XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nenenenene mein lieber xD
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab ich nur das Gefühl, oder ist der neue Controller billig verarbeitet? Finde die Stick auch zu hart und allgemein fühlt er sich nicht so wertig an wie der Vorgänger
Ich empfinde es genaus anders rum. Für mich fühlt sich der neue Controller wertiger an. Die Oberflächen sind nicht ganz so glatt. Auch vorn nicht. Steuerkreuz scheint präziser zu sein.
Und die Trigger sind kleiner und sind nicht mehr so stark aufgestellt wie beim One Controller. Der Weg ist auch kürzer. Das wird aber Geschmackssache sein was einem besser gefällt.

Ich bin eher positiv überrascht vom neuen Controller.
 
Phenomenon

Phenomenon

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
10
Ich Persönlich finde den neuen Controller auch besser als den Vorgänger, gefühlt würde ich sogar sagen das der etwas schwerer als der Alte ist (gewogen habe ich ihn aber nicht). Ich finde die Bedienung irgendwie flüssiger als vorher aber wie gesagt alles nur ein rein persönliches Empfinden.

MfG
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ein schönes Negativbeispiel unserer Gesellschaft.
So ein Spacko hat 1,41Mio Abonnenten.

 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ein schönes Negativbeispiel unserer Gesellschaft.
So ein Spacko hat 1,41Mio Abonnenten.

Gabs ja immer schon. Eigentlich jeder Konsolen-Release wurde durch solche Videos begleitet.

Und trotzdem: Welche Generation Y (oder Z oder wie sie heißt) :D :poop:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr sehr ärgerlich, das so ein Internetdepp eine Konsole bekommen hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber ich finde es interessant, wie lange die noch durchhält.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Der Kühlschrank war eher defekt als die Konsole. Super Test, nach Casio G-Shock Art.
Die Konsole ist echt sehr stabil. Ich Wette die ps5 gibt früher auf.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist doch nicht plötzlich auf'm Index gelandet, oder? 😱
Dead Space 2 ist nicht im Game Pass bzw. im EA-Play-Angebot, zumindest auf der Xbox. GamePro hat ne Liste mit allen im Game Pass enthaltenen EA-Games. Dead Space, Dead Space 3 und Ignition sind drin, der zweite Teil allerdings nicht.


Im Xbox-Store kann man es auch nicht kaufen. Bei Origin ist es aber nach wie vor erwerbbar. Alles sehr komisch...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Bei mir geht die garantie der xbox bis
23.9.2022

Also es fehlen mir etwas über 1 monat
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.048
Punkte für Reaktionen
6.997
Dead Space 2 ist nicht im Game Pass bzw. im EA-Play-Angebot, zumindest auf der Xbox. GamePro hat ne Liste mit allen im Game Pass enthaltenen EA-Games. Dead Space, Dead Space 3 und Ignition sind drin, der zweite Teil allerdings nicht.


Im Xbox-Store kann man es auch nicht kaufen. Bei Origin ist es aber nach wie vor erwerbbar. Alles sehr komisch...
Das Ding ist, es war mal ein GwG und jetzt hab ich es nicht mehr, obwohl ich ja technisch gesehen dafür bezahle. Mies.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Bist Du Dir sicher, dass Dir das Game nicht angezeigt wird? Es gibt bei "Meine Spiele und Apps" doch mittlerweile eine eigene Rubrik für alle GwG, da sollte es dann doch drin sein. Eventuell aus Versehen ausgeblendet in der Liste?

Ansonsten kann man nur vermuten, dass da momentan irgendwelche Probleme bestehen, die hoffentlich bald gelöst werden. Hab bisher nur den ersten Teil gekauft, sonst würde ich bei mir auf der One X mal schauen, ob es bei mir angezeigt wird. Index, Jugendschutz etc. würde ich pauschal ausschließen, weil das ja nur den Store betreffen würden, nicht den Besitz des Spiels. Und einmal gekaufte bzw. mit dem Account verknüpfte Games können nicht einfach so verschwinden. Außerdem ist es ja, wie bereits gesagt, auf Origin für PC weiterhin erwerbbar.

Letzte Möglichkeit wäre, beim Support nachzufragen. Ob die eine Antwort darauf haben werden, steht auf einem anderen Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest

Da hat noch jemand das Problem. Ich hab eben auch mal bei mir geschaut. Da ist es auch weg. Ich habe danach auch mal geschaut und es gab das zu dem Zeitpunkt, wo ich mir eigentlich immer noch alle Spiele bei GwG geholt habe.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.048
Punkte für Reaktionen
6.997

Da hat noch jemand das Problem. Ich hab eben auch mal bei mir geschaut. Da ist es auch weg. Ich habe danach auch mal geschaut und es gab das zu dem Zeitpunkt, wo ich mir eigentlich immer noch alle Spiele bei GwG geholt habe.
Große Klasse, da hat man ja richtig Bock, komplett digital zu gehen... genau deswegen will ich einfach meine Discs bei mir stehen haben, exakt wegen so einer Scheiße.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
15. August 2020? Holy shit, ist das bisher (fast) keinem aufgefallen in den drei Monaten?

Könnte aber, wie in dem Beitrag auch erwähnt, damit zusammenhängen, dass die deutsche Version von DS2 anders ist als die internationale. Den Multiplayer gab es hier ja nicht bzw. nur in einer geschnittenen Version? Eine komische Sache ist es auf jeden Fall.

Hab noch nie erlebt, dass gekaufte u/o einmal mit dem Account gekoppelte digitale Inhalte nicht mehr verfügbar sind. Dass Dinge aus dem Store entfernt werden, ist ja nichts Neues, aber erworbene Games? Finde ich, wie derjenige auch sagt, absolut nicht akzeptabel.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben