Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

Diskutiere Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule" im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finde es teils echt interessant wie viel länger man mal für Schreine braucht sobald man sich nur noch auf diese fixiert. War im vogelgebiet...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hab halt schreine gemacht ;) und zwei dungeons
Ich finde es teils echt interessant wie viel länger man mal für Schreine braucht sobald man sich nur noch auf diese fixiert. War im vogelgebiet unterwegs. Ein Schrein ist echt zum mäuse melken gut versteckt. Stichwort: Schneeball xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja da gibts einige XD.. Das labyrinth is auch schön gemacht... Finde es auch super das man dort auch ausrüstung findet
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ist schon echt was ganz besonderes. Ich hoffe dass es nach Ganon noch möglich ist weiterzuspielen. Will den aber irgendwie nach dem Mastersword angehen weil ich gerne chillig weiter erkunden möchte ohne immer zu wissen was noch auf mich wartet.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415






Bin auf's Geländer geklettert... wollte nicht springen sondern einfach nur die Aussicht genießen. ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit eingebautem Psychiater

Das Leben ist schön Link :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel ist ein Traum... herrlich... muss man erlebt haben. Ein Spiel zum eintauchen. 98% bei über 70 Wertungen absolut gerechtfertigt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Habe diese Orte noch nie gesehen. Ist das ein DLC oder Mod?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mods gibt' s doch gar nicht bei Nintendo und DLC sind noch keine draußen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tse...und so jmd behauptet das sei sein Lieblingsspiel...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe diese Orte noch nie gesehen. Ist das ein DLC oder Mod?
hast das spiel einfach noch nicht genug gespielt :p hab jetzt 100 stunden im spiel und bin grad auf krog suche dabei sind mir zig gebiete aufgefallen die ich vorher komplett außen vor gelassen hatte... dazu gehört auch das komplette gebiet südlich vom schloss... weil da zu beginn einfach zu viele wächter waren und ich vor denen schiss hatte und als ich genug Erfahrung hatte bereits viel zu viel in anderen gegenden zu tun hatte als da nochmal vorbei zu schauen...

was ich an zelda so unglaublich finde ist das man selbst nach nem Monat noch zig Sachen egal ob selbst oder im Internet findet die man im spiel noch nicht gesehen hat... so ähnlich erging es mir nur mit den souls spielen... hab hier zig stunden verbracht und zigmal neu angefangen egal ob im ng+ oder nur als anderer char... und jedes mal spielt es sich anders und man entdeckt neues...

ich finde es einfach toll wenn spiele so viel ins game packen und das einem dabei nicht zu 100% aufs auge drücken... so nach der art du bist selbst schuld wenn du nur durch rushed... richtig toll wird es dann noch wenn man ein game mit 100 Stunden Spielzeit beendet, dabei alle Haupt-, nebenmissionen und Schreine abgeschlossen hat um danach festzustellen das es immer noch mehr als genug gibt zu entdecken...

und da zeigt sich genau warum es die 900 Krogs im spiel gibt... es geht nicht drum danach das super tolle item zu bekommen sondern darum immer wieder diese aha Effekte zu generieren weshalb ich unbedingt noch weiter Krogs suchen will XD...

im reddit hab ich gelesen das jetzt der erste 100% speedrun aufgestellt wurde mit 50 Stunden Spielzeit... keine Ahnung ob es sowas auch für andere games gibt aber ich sag mal so das ist schon ne ziemliche Hausnummer

bin schon echt gespannt auf die dlc's!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es ist ein wunderbar und bezauberndes Game! Wie extrahiert ihr die Bilder? Bin den weg über Facebook gegangen
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich mache über twitter
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DDZfPjbUwAA8m2w.jpg

Neues Outfit und mit meinem Homie auf Krog Suche
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8


Habe meins seit letzter Woche. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule" - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle

    Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Hallo zusammen, ich suche die oben genannten Spiele für die Nintendo Switch. Ein Tausch, ggf. mit einem Aufpreis meinerseits, wäre gegen Xbox One...
  • Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €

    Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €: Hallo Leute, verkaufe hier 1 x Zelda Breath of the Wild für die Switch. Ist neu und eingeschweißt. Preis: 40 € inkl. Briefversand im...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    botw x box

    ,

    botw krog funny art

    Oben