Zombi - Grafikvergleich

Diskutiere Zombi - Grafikvergleich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In diesem Video werden die WiiU- und Xbox One-Fassung von Zombi (auf WiiU ZombiU) miteinander verglichen. Zombi ist ab heute u.a. für Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video werden die WiiU- und Xbox One-Fassung von Zombi (auf WiiU ZombiU) miteinander verglichen.

Zombi ist ab heute u.a. für Xbox One als digitaler Titel erhältlich. Der Preis beträgt 19,99 Euro.

D0itD

D0itD

Ich dachte immer das ist n Vollpreistitel

R

rainier31

Im Deutschen Store erhältlich ?und falls ja ist es dann uncut . Weiß das jemand vielleicht.

D0itD

D0itD

Für n 20 isses ja echt ne Versuchung was ..

R

rainier31

Weiß jemand ob man Körperteile abtrennen kann . Ich habe gelesen das bei der wiiu nur Köpfe platzen mehr nicht . Im Internet finde ich nichts darüber .

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Find das Video wertlos. Die Grafik wird nicht direkt gegenüber gestellt: Eine der beiden Versionen ist IMMER in nem klitzekleinen Fenster in der Ecke, so kann man keine Grafikunterschiede erkennen, denn die Pixeldichte im Video ist an der Stelle dann theoretisch höher und das Bild sieht alles in allem schärfer aus obwohls viel kleiner ist. Es ist nicht vergleichbar, so wie die Grafik hier gegenübergestellt wird.

Thema:

Zombi - Grafikvergleich

Zombi - Grafikvergleich - Ähnliche Themen

• Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville

Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville: EA hat nun offiziell ein neues Plants vs. Zombies Neightborville angekündigt. Das Spiel wird in jedem Modus einen lokalen Koop Modus geben .
  • Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr: Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Call of Duty WW2 Zombies

Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...