Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

Diskutiere Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule" im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja da gab es hitzige Debatten XD. Ich finde das Motorrad aber super. Ich hab die Pferde nämlich kaum benutzt weil es viel zu oft so war das ich...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ein Motorrad?
Ein Motorrad für die ganze Mühe?was ist das denn für ein Schrott.
Das beste Spiel das es gibt und dann ein Motorrad?
Ja da gab es hitzige Debatten XD. Ich finde das Motorrad aber super. Ich hab die Pferde nämlich kaum benutzt weil es viel zu oft so war das ich zwei Minuten geritten bin um dann abseits des Weges irgendwas interessantes zu entdecken. Ich also runter vom Pferd, Berg hoch geklettert, neues endeckt, dabei dann wieder neues entdeckt und weiter gewandert (Pferd hatte ich schon vergessen) um irgendwann festzustellen das mein Pferd irgendwo gefühlte 200km entfernt immer noch rumsteht.

Auch sonst einfach mit dem Master Cycle Zero rumzudüsen macht einfach mega Laune und für alle die die dadurch den Spielspaß gestört sehen. Für die Pferde gibt es ja jetzt auch nen Sattel mit dem man sein Pferd "warpen" kann ;)

Hier noch ein Interview mit den Producern warum es das Motorrad ins Spiel geschafft hat

https://nintendoeverything.com/zeld...-master-cycle-zero-came-to-be-new-horse-gear/
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Darf ich vorstellen, Dark Link mit dem Dark Master Sword, dem Dark Hylian Shield und dem Dark Bow:
Dark_Link3.jpg
Dark_Link6.jpg
Dark_Link4.jpg
Dark_Link5.jpg

Im Spoiler noch die einzelnen Komponenten:
 

Dark Master Sword:
Dark_Master_Sword.jpg

Dark Hylian Shield:
Dark_Hylian_Shield.jpg

Dark Bow:
Dark_Master_Bow.jpg


Im 2. Spoiler noch der Vergleich zwischen Master Sword und Dark Master Sword:
 

Dark Link mit Master Sword:
Dark_Link7.jpg

Dark Link mit Dark Master Sword:
Dark_Link8.jpg

:(clap):
sieht einfach richtig genial aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin schon am überlegen ob ich mir ne gebrauchte Wii U zulegen soll da dort ja Zelda auch läuft und soviel schlechter sieht es ja auf der Wii U auch nicht aus.
Eine Switch rentiert sich für mich nicht nur wegen den einen Game,aber auf der Wii U gibt es ja mehrere Zelda teile wo ich noch nachholen könnte.Mein letztes Zelda war aufn Gamecube.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Bekomm ich gleich Lust das wieder zu Spielen :)
Man findet einfach immer wieder so Kleinigkeiten, die einen dann sofort wieder in seinen Bann ziehen. :D

Und ich muss sagen, Dark Link ist schon nochmal ne Spur cooler als der normale Link. ;) Besonders mit der Gardeausrüstung. :)

Bin schon am überlegen ob ich mir ne gebrauchte Wii U zulegen soll da dort ja Zelda auch läuft und soviel schlechter sieht es ja auf der Wii U auch nicht aus.
Eine Switch rentiert sich für mich nicht nur wegen den einen Game,aber auf der Wii U gibt es ja mehrere Zelda teile wo ich noch nachholen könnte.Mein letztes Zelda war aufn Gamecube.
Wenn, würde ich dir die Switch raten. Bekommste gebraucht auch schon "recht" günstig. Desweiteren erscheinen für die Switch jede Menge Spiele (gab ne Statistik, wonach die Switch weit mehr Spiele bisher bekam als die PS4 und One im vergleichbaren Zeitraum). ;) Und BotW war auch sicherlich nicht der letzte Zelda Ableger für die Switch.

