Xbox seriesX hängt sich auf

Diskutiere Xbox seriesX hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kurze sache Haste mal den strom stecker richtig reingemacht Alternativ eben den xbox one x netzkabel mal probieren. asassins creed habe ich halt...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Kurze sache
Haste mal den strom stecker richtig reingemacht
Alternativ eben den xbox one x netzkabel mal probieren.

asassins creed habe ich halt nicht kann es nicht selbst testen.
Warthunder ohne probleme 1st gezockt

apex legends 4 std gezockt

kann mir vorstellen das die api nen update braucht.also der grsfiktreiber macht probleme.

vielleicht mal ne geringere auflösung probieren ob das immernoch passiert also 1440p und 4k game rendern haken wegmachen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hängt das eventuell mit der Problematik zusammen, dass Quick Resume momentan bei einigen Spielen Probleme bereitet? Nur eine Vermutung...

Laut GamePro funktioniert Quick Resume unter anderem bei folgenden Spielen nicht:

 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei mir auf jeden Fall nicht. Spiele die kein Smart Delivery haben, funktionieren ohne Probleme. Wenn ich zum Beispiel Gears5 starte, schaltet sich die Series X aus. Naja, muss ich halt zwei Wochen warten -.-
 
C

Cristiano

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
CrisBento80
Meine XsX hat sich bis jetzt nur einmal bei Assassin's Valhalla komplett ausgeschaltet. Gears 5 läuft bei mir einwandfrei.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nein, intern!

Bei Gears5 schaltet sich die Konsole aus, sobald ich im Startbildschirm bin.
Dirt5 bleibt auch nach dem Startbildschirm hängen.
Tetris geht gar nicht.
AC Valhalla hängt sich auch nach dem Startbildschirm auf.

Einzig The Messenger funktioniert :D
Dann ist deine Konsole kaputt.
Bei mir lief Gears 5. Hab das 1 Std gespielt und das ohne Probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gab es doch auf der One X. Borderlands 3 schaffte das glaube ich auch.
Ist also eher eine Softwareproblem des Spieles.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Meine Series X ist fix defekt. Hab einfach Pech gehabt, erinnert mich aber auch an die gute alte Xbox 360 Zeit, wie oft ich da meine Konsole einschicken musste :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, neben Probleme bei Watchdogs nun auch bei COD cold war.
Das Spiel hängt dich auf und nach 10 Sekunden geht die SX aus.
Ich muss sie dann am Gerät neu starten.
Es handelt sich um die COD Cold war Standard Edition.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Jo, hab ich auch. Werden jetzt mal die x/s optimierte Version laden.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Guckt mal bitte bei euch in der Bibliothek, ob die installierten games das x/s Logo im Symbol haben. Wenn nicht, dann habt ihr die one Version installiert. Evtl liegt es daran. Ich muss cod neu laden weils die falsche Version war.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Scheinbar nicht alle. Bei mir war es bei cod definitiv die falsche.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
So, richtige Version installiert, und läuft.
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen ich hab im Internet gelesen
Das die Abstürze auch daran liegen können
dass man Spiele auf der externen Festplatte hat
Die sich noch aus der XBOX ONE Zeit Darauf befinden und man die externe Festplatte einfach Umsteckt und es auch dadurch zu Abstürzen kommen kann
Da die Spiele nicht komplett neu geladen und installiert wurden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe watchdogs auf der internen SSD und auch COD.
CoD Cold war ist die Standard seriesX Version, also die auch auf der One läuft.
Also kann es am der externen SSD nicht liegen.

Watchdogs ist S/X und ebenfalls auf der internen.
Nach 3 Stunden warten, laufen beide Spiele Fehlerfrei.

Komisch.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe meine Xbox Series X zurückgegeben. In Österreich wird es wahrscheinlich ab Dienstag einen harten Lockdown geben, da kann es ein dass die defekte Xbox in 4 Wochen zu Reparatur weggeht und dann kann es noch extra 3 Wochen dauern. Das wären fast 2 Monate, da wart ich lieber bis wieder Konsolen verfügbar sind.
 
Natix

Natix

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuminHot69
Bei mir schmiert die Box bei COD Cold war in der Kampagne öfters ab. Am Anfang der Kampagne war es eher seltener. Jetzt bei der 4. Mission fast immer unter 10min... unspielbar.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Welche Version ist installiert?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir schmiert die Box bei COD Cold war in der Kampagne öfters ab. Am Anfang der Kampagne war es eher seltener. Jetzt bei der 4. Mission fast immer unter 10min... unspielbar.
Ich denke das der Grund ein Softwareproblem ist.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe meine Xbox Series X zurückgegeben. In Österreich wird es wahrscheinlich ab Dienstag einen harten Lockdown geben, da kann es ein dass die defekte Xbox in 4 Wochen zu Reparatur weggeht und dann kann es noch extra 3 Wochen dauern. Das wären fast 2 Monate, da wart ich lieber bis wieder Konsolen verfügbar sind.
Aus dem nichts habe ich heute via MediaMarkt eine Series X ergattert, die kommt am Mittwoch. Ich hoffe, ich bekomme eine funktionierte^^
 
Thema:

Xbox seriesX hängt sich auf

Xbox seriesX hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox SeriesX + NAS Server?

    Xbox SeriesX + NAS Server?: Hallo in die Runde 👋 Ich überlege schon eine längere Zeit mir einen NAS in die Bude zu stellen. Könnte ich so einen NAS Server auch mit der...
  • Xbox SeriesX Laufwerk

    Xbox SeriesX Laufwerk: Moin Moin, ist das von MS gewollt das sich die Disc nach knapp einer minute wieder von selbst einzieht wenn man sie noch nicht komplett...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox SeriesX + NAS Server?

      Xbox SeriesX + NAS Server?: Hallo in die Runde 👋 Ich überlege schon eine längere Zeit mir einen NAS in die Bude zu stellen. Könnte ich so einen NAS Server auch mit der...
    • Xbox SeriesX Laufwerk

      Xbox SeriesX Laufwerk: Moin Moin, ist das von MS gewollt das sich die Disc nach knapp einer minute wieder von selbst einzieht wenn man sie noch nicht komplett...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-seriesx-haengt-sich-auf.37640/

    ,

    xbox series x Problem neustart

    ,

    xbox series x hängt sich auf

    ,
    wreckfest stürzt ab series X
    , xbox series x spiel hängt sich auf, cod cold war disc läuft nicht auf series x, xbox series x hängt sich immer auf, xbox series s blackscreen bei spielstart, coldwar xbox klappt nicht, uno xbox one fehler, xbox x controller blinkt, xbox series s schwarzer bildschirm bei spielstart, warum crasht meine xbox series x ständig, xbox series x absturz bei spielstart, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-seriesx-haengt-sich-auf.37640/page-2
    Oben