XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sobald sie am tv hängt via hdmi und mit nem Controller gezockt wird schon......quasi....
D

dark-fate

Guest
Ich hab eine Frage bezüglich des optischen Audiokabels. Da bei der XSX ja der Anschluss fehlt, kann ich mein Soundsystem einfach in meinen TV rein stöpseln, der ja so einen Anschluss hat? Funktioniert das dann ebenso gut oder muss ich was anderes machen?
Funktioniert nur, wenn dein TV auch AC3/DTS kann. Ansonsten empfängt deine Anlage nur ein PCM 2.0 Signal.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Funktioniert nur, wenn dein TV auch AC3/DTS kann. Ansonsten empfängt deine Anlage nur ein PCM 2.0 Signal.
Na da hab ich aber mal Glück gehabt die letzten Jahre ich hab sauber 5.1 Sound über diese Lösung
 
D

dark-fate

Guest
Na da hab ich aber mal Glück gehabt die letzten Jahre ich hab sauber 5.1 Sound über diese Lösung
Ja, die meisten können das auch. Seiner wahrscheinlich auch. Meiner kann es halt nicht und deswegen musste ich damals den Umweg über ein Audio Extractor gehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt darauf an, ob schon vertraglich was mit sony ausgehandelt wurde oder nicht. pete hines (bethesda) hatte im mai diesen jahres bestätigt, dass the elder scrolls 6 noch jahre entfernt ist und starfield absolute priorität hat.
mal abwarten.
mal noch als zugabe.
bethesda überarbeitet immer noch ihre creation engine für die kommende konsolengenartion. wer weiß wann starfield und elder scrolls überhaupt erscheinen werden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin schein heiß wie frittenfett :D noch eine woche :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Funktioniert nur, wenn dein TV auch AC3/DTS kann. Ansonsten empfängt deine Anlage nur ein PCM 2.0 Signal.
Ich besitze zwei UHD TVs. Einmal einen Samsung Q70R fürs Wohnzimmer und einen Toshiba 43U2693DG für's Schlafzimmer. Welcher von denen hat das?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Etwas als gut zu betiteln auf dem Windoofs läuft ist aber schon recht fragwürdig :D
Ach, dass geht schon.
Zumindestens ich habe eigentlich selten bis keine Probleme mit Windows, da und hier zickts wieder, aber das Konsolen OS ist auch nicht fehlerfrei, natürlich nicht in dem Ausmaß wie Windows.

@ATREUSz

Na aber klar, oder meinst du WQHD und 144FPS lassen sich von alleine bewerkstelligen. 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach, dass geht schon.
Zumindestens ich habe eigentlich selten bis keine Probleme mit Windows, da und hier zickts wieder, aber das Konsolen OS ist auch nicht fehlerfrei, natürlich nicht in dem Ausmaß wie Windows.

@ATREUSz

Na aber klar, oder meinst du WQHD und 144FPS lassen sich von alleine bewerkstelligen. 😂
Ja aktuell bei 1000€ Hardware. Rüste mal nicht auf wir reden am Ende der Generation von Xbox Series X wie viel fps da noch so bleiben 😀
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja aktuell bei 1000€ Hardware. Rüste mal nicht auf wir reden am Ende der Generation von Xbox Series X wie viel fps da noch so bleiben 😀
Ist doch Nonsens, gerade der Vorteil vom PC ist das aufrüsten.
Und das geht auch ohne 1000€ Hardware. 😉

Aber egal, soll doch jetzt kein PC vs Konsole Thread werden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Um alle zwei Tage die gleiche sinnlose Diskussion, mit dem gleichen Ausgang zu führen? ok.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich finde jeder darf mal. Und ich war noch nicht dran 😂😂😂✌
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben