XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich meine das war bei der one x das gleiche. Irgendwann hat sich das Problem von selbst erledigt.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.279
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich probier jetzt mal mit Wattestäbchen und Alkohol die Knöpfe zu reinigen, könnte vielleicht an etwas Fett liegen, das in die Tasten gekommen ist. Mal gucken. Auf jeden Fall besser als einschicken.
Ich meine das war bei der one x das gleiche. Irgendwann hat sich das Problem von selbst erledigt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Ich meine das war bei der one x das gleiche. Irgendwann hat sich das Problem von selbst erledigt.
Jo, hab mir jetzt 40% Vodka und Wattestäbchen geschnappt und den Controller gereinigt. Sollte in Zukunft Chips essen beim zocken vermeiden. Und öfters Hände waschen zuhause und nicht nur nach dem Klo gehen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.731
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du solltest den Vodka saufen und zum reinigen Isopropanol benutzen. Am besten 90%tigen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.731
Xbox Gamertag
Archie Medes x
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.202
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gefühlt ist der Series X Standard Controller auch nicht wirklich qualitativ hochwertig, Tasten knarzen, Tasten sind relativ laut ect.

Da finde ich das der PS5 Controller sich deutlich wertiger anfühlt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Irgendwo muss ja gespart werden, wenn man ein Teil wie die Series X für 500€ raus haut und da drin eine neuartige 1TB SSD drin ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.548
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Gefühlt ist der Series X Standard Controller auch nicht wirklich qualitativ hochwertig, Tasten knarzen, Tasten sind relativ laut ect.

Da finde ich das der PS5 Controller sich deutlich wertiger anfühlt.
Die Sticks vom PS-Controller sind auch wesentlich leiser. Wichtig, wenn jemand neben einem schläft und man noch eine Runde zocken möchte ^^
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
895
Xbox Gamertag
switchler78
Übernahme von bethesda ist so gut wie durch. Freut mich wenn’s so zügig klappt
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Übernahme von bethesda ist so gut wie durch. Freut mich wenn’s so zügig klappt
Bin ja mal echt gespannt wie Microsoft das mit der Exklusivität handhabt, einerseits sind 7,5 Milliarde heftig viel, andererseits hat MS schon mal 2,5 Mrd für EIN Spiel ausgegeben, dass dann trotzdem noch auf der Playstation läuft, sogar mit exklusivem VR Inhalt für Konsolen.

Wird interessant.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.045
Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag mich nur, warum die schreiberlinge immer nur von bethesda reden. es ist doch so viel mehr als nur bethesda.😁
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Vielleicht, weil es im Prinzip Bethesda ist? Selbst die Spiele, die von anderen Studios wie Arkane Studios, Tango Softworks etc. kommen, werden von Bethesda gepublisht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Bin ja mal echt gespannt wie Microsoft das mit der Exklusivität handhabt, einerseits sind 7,5 Milliarde heftig viel, andererseits hat MS schon mal 2,5 Mrd für EIN Spiel ausgegeben, dass dann trotzdem noch auf der Playstation läuft, sogar mit exklusivem VR Inhalt für Konsolen.

Wird interessant.
Netto kostete Bethesda und alles dazu nur rund 2,8 Milliarden, der Rest geht direkt an die Anleger und so.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Hab jetzt fast einen Monat meine süße Series X und mein Fazit ist, dass ich sooooo begeistert bin. Allein was die Konsole mit älteren Titeln schon macht (Ladezeiten z.B) ist für mich Kaufgrund genug, aber nachdem ich gesehen habe, was einige verbesserte Spiele bereits auf meinen Bildschirm zaubern, bin ich umso mehr gehyped, was in Zukunft kommt. Es fühlt sich einfach wie ein gigantischer Sprung nach vorne an, nicht so wie von der 360 zur One.
Battlefield 6 kann gar nicht früh genug kommen. Und Gears 6. Und das neue Tomb Raider 🤤
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.915
Kann ich so unterschreiben :)

Es macht einfach Spaß mit dieser Konsole zu spielen. Sie ist schnell und das UI ist übersichtlich und nutzerfreundlich. Was will man mehr..?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Kann ich so unterschreiben :)

Es macht einfach Spaß mit dieser Konsole zu spielen. Sie ist schnell und das UI ist übersichtlich und nutzerfreundlich. Was will man mehr..?
Spiele vllt. 😁

Hehe, ne hab sie ja auch seit Release und bin ziemlich zufrieden, auch wenn ich sagen muss das ich an der PS5 deutlich mehr zeit verbracht habe, was aber nur daran liegt, das ich mit Demons Souls und Nioh zwei richtige Zeitfresser habe.

Schade das Nioh bisher nicht für die Xbox angekündigt wurde, finde das schon Schade, da es ein richtig gute Spiel ist.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox one

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'xZnS'='xZnS, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, xbox stromverbrauch, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, borderlands 3 xbox series x absturz, logitech z906 xbox series x, define: ".de" + "xbox-forum", cec cd 5-foren-meinungen, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '2ad6'='2ad6, xbox series x
    Oben