Zombi mit Koop-Modus und Splitscreen?

Diskutiere Zombi mit Koop-Modus und Splitscreen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Besitzt das Zombi Spiel einen Koop-Modus mit Splitscreen, bei dem ich mit einer weiteren Person an einem Fernseher spielen kann? Ich habe jetzt...
zobel

zobel

Threadstarter
Besitzt das Zombi Spiel einen Koop-Modus mit Splitscreen, bei dem ich mit einer weiteren Person an einem Fernseher spielen kann? Ich habe jetzt nur erfahren können das ein Koop-Modus geplant war und ZombiU 2 vielleicht einen bekommt. Also fehlt er in diesem Spiel komplett?

WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Es ist ein reines Singleplayer Spiel. Also kein Koop oder sonstige Multiplayer Modi

Predator X

Predator X

Moderator
Macht aber auch alleine Spaß. ^^

Ist auch gar nicht so einfach.

Thema:

Zombi mit Koop-Modus und Splitscreen?

Sucheingaben

zombi koop

,

zombi xbox one coop

,

Zombi coop

,
zombi ps4 koop
, zombi ps4 coop, zombie splitscreen ps4, zombi xbox one local multiplayer, Spiel predator splitscreen, geht Zombi xbox one zu zweit, Zombi ps4 split screen , zombie koop xbox one, zombi koop modus spiele, zombi xbox one multiplayer, Ps4 zombi coop, Zombi u koop, zombi ubisoft pc koop, zombikoop, zombi ps4 splitscreen, zombi koop ps4, zombi pc koop modus, zombiu splitscreen, spiel zombi koop möglich, xbox one zombi koop

Zombi mit Koop-Modus und Splitscreen? - Ähnliche Themen

• Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes

Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes: Nächste Woche Freitag den 12. Oktober, steht auf meiner Speisekarte Zombie geschnetzeltes. :p Wer Lust und Laune hat die Black Ops 4 Zombie...
  • Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus

Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick: In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun...