XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte nur Probleme mit Unitymedia/Vodafone. Den Router musste ich jeden Monat neu starten, sonst brach die Verbindung ab...
F

Fischbrezel

Guest
Ich hatte nur Probleme mit Unitymedia/Vodafone. Den Router musste ich jeden Monat neu starten, sonst brach die Verbindung ab...
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Bin jetzt 5 Jahre bei Vodafone Kabel Deutschland und hatte nie größere Probleme außer die üblichen Störungen hier und da. 🤔
Was kann man sich denn unter übliche Störungen verstellen? Ich hatte in 20 Jahren DSL bei Telekom bzw. 1und1 max. 2 Stunden mal kein Internet bzw. Probleme 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Was kann man sich denn unter übliche Störungen verstellen? Ich hatte in 20 Jahren DSL bei Telekom bzw. 1und1 max. 2 Stunden mal kein Internet bzw. Probleme 😅
Meine ich ja. Die längste Störung war mal 8 Stunden, das war aber auch ein Extremfall. Sonst kaum Probleme.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
3.366
Das große Problem bzw der Beschiss bei Vodafone ist folgender, die überbuchen ihr Netz. Da es ein shared Medium ist sinkt die Bandbreite immer mehr.
Ne danke. Lebe ich lieber mit meiner fixen 250k Leitung der Telekom die stabiler ist.
Hatte in 4 Jahren Telekom keinen Ausfall während bei unitymedia bzw vorallem Vodafone gefühlt jeden Monat mal nen Ausfall hatte.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Das ist halt das gut an unterirdischen Leitungen, sie haben deutlich weniger Störungen, aber der Nachteil ist, der Ausbau dauert deutlich länger, würden wir wie anderen Lönder alles Oberland machen, würden wir überall Kabel hängen haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Ja, veraltete Leitungen, Träger Service.
Ich habe so gut wie keine spürbaren Leitungsschwankungen.
Und wenn ich mal, anstatt 950mbit 830 MBit habe, oder bei ner 400er Leitung 320 MBit, dann ist das immer noch schneller als 250 bei der Telekom.
Sogar bei vdsl hatte ich damals Schwankungen.

Ich weiß aber auch, das es regional unterschiedlich sein kann, was Störungen und Leitungseinbrüche angeht.
Kumpel hat mehr Probleme als ich. Wir leben 55km auseinander.
Der ist nur am schimpfen.

Telekom ist ein furchtbarer Laden. Träge als wenn die in den 90er Jahren hängen geblieben sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
3.366
Das ist halt das gut an unterirdischen Leitungen, sie haben deutlich weniger Störungen, aber der Nachteil ist, der Ausbau dauert deutlich länger, würden wir wie anderen Lönder alles Oberland machen, würden wir überall Kabel hängen haben.
Ist kaum noch erlaubt. Guck dir mal die Auflagen an wenn du in Nähe einer Straße neue Masten stellen willst. Das einfach nur furchtbar.
Ich rede aus Erfahrungen^^
Aber man könnte ganz easy bestehende Masten gut nutzen. Die stehen jedoch meist in ländlichen Gegenden.

@Boarder76 man muss nur die richtigen Leute kennen 😏
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Das glaube ich dir gerne.
Aber wer kein Vitamin B hat....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
So, mal zurück zum Thema des Threads hier, ufert etwas aus :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Ich hatte nur Probleme mit Unitymedia/Vodafone. Den Router musste ich jeden Monat neu starten, sonst brach die Verbindung ab...
Hab mir vor kurzem den 200€ FritzBox kabel Router gekauft. Geiles Teil.

Zurück zum Thema: Xbox hängt auch dran 🤣
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
865
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hatte über UnityMedia eine 400er Leitung und es kamen immer über 500 an.
Nun habe ich für 44,90€ im Monat eine 1GB Leitung mit dem neuen Router von Vodafone und es kommen auch 1GB an. Bin sehr zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Und ich wohne in einem Dorf, da funktioniert die 1GBit Leitung auch super :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Toll, der Series Controller ist ja echt hochwertig, kaum drei Wochen in Betrieb und schon klemmt der B Button öfters mal. Genau wie damals der Standard Xbox 360 Controller... 🙄
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.279
Xbox Gamertag
AXF Flo
Toll, der Series Controller ist ja echt hochwertig, kaum drei Wochen in Betrieb und schon klemmt der B Button öfters mal. Genau wie damals der Standard Xbox 360 Controller... 🙄
Bei mir das gleiche, RT klemmt ab und an. Aber nicht so tragisch
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.795
Bei mir das gleiche, RT klemmt ab und an. Aber nicht so tragisch
Ich probier jetzt mal mit Wattestäbchen und Alkohol die Knöpfe zu reinigen, könnte vielleicht an etwas Fett liegen, das in die Tasten gekommen ist. Mal gucken. Auf jeden Fall besser als einschicken.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox one

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'xZnS'='xZnS, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, xbox stromverbrauch, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, borderlands 3 xbox series x absturz, logitech z906 xbox series x, define: ".de" + "xbox-forum", cec cd 5-foren-meinungen, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '2ad6'='2ad6, xbox series x
    Oben