Ergebnis 1 bis 3 von 3

Karten/Packs - Wozu?

Diskutiere Karten/Packs - Wozu? im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs ...


  1. #1
    Zeromancer

    Karten/Packs - Wozu?

    Hi,

    ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs kaufen konnte.

    Wofür sind diese Karten aber nun? In normalen karriere Modus sehe ich davon nichts. Ist das irgendwas für einen multiplayer später oder kapitelwiederholung?

  2. Anzeige
    Hallo Zeromancer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    In Rise of the Tomb Raider gibt's für das Beenden der einzelnen Spielabschnitte so genannte Expeditionskarten. Diese schalten unterschiedliche Modi und Items frei, die Du im Expeditionsmodus nutzen kannst. Dort kann man ganze Spiel-Abschnitte noch einmal mit bestimmten Herausforderungen spielen. Du musst etwa einen Level beenden, ohne Schaden zu nehmen, oder Rätsel innerhalb einer gewissen Zeitvorgabe lösen. Die Expeditionskarten schalten für diesen Modus besondere Effekte und Items frei.
    Das können Gegner sein, die jedem Nahkampfangriff ausweichen oder brennen. Effekte, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, sind ebenfalls möglich, genau wie zusätzliche Outfits oder Waffen.


    Das Bronze Pack (gewährt fünf zufällige Karten.)
    Das Silber Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert ungewöhnlich ist.)
    Das Gold Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert selten ist.)
    Das Herausforderungs-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die die Herausforderung des Levels erhöhen, beispielsweise durch stärkere Gegner)
    Das Wild-Pack (gewährt fünf zufällige Karten,die zufällig aus den stärksten Karten der Sammlung ausgewählt werden.)
    Das Vorteils-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die Vorteile verschaffen, beispielsweise durch einen erhöhten Angriff.)

  4. #3
    Zeromancer
    Danke! Dann weiss ich bescheid, also gelten die karten nur im kapitel wiederholungs modus quasi und nicht im ersten durchspielen.

Ähnliche Themen


  1. DOOM - Individuelle Karten mit SnapMap: Mit dem ebenso benutzerfreundlichen wie leistungsstarken SnapMap will Bethesda jedem die Möglichkeit bieten sein eigenes DOOM zu erstellen. Was...



  2. Far Cry 4 - Wozu bist du fähig?: Weiß nich, obs schon bekannt ist aber hab dit hier grad im Netz gefunden. Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für...



  3. FIFA 15-Eure Packs.: Mich interessiert es was ihr so an Spieler aus Packs gezogen habt? Ich habe kein Geld ausgegeben und in ersten Wochenpack direkt Sowas :D. 10579



  4. Controller Update Wozu: Habe heute neben dem September Update auch Controller Updates gemacht. Habe aber davon nirgends gelesen. Was wurde da verändert ?



  5. SD Karten und weitere Fragen: Hallo liebes Forum Ich habe mal mehrere Fragen an euch. Und zwar kann man ein Karten Lesegerät an die x1 anschließen um Bilder von einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider karten packs

rise of the tomb raider kartenpacks

rise of the tomb raider bronze pack

rise of the tomb raider sammelkarten

Rise of the Tomb Raider Geschenke

rise of the tomb raider karten wofür

rise of the tomb raider karten packs welche

tomb Raider Bronze pack

karten rise of the tomb raider

rise of the tomb raider karten einsetzen

was bedeuten geschenke packs bei tomb raider the rise

tomb raider sammelkarten

tomb raider karten

Tomb Raider Kartenpack

karten bei tomb raider

Tomb raider kartensets

rise of the tomb raider expeditionskarten

tomb raider karten verwenden

Wofür sind in rise of the tomb raider die karten

doom kartenpakete

rise of the tomb raider karten gold pack

tomb raider karten packs

wozu sind karten gut rise of the tomb raider

tonb raider karten packs nutzen

tomb raider rise für was sind die spielkarten