Pokemon soll laut Gerüchten ja auch schon 2018 erscheinen, gab dazu heute ne News. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin schon am überlegen ob ich mir ne gebrauchte Wii U zulegen soll da dort ja Zelda auch läuft und soviel schlechter sieht es ja auf der Wii U auch nicht aus.
Eine Switch rentiert sich für mich nicht nur wegen den einen Game,aber auf der Wii U gibt es ja mehrere Zelda teile wo ich noch nachholen könnte.Mein letztes Zelda war aufn Gamecube.
Kannst schon machen. Problem ist nur das die Wii U meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man findet einfach immer wieder so Kleinigkeiten, die einen dann sofort wieder in seinen Bann ziehen. :D

Und ich muss sagen, Dark Link ist schon nochmal ne Spur cooler als der normale Link. ;) Besonders mit der Gardeausrüstung. :)
Da hast recht! Wobei nach 900 Korogs schon bisschen der Dampf bei mir raus ist :). Aber irgendwann werde ich auf jeden Fall nochmal weiter spielen!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Man findet einfach immer wieder so Kleinigkeiten, die einen dann sofort wieder in seinen Bann ziehen. :D

Und ich muss sagen, Dark Link ist schon nochmal ne Spur cooler als der normale Link. ;) Besonders mit der Gardeausrüstung. :)


Wenn, würde ich dir die Switch raten. Bekommste gebraucht auch schon "recht" günstig. Desweiteren erscheinen für die Switch jede Menge Spiele (gab ne Statistik, wonach die Switch weit mehr Spiele bisher bekam als die PS4 und One im vergleichbaren Zeitraum). ;) Und BotW war auch sicherlich nicht der letzte Zelda Ableger für die Switch.

Pokemon soll laut Gerüchten ja auch schon 2018 erscheinen, gab dazu heute ne News. ;)
Problem ist kann so nicht viel mit Nintendo Games anfangen bis auf Zelda das wär meins.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kannst schon machen. Problem ist nur das die Wii U meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer ist.
Gebraucht so um die 170-180€ muss man schon noch hinlegen,wenn dieses Jahr noch das ein oder andere Zelda kommen würde,meine ein Remake oder Remaster(komme da immer durcheinander):D würde ich mir die Switch holen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gebraucht so um die 170-180€ muss man schon noch hinlegen,wenn dieses Jahr noch das ein oder andere Zelda kommen würde,meine ein Remake oder Remaster(komme da immer durcheinander):D würde ich mir die Switch holen.
Deswegen und das wäre mir für eine Konsole die eh schlecht gelaufen ist einfach zu viel.

Es gibt zwar nichts konkretes aber wenn man bedenkt das neben Mario Kart auch noch Pokken Tournament, Donkey Kong und Hyrule Warriors als Spiele die bereits für die Wii U rauskamen bereits oder noch für die Switch erscheinen kann man davon ausgehen. Zumal es mit Blossom Tales sogar nen ziemlich netten Zelda Klon gibt (im 2D Stil)

https://www.nintendo.com/games/detail/blossom-tales-the-sleeping-king-switch#game-info
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wieder ein neues Item für "Dark Link" gefunden:
Dark_Halberd.jpg
Dark_Link9.jpg

Jedesmal, wenn man das Spiel einlegt, kann man wieder was neues entdecken. :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
die Belohnung nachdem man alle krogs gesammelt hat ist ja sowas von mies man könnte sagen ,,verarsche,,.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Krasser Spoiler^^

Ist halt kein Dark Souls
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist vielleicht nicht der passende Thread, aber hab keine gefunden für Zelda BOW.

Hab ja erst seit Ende Dezember eine Switch, bisher mit Pro Controller und Zelda, da die Games einfach abartig teuer sind.
Aber von Zelda bin ich bisher einfach geflasht, grafisch ist es für die Switch Hardware sehr schön, auch wenn es öfter Probleme mit der Auflösung oder starken FPS drops gibt.

Auch finde ich die Story bisher sehr gut und interessant, sowas leidet ja öfter unter den Open World RPG´s.
Aber die Story mit Mipha hat mich gerade übel in den Sad Modus verballert... :weinen:

Obwohl man kaum was von ihr kennt, hat mich ihre Geschichte mit Link echt hart getroffen.
Warum Videospiele immer ein Signal von Trauer mitgeben müssen...
 
Thema:

Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule" - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle

    Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Hallo zusammen, ich suche die oben genannten Spiele für die Nintendo Switch. Ein Tausch, ggf. mit einem Aufpreis meinerseits, wäre gegen Xbox One...
  • Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €

    Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €: Hallo Leute, verkaufe hier 1 x Zelda Breath of the Wild für die Switch. Ist neu und eingeschweißt. Preis: 40 € inkl. Briefversand im...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    botw x box

    ,

    botw krog funny art

    Oben