geschenke, Rise of the tomb raider spielabschnitt geschenke
    Oben