XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Ahnung. Vermutlich höher aufgelöste Texturen und bessere Effekte. Mal sehen...
D

dark-fate

Guest
Keine Ahnung. Vermutlich höher aufgelöste Texturen und bessere Effekte. Mal sehen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, ist eure Series X im Normalbetrieb, also im Dashboard ohne Spiel hörbar oder komplett unhörbar?
Ich lese das viele verschiedene Meinungen.

Bei mir höre ich ein ganz leises arbeiten des Lüfter.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Moin, ist eure Series X im Normalbetrieb, also im Dashboard ohne Spiel hörbar oder komplett unhörbar?
Ich lese das viele verschiedene Meinungen.

Bei mir höre ich ein ganz leises arbeiten des Lüfter.
Bei mir komplett unhörbar. Egal ob Dashboard oder Spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unhörbar
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.995
Ich will hiermit mal meinen Unmut darüber aussprechen, wie katastrophal dieser Launch gelaufen ist. Bestände werden innerhalb von Sekunden von Bots leer gekauft, Microsoft hat nicht genug auf Lager und generell ist dieser Launch einfach für'n Arsch. Jetzt sitze ich hier auf 500€ rum und kann sie nicht ausgeben, weil nirgends mehr eine verfügbar ist.
 
D

dark-fate

Guest
Ich will hiermit mal meinen Unmut darüber aussprechen, wie katastrophal dieser Launch gelaufen ist. Bestände werden innerhalb von Sekunden von Bots leer gekauft, Microsoft hat nicht genug auf Lager und generell ist dieser Launch einfach für'n Arsch. Jetzt sitze ich hier auf 500€ rum und kann sie nicht ausgeben, weil nirgends mehr eine verfügbar ist.
Willst du meine Kontonummer haben? Kein Problem, wenn du die loswerden willst :D Wie kommst du aber drauf, dass das Bots sind? Ich vermute mal eher, dass da wirklich Tausende von Leuten gestern oder vorgestern um 5 vor 9 am PC saßen und haben permanent F5 gespammt wie die bekloppten :D
 
N

Nicolas

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Hat jemand z.b. sein Forza Horizon 4 (oder ein anderes Series X optimiertes Spiel) übers Netzwerk lokal von One X zu Series X übertragen? Wurde anschließend das Spiel auf die Series X Version geupdated? Das würde ja dann nochmal einiges an Downloadzeit ersparen denke ich mir.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich will hiermit mal meinen Unmut darüber aussprechen, wie katastrophal dieser Launch gelaufen ist. Bestände werden innerhalb von Sekunden von Bots leer gekauft, Microsoft hat nicht genug auf Lager und generell ist dieser Launch einfach für'n Arsch. Jetzt sitze ich hier auf 500€ rum und kann sie nicht ausgeben, weil nirgends mehr eine verfügbar ist.
Corona sei dank. Bisschen Geduld, jeden tag sich darüber aufregen bringt auch nix.
Ich hab meine zum Glück rechtzeitig bestellt und gestern bekommen ^^
bin sehr zufrieden damit, und die Zukunft wird geil.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich will hiermit mal meinen Unmut darüber aussprechen, wie katastrophal dieser Launch gelaufen ist. Bestände werden innerhalb von Sekunden von Bots leer gekauft, Microsoft hat nicht genug auf Lager und generell ist dieser Launch einfach für'n Arsch. Jetzt sitze ich hier auf 500€ rum und kann sie nicht ausgeben, weil nirgends mehr eine verfügbar ist.
Wolltest du nicht erst später umsteigen?
Davon abgesehen mussten wir zu Beginn des Jahres noch befürchten das der Launch vielleicht verschoben wird. Corona geht auch da nicht spurlos daran vorbei. Microsoft (und Sony) sind auf die Lieferketten angewiesen. Dazu kommt das die Produktionskapazität ansich auch begrenzt ist.
Das zu einem Konsolen Launch die Konsolen größtenteils oder komplett ausverkauft sind ist nun auch kein neues Phänomen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sicher Ice. Trotzdem ist das der merkwürdigste Launch den ich erlebt habe. Und ich habe schon einige mitgemacht.
Ich bin mal gespannt wie der der PS5 abläuft. Der der XBox ging seltsam unbehelligt vonstatten.
Ich meine, es war nicht die geringste Aufmerksamkeit zu spüren. Lief einfach so ab.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.995
Wolltest du nicht erst später umsteigen?
Wollte ich aber ich bin willensschwach und möchte so schnell es geht meine Sucht befriedigen. Und das Geld hab ich ja eh rum liegen, warum also nicht jetzt ausgeben?
 
D

dark-fate

Guest
Wolltest du nicht erst später umsteigen?
Davon abgesehen mussten wir zu Beginn des Jahres noch befürchten das der Launch vielleicht verschoben wird. Corona geht auch da nicht spurlos daran vorbei. Microsoft (und Sony) sind auf die Lieferketten angewiesen. Dazu kommt das die Produktionskapazität ansich auch begrenzt ist.
Das zu einem Konsolen Launch die Konsolen größtenteils oder komplett ausverkauft sind ist nun auch kein neues Phänomen.
Auch die Magnavox Odyssey 😂
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Wie erklärst du dir dann aber das der Rauch trotzdem nach oben aufsteigt obwohl die Konsole ja aus ist. E-Shisha Dampf verhält sich da doch anders?! Der Lüfter scheint ja auch noch irgendwie zu laufen oder so, obwohl das Weiße Licht aus ist.

gibt genug Idioten welche diese Fake Videos verbreiten
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich will hiermit mal meinen Unmut darüber aussprechen, wie katastrophal dieser Launch gelaufen ist. Bestände werden innerhalb von Sekunden von Bots leer gekauft, Microsoft hat nicht genug auf Lager und generell ist dieser Launch einfach für'n Arsch. Jetzt sitze ich hier auf 500€ rum und kann sie nicht ausgeben, weil nirgends mehr eine verfügbar ist.
Ach ich bin ein Bot?
Darf ich das eigentlich wissen? 😂
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben