XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin auch so ein Mensch, bei mir darf die Verpackung nicht mal einen Knick haben :D Nüchtern betrachtet stehen die Kartons jetzt seit 7 Jahren...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also bei der Verpackung hat Microsoft mittlerweile einen hochwertigen Standard erreicht. Die Series X ist schon ansprechend verpackt. Selbst wenn man einen neuen Controller kauft, dann packt man den gern aus.
Nicht das wichtigste, dennoch nice.
Ich bin auch so ein Mensch, bei mir darf die Verpackung nicht mal einen Knick haben :D
Nüchtern betrachtet stehen die Kartons jetzt seit 7 Jahren im Keller und werden demnächst entsorgt. xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Elektronik bin ich auch ein Kartonsammler ^^
Der Originalkarton von meinem E206 ist inzwischen an die 20 Jahre alt, steht immer noch im Keller :ROFLMAO:
Und viele andere natürlich noch :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir darf die Verpackung nicht mal einen Knick haben
bei mir eigentlich auch nicht. denn wenn man sich mal anschaut, was manche verpackungen für stark eingedrückte kanten haben, das ist schon wahnsinn. denn bei vielen verpackungen braucht es schon nen ordentlichen stoß, um ne ecke so dermaßen einzurücken.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das wäre der Knaller für Konsolen
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die News überschlagen sich gerade. Sowohl für Xbox und auch PS. Man kommt gar nicht mehr hinterher.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aus dem Xbox Wire Artikel:
Through close collaboration and partnership between Xbox and AMD, not only have we delivered on this promise, we have gone even further introducing additional next-generation innovation such as hardware accelerated Machine Learning capabilities for better NPC intelligence, more lifelike animation, and improved visual quality via techniques such as ML powered super resolution.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Aus dem Xbox Wire Artikel:
Durch enge Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen Xbox und AMD haben wir dieses Versprechen nicht nur gehalten, wir haben auch zusätzliche Innovationen der nächsten Generation eingeführt, wie hardwarebeschleunigte Machine Learning-Funktionen für bessere NPC-Intelligenz, lebensechte Animation und verbesserte visuelle Qualität über Techniken wie ML-basierte Superauflösung.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Die News überschlagen sich gerade. Sowohl für Xbox und auch PS. Man kommt gar nicht mehr hinterher.
Welche news denn? Was bekommt den ps5 würde mich mal interessieren, hab nur das mit dem Playsi App mitbekommen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Durch enge Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen Xbox und AMD haben wir dieses Versprechen nicht nur gehalten, wir haben auch zusätzliche Innovationen der nächsten Generation eingeführt, wie hardwarebeschleunigte Machine Learning-Funktionen für bessere NPC-Intelligenz, lebensechte Animation und verbesserte visuelle Qualität über Techniken wie ML-basierte Superauflösung.
Sind das nun Features die nur die xbox hat?
Oder welche Vorteile hat man nun mit vollem 2.0 gegenüber 2.0 light/1.5?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dropped Frames - Week 254 - An Interview With Phil Spencer

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Welche news denn? Was bekommt den ps5 würde mich mal interessieren, hab nur das mit dem Playsi App mitbekommen
Schau mal twitter bei Xbox, PS, AMD usw :)

Was ich bei dem RDNA komisch finde ist das Sony trotzdem mit RDNA2 wirbt. Sie können aber wahrscheinlich nicht so Werbung wie die Xbox dafür machen da sie das RDNA2 ihren Bedürfnissen angepasst haben. Ob es überhaupt einen Unterschied bringt wird man bald sehen. Hoffentlich :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Er muss ja aber auch gar nichts dazu sagen und ich glaube das er schon ziemlich ehrlich ist in seinem Job
In erster Linie er ein Marketing Mensch. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über ihn herein brechen, weil ich ihn wirklich mag. Aber wenn's um Marketing geht, naja da sollte man von Apple bis Zony überall aufpassen ;)
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben