XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich meine das war bei der one x das gleiche. Irgendwann hat sich das Problem von selbst erledigt.
Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich probier jetzt mal mit Wattestäbchen und Alkohol die Knöpfe zu reinigen, könnte vielleicht an etwas Fett liegen, das in die Tasten gekommen ist. Mal gucken. Auf jeden Fall besser als einschicken.
Ich meine das war bei der one x das gleiche. Irgendwann hat sich das Problem von selbst erledigt.

Joe

Joe

Ich meine das war bei der one x das gleiche. Irgendwann hat sich das Problem von selbst erledigt.
Jo, hab mir jetzt 40% Vodka und Wattestäbchen geschnappt und den Controller gereinigt. Sollte in Zukunft Chips essen beim zocken vermeiden. Und öfters Hände waschen zuhause und nicht nur nach dem Klo gehen :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du solltest den Vodka saufen und zum reinigen Isopropanol benutzen. Am besten 90%tigen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gefühlt ist der Series X Standard Controller auch nicht wirklich qualitativ hochwertig, Tasten knarzen, Tasten sind relativ laut ect.

Da finde ich das der PS5 Controller sich deutlich wertiger anfühlt.

Joe

Joe

Irgendwo muss ja gespart werden, wenn man ein Teil wie die Series X für 500€ raus haut und da drin eine neuartige 1TB SSD drin ist.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Gefühlt ist der Series X Standard Controller auch nicht wirklich qualitativ hochwertig, Tasten knarzen, Tasten sind relativ laut ect.

Da finde ich das der PS5 Controller sich deutlich wertiger anfühlt.
Die Sticks vom PS-Controller sind auch wesentlich leiser. Wichtig, wenn jemand neben einem schläft und man noch eine Runde zocken möchte ^^

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Übernahme von bethesda ist so gut wie durch. Freut mich wenn’s so zügig klappt

Ok.

Ok.

Übernahme von bethesda ist so gut wie durch. Freut mich wenn’s so zügig klappt
Bin ja mal echt gespannt wie Microsoft das mit der Exklusivität handhabt, einerseits sind 7,5 Milliarde heftig viel, andererseits hat MS schon mal 2,5 Mrd für EIN Spiel ausgegeben, dass dann trotzdem noch auf der Playstation läuft, sogar mit exklusivem VR Inhalt für Konsolen.

Wird interessant.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag mich nur, warum die schreiberlinge immer nur von bethesda reden. es ist doch so viel mehr als nur bethesda.😁

dark-fate

dark-fate

Vielleicht, weil es im Prinzip Bethesda ist? Selbst die Spiele, die von anderen Studios wie Arkane Studios, Tango Softworks etc. kommen, werden von Bethesda gepublisht.

Joe

Joe

Bin ja mal echt gespannt wie Microsoft das mit der Exklusivität handhabt, einerseits sind 7,5 Milliarde heftig viel, andererseits hat MS schon mal 2,5 Mrd für EIN Spiel ausgegeben, dass dann trotzdem noch auf der Playstation läuft, sogar mit exklusivem VR Inhalt für Konsolen.

Wird interessant.
Netto kostete Bethesda und alles dazu nur rund 2,8 Milliarden, der Rest geht direkt an die Anleger und so.

Joe

Joe

Hab jetzt fast einen Monat meine süße Series X und mein Fazit ist, dass ich sooooo begeistert bin. Allein was die Konsole mit älteren Titeln schon macht (Ladezeiten z.B) ist für mich Kaufgrund genug, aber nachdem ich gesehen habe, was einige verbesserte Spiele bereits auf meinen Bildschirm zaubern, bin ich umso mehr gehyped, was in Zukunft kommt. Es fühlt sich einfach wie ein gigantischer Sprung nach vorne an, nicht so wie von der 360 zur One.
Battlefield 6 kann gar nicht früh genug kommen. Und Gears 6. Und das neue Tomb Raider 🤤

Miieep

Miieep

Kann ich so unterschreiben :)

Es macht einfach Spaß mit dieser Konsole zu spielen. Sie ist schnell und das UI ist übersichtlich und nutzerfreundlich. Was will man mehr..?

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Kann ich so unterschreiben :)

Es macht einfach Spaß mit dieser Konsole zu spielen. Sie ist schnell und das UI ist übersichtlich und nutzerfreundlich. Was will man mehr..?
Spiele vllt. 😁

Hehe, ne hab sie ja auch seit Release und bin ziemlich zufrieden, auch wenn ich sagen muss das ich an der PS5 deutlich mehr zeit verbracht habe, was aber nur daran liegt, das ich mit Demons Souls und Nioh zwei richtige Zeitfresser habe.

Schade das Nioh bisher nicht für die Xbox angekündigt wurde, finde das schon Schade, da es ein richtig gute Spiel ist.

Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